+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reise zum Baikalsee

Reise zum Baikalsee

Heute habe ich mich endlich mal hier angemeldet und kann nun meine Frage stellen.
    Meine Frau und ich möchten gerne mal eine Reise zum Baikalsee unternehmen.Als Offroadfans
    würden wir das natürlich am liebsten mit unserem Pick Up machen was aber bei einem Zeitfenster von 3-4 Wochen
    wegen der Entfernung von ca.8000 km nicht zu machen ist.
    2.Version wäre die Verschiffung nach Irkutsk wobei das sicherlich ein wahnsinns finanzieller Aufwand ist, es sei denn
    jemand kennt eine halbwegs günstige Möglichkeit das Fahrzeug hin und natürlich auch zurück zu bekommen.
    3.Version ist ein Offroadfahrzeug dort nur für den Urlaub zu erwerben um die geplanten Reisen dort zu unternehmen
    wobei ich glaube,dass es denn schwierig ist das Fahrzeug dort zuzulassen.
    4.Version wäre die Fahrzeugmiete.Kennt jemand von Euch einen Vermieter in der nähe des Baikal bei dem wir
    ein solches Fahrzeug mieten können? Bzw.würde ich auch ein Fahrzeug von Privat mieten bzw. es kaufen.
    Es sollte natürlich kein X 5 sein oder solche teuren gedöhns. Vieleicht ein UAZ oder ähnlich.
    Habt Ihr Adressen von Leuten am Baikalsee mit denen man sich über diese Problematik unterhalten kann?
    Bin für alle Antworten sehr dankbar.
    Hoffentlich bis bald
    Sven

PS: Wir sprechen leider kein Russisch

2. Nach oben   #2
    Hallo Sven,

ich bin Deutscher und wohne seid 3 Jahren in Russland im Altai Gebirge. Ich habe Kontakt zu Deutschen am Baikalsee die können dir bestimmt weiterhelfen.

Sende mir ein Private Nachricht mit einigen Angaben, wann ihr reisen wollt und deine Email. Ich denke dass dir geholfen werden kann.

Gruss altstein

PS: Wir sprechen alle Russisch.

+ Auf Thema antworten