+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie bekomme ich ... nach russland rein?

  1. #1
    Avatar von benzpunk
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    39
    Beiträge
    7

    wie bekomme ich ... nach russland rein?

    grüße!

    gleich konkrete frage! eventuell muss ich für meinen nächsten auftrag ein paar rechner mit nach ru bringen. na und ein paar wi-fi router. ich denke mit 10 airports sollte ich hinkommen und vielleicht noch 3-4 mac mini server.

    ausreise ist mir egal, ich werde es dann wohl in ru lassen.

    bisher reise ich immer mit 2. notebooks und ipads, hatte da noch nie probleme. das letzte mal allerdings bei der einreise wurde ich schon komisch angeschaut, koffer durchleuchtet und irgendwas gemurmelt wegen 3 pa verstärkern.

    ich weiss dann immer leider nicht genau in welchem moment man dann wem was zustecken soll/muss damits weiter geht?!

    zur not würde ich auch das zeug in helsinki in einem hotel deponieren und von st.petersburg mim auto holen. wie ist es dort an der grenze? kann ich da mit den leuten reden und das anmelden oder so?

    nur damit man das falsch versteht: das darf schon alles legal ablaufen. ich will ja nichts schmuggeln oder so. ist ja auch kein illegales zeug. aber wenn ich die preise für rechentechnik in russland sehe, dann kauf ich die doch lieber woanders und investiere die 50€ in übergewicht.

    also tips und ideen?

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Balakovo
    Alter
    53
    Beiträge
    6

    Pc nach Russland

    Hallo,bei der Menge würde ich mit dem Auto fahren(nicht über Weißrußland)-besser über Ukraine,10 Dollar in den Pass und erledigt.
    Bernd


  3. Nach oben   #3
    Avatar von benzpunk
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    39
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von bernd65 Beitrag anzeigen
    Hallo,bei der Menge würde ich mit dem Auto fahren(nicht über Weißrußland)-besser über Ukraine,10 Dollar in den Pass und erledigt.
    Bernd
    auto fahren geht nicht. kein mietwagen verleih gibt die dinger für russland frei. hatte ich erst letzten november. obwohl vorher mit sixt abgesprochen und deren freigabe wurde mir beim auto abholen gesagt, das es doch nicht geht. angeblich liegts wohl daran, dass russland gestohlene fahrzeuge, auch wenn sie gefunden werden, nicht herausgibt.

    na und mit meinem werde ich wohl eventuell, fast wie ein bissichen nicht fahren! sicher ist sicher!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wie bekomme ich ... nach russland rein?