+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Reist jemand in nächster Zeit nach Russland?

  1. #31
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    79
    Der nette Herr Paul + der auch sehr nette Denis haben recht. Bin im Moment hier:
    https://www.google.com/maps/place/Za...7!4d34.2763942

    Es ist das letzte Dorf in dieser Gegend und mir mißfällt es sehr, jedoch zwangen mich andere Umstände, hier paar Tage zu verharren.- Heute abend gibt es PLVOV - etwas, was ich absolut nicht mag + nicht essen kann.
    Und was die Sprache betrifft, hier steht es 8 : 1 - es wird ein harter Abend.

  2. Nach oben   #32
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    51
    Bin ich etwa nicht nett?

  3. Nach oben   #33
    Avatar von Schachundmatt
    Dabei seit
    07/2019
    Beiträge
    26
    Ah ja, da sind sie ja schon ziemlich weit gekommen...
    In welchem Forum sind denn die Bilder zu finden?


  4. Nach oben   #34

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    176
    Es gibt in der Nachbarschaft noch ein Russland Forum. Bei google noch das Wort "aktuell" hinzufuegen. In diesem Forum den User "Tonicek" suchen, schon kommen die Bilder.

  5. Nach oben   #35

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    44
    Mönsch, Paul, Du musst doch nicht alles verraten. Ich hab auch nicht gesagt, dass Du 3x da bist....

  6. Nach oben   #36

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    176
    3 Mal?

  7. Nach oben   #37

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    44
    Mindestens, ich bin mir da noch nicht so sicher...

  8. Nach oben   #38

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    176
    Lieber Bobsie

    Du kannst gern bei den Admins nachfragen. Diese bekommen aufgrund der IP Adresse (die bei mir nicht anonym ist) recht schnell mit, wer Mehrfach-Accounts hat. Mich gibts nur einmal in diesem Forum, dazu noch (fast) mit Klarnamen.... Das wissen nur die, welche schon mal in meinen Pass geschmumelt haben.

    Auf Selbstgepraeche steh ich nicht so.....

    Da bist Du und Lagerfeld auf der falschen Spur.

    PS.... Schau lieber mal in Deine PN.

  9. Nach oben   #39
    Avatar von Schachundmatt
    Dabei seit
    07/2019
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Bei google noch das Wort "aktuell" hinzufuegen. In diesem Forum den User "Tonicek" suchen, schon kommen die Bilder.
    Dankeschön, danach hab ich gesucht.

  10. Nach oben   #40

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    176
    Ich hatte Dich eigentlich dort schon unter einem anderen User Namen vermutet. Im Globetrotter Forum bist ja unter diesem hier, richtig?

  11. Nach oben   #41
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Nachbarschaft noch ein Russland Forum. Bei google noch das Wort "aktuell" hinzufuegen.
    Ich hab unter "Google aktuell" nichts gefunden. Steh da wohl aufm Schlauch

  12. Nach oben   #42
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    79
    Denis, probier es mal mit "russland aktuell forum", da wirst Du fündig.

    Übrigens, Deine Bemerkung mit "nett" in # 32weiter oben, dazu hab' ich meine Aussage in # 31 geändert. Gar nicht mitbekommen?

    Gruß vom Karl L., inzwischen bei 35 °C im Schatten in Jakornaya Shell [oder so ähnlich] bei Bekannten, eo km östlich Sochi's. Von Novrossijsk knappe 300 km Serpentinen - eine entsetzliche Anstrengung - komme einfach nicht zum Ausschlafen.

  13. Nach oben   #43
    Avatar von Schachundmatt
    Dabei seit
    07/2019
    Beiträge
    26
    Sonst bleiben sie nach dem Aufwachen doch mal noch 1-2 Stunden im Bett liegen. Hilft mir immer beim erholen...
    Und fahren sie vorsichtig bei 300 km Serpentienen, erst recht wenn sie Müde sind.

  14. Nach oben   #44
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    79
    Heute habe ich Ruhetag. Morgen auch nur nach Sochi + Adler, das OLYMPISCHE DORF mir ansehen.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab Heute naechster Sozialskandal
    Von Sandra im Forum Russland Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 05:03

Lesezeichen für Reist jemand in nächster Zeit nach Russland?