Hallo an alle Forumfreunde. Kurz zu meiner Geschichte...Ich bin 28, bin zwar in Russland geboren aber in der BRD aufgewachsen, bin hier zu Schule gegangen und meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik gemacht. Ich habe sehr sehr viele liebe Menschen kennen gelernt, gute Freunde gefunden, das Land lieben und respektieren gelernt. Derzeit arbeite und wohne ich bei Berlin. Im Großen und Ganzen ein sehr erfülltes Leben. Habe mein Netzwerk und das Leben mit allen Hochs und Tiefs hier.
Jetzt kommt´s..
Auf meiner Russlandreise vor ca.3 Jahren traf ich eine wundervolle Russin (auch Freundin der Familie) ich verguckte mit augenblicklich in sie! Seit dem treffen wir uns 2x jährlich und genießen jede einzelne Sekunde des Zusammenseins (Das letzte Treffen war in der wunderschönen Stadt Kazan).
Ja, man könnte sagen dass ich mich verliebt habe und es mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein...Nein anders...Ich liebe Sie und ich will mit ihr zusammen sein! Natürlich wäre es nicht so wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde.
Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich ehr naiv und nicht mit den möglichen Konsequenzen der Gefühle gerechnet habe. Nun jetzt ist es so wie es ist und ich würde alles tun um bei ihr zu sein.
Eine wirklich schwierige Situation und sehr belastend für beide Parteien. Auch ist es sehr schwer mein Familie, Freunde, Arbeitskollegen und das jetzige Leben für die Liebe zurück zu lassen, sich neu zu formieren und sich in eine ungewisse Zukunft zu begeben. Doch nur mit ihr kann ich glücklich sein.
An Alle Menschen, die sich in ähnlichen Lebenslagen befanden oder befinden und den Sprung wagten oder noch wagen wollen um bei ihrer/m Liebsten zu sein, bitte ich um produktive und ernstgemeinte Tipps, Informationen und Erfahrungen. Sehr gerne können wir Informationen austauschen und gemeinsam stark sein. Über Kontakte für den russischen Arbeitsmarkt im Bereich Beleuchter, technische Betreuung, Planung und Wartung des Veranstaltungsequipments (Theater, öffentliche Veranstaltungsstätten, etc.) in oder in der Nähe von Kazan, Moskau oder Sankt Petersburg wäre ich sehr dankbar. Auch andere Jobs würde ich in Betracht ziehen. Ich spreche Deutsch, Russisch und etwas English.
Ganz klar, ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht von heute auf Morgen funktionieren kann und es viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich bin zu allem bereit!
Ich wünsche allen ein gesundes, Neues Jahr 2013!
С новым Годом!
Lesezeichen