+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Private apartments

  1. #1

    Dabei seit
    12/2011
    Ort
    Odinzowo 10 km von Moskau
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Private apartments

    Hallo!
    Ich heiβe Svetlana
    Ich bin 54.
    Ich komme aus Russland und wohne 6 Km von Moskau, Ich habe mein ganzes Leben lang als Deutschlehrerin gearbeitet. Ich habe auch eine Datsche im Dorf 30 km von Moskau. Es gibt einen Fluss und in der Nähe die Stadt Swenigorod mit einem ältesten Kloster von Russland und Nowiy Jerusalem mit einem Kloster. Ich kenne russische Kultur, russische Geschichte, russische Küche. Moskauer Museen und könnte auch russisch unterrichten. Vielleicht kommt jemand im Sommer? (30 euro mit Frühstück und Stunden).
    pil_sv@mail.ru

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    02/2013
    Alter
    74
    Beiträge
    1
    Hallo Svetlana,
    ich bin an deinem Angebot interessiert.
    Melde Dich doch mal mittels email
    iv46@yahoo.de

    Grüße

    Werner


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Private apartments