+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guten Morgen, ich wollte mich vorstellen...

Guten Morgen, ich wollte mich vorstellen...

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Mein Name ist Linda und ich habe beschlossen mich hier anzumelden, um mehr über Russland zu lernen. Letztes Jahr im Frühling habe ich angefangen, mich besonders für Russland zu interessieren. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich meine Eltern überzeugen konnte, dass mir Russland wirklich sehr am Herzen liegt.
    Ich lese seither nur noch Bücher über Russland und habe versucht mir ein bisschen etwas selber beizubringen. Es klappt mehr oder weniger... Ich bin sehr stolz auf das, was ich bereits selber gelernt habe und liebe alles, was ich bisher gelesen habe. Bald werde ich mehr Zeit haben, um neue Bücher zu kaufen und zu lesen.
    Ich werde dieses Jahr endlich einen richtigen Sprachkurs machen können und nächstes Jahr kann ich mir endlich den Traum erfüllen, Russland zu besuchen. Meine Brieffreundin wird mich herumführen.
    Und damit ich auch richtig informiert bin, habe ich mich hier angemeldet.

Ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen!

2. Nach oben   #2
    abgemeldet
    Hallo Linda,

Herzlich Willkommen im Forum!
    Das ist schön, das dich so ein doch ungewöhnliches Land interessiert.
    Was möchtest du denn gerne wissen? Wo kommt deine Brieffreundin her?

Sternchen

3. Nach oben   #3

Danke sehr! Ich möchte am liebsten alles wissen. Aber erst mal wäre es besser meine Allgemeinbildung aufzufrischen! Ich muss noch so viel lernen und habe auch schon einiges in diesem Forum gelesen gestern. Da ist mir aufgefallen das ich doch noch einige Wissenslücken habe, besonders im Bereich Politik! Das muss ich schleunigst ändern... Meine Brieffreundin kommt aus Kaluga, gar nicht so weit entfernt von Moskau. Ich kenne aber noch einige andere Leute aus Russland und ich hoffe, dass ich sie vielleicht auch treffen kann.

+ Auf Thema antworten