+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Günstig nach Russland telefonieren

Günstig nach Russland telefonieren

Hallo Russlandforum!

Mein Freund ist für ein Jahr in Moskau und ich suche nach Möglichkeiten ihn günstig anrufen. Habe im Internet zwar viele Seiten gefunden aber das ist alles zu viel Tarif-Wirrwarr auf einmal für mich, dass ich nicht so ganz verstanden habe.

Weiß jemand günstige Möglichkeiten oder Telefonanbieter um möglichst preiswert nach Russland zu telefonieren?

Danke im Voraus.

2. Nach oben   #2
    Hallo

meine Empfehlung: Benutzen Sie Skype!

Gruß
    Tauroggen

3. Nach oben   #3

Hi, KaterinaM, interessante Seite von DCalling.de. http://www.dcalling.de/ Telefonie ist zwar nicht ganz kostenlos, aber aus vielen Funktionen kann jeder was passendes für sich finden.

Gruß
    S.M.

4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Hallo,
    man kann sehr günstig telefonieren. Meine Familie ruft mich hier für 0,6 Cent die Minute an. Ich glaube die Vorwahl ist 01051. Es gibt viele, ja. Achte darauf, das so ne elektronische Tante dir den Tarif ansagt, wenn du die lange Nummer gewählt hast. So..."nur 0,6 cent pro Minute..."). Dann kannst du sicher sein. Die Verbindungen sind meistens ganz gut. Danach klingelt es beim Angerufenen.
    Viel Glück!

5. Nach oben   #5
    Hallo Sternchen!
    Die Deutsche Telekom bietet für 15,-€/Monat eine "Länder-Flatrate" für Russland an. Damit kann man so oft und so lange wie man will nach Russland telefonieren. Übrigens meines Wissens in alle Landesteile, auch bis nach Sibirien, also um die halbe Welt. Ich habe so eine "Flat-Rate" und bin sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Tauroggen

6. Nach oben   #6
    abgemeldet
    Hey Tauroggen,

das hört sich interessant an! Danke für den Tip!

Sternchen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Günstig nach Russland telefonieren