Saustarker Artikel:
Dritter Weltkrieg? Was Washington von Russland wirklich will
![]()
Saustarker Artikel:
Dritter Weltkrieg? Was Washington von Russland wirklich will
![]()
Hallo
Wie geht es dir ?
Schon lange von dir nichts gehört !
Ich bin gespannt wie dise Krise endet man hört
So viele Meldungen und man weiß nicht was stimmt
Grüße Mona
Mir geht es gut - danke - hoffe dir auch.
Man hört (liest) nichts von mir, weil ja kaum etwas hier gepostet wird im Totentanz-Forum.Und Alleinunterhalter mit Postings will ich auch nicht sein.
Nun - im Artikel wird ja einiges dahingehend beschrieben...
Man kann sich durchaus aus der Summe der Meldungen ein Bild machen. Natürlich müssen es Quellen aus unterschiedlichen Meinungsrichtungen sein.
Stimmt.Zitat von Paul
Aber nicht nur bei dieser Quelle bin ich äußerst mißtrauisch und voller Skepsis - meistens lese ich solche Artikel gar nicht erst.
Dasselbe gilt für mich beim Kollegen Reitschuster & Co.
Mich wundert, dass der nicht erfolgte Ein- & Durchmarsch der Russen, von den USA prognostifiziert für den 16. Feb. d. J. hier gar nicht fachmännisch kommentiert und ausgewertet wird ?
Der US Praesident hat heute den Termin fuer den Angriff verschoben.
Zitat (ich glaube "Der Tagesspiegel"): Der Angriff steht in den naechsten Tagen bevor.
Hallo
Ja ich finde es schade das man in diesem Forum so wenig miteinander reden und Meinungen austauschen kann und leider ist das mit der Krise nicht so einfach den der Westen hat seine eigene Meinung dazu und disen Meldungen schenke ich nicht sehr viel glauben auch die Meinung mit der Gruppe Wagner aus Russland wird sehr viel erzählt und auch von den Amis kommt viel
Ich bin einfach der Meinung das es mit der Ukraina nicht weiter gehen kan
Hallo TGROR
Wie geht es dir in Wien ?
Ich bin früher dort hingefahren und habe ein paar Tage
Dort Urlaub gemacht und warst du schon mal im Haus des Aquarium
Und wen TGROR
Recht hat und der dritte Weltkrieg kommt
So wie sich die Amis Verhalten und hat einer
Schon mal gehört was die Amis alles sagen und sie wollen
Das Selensky geht und Poroschenko zu
Rück kommt und der soll dan mit den
Amis zusammen arbeiten und das wurde
Mir aus Belarus von einem Bekannten bestätigt und andere Russland Deutsche meinen das die Ukraina zu putin
Soll weil sonst kan es noch schlimmer werden
Na, dann ist ja alles klar.Zitat von Paul
Ich geh' schon mal in Deckung . . . !
Bin gespannt, ob sich der Herr Denis zu dem Thema auch noch äußert?
Denis geht frueh zu Bett...
Dafuer isser vor dem Aufstehen auf den Beinen...![]()
Guten Tach allerseits. Wir haben Besuch und die aktuellen Krankheiten haben auch uns gebeutelt.
Dritter Weltkrieg? Also so ein Blödsinn. Putin will als guter Herrscher in die Geschichtsbücher eingehen, Biden wird eh bald abgewählt. Ich kann mir nicht ht vorstellen, dass er die politische Macht oder Rückhalt hat, solche Dinge vom Zaun zu brechen. Wenn die USA ihr Gas verkaufen können, möglichst noch viele Waffen, und die Wirtschaft, die sich in den letzten Jahren komplett verwirrt hat, dich stabilisiert (was in der Tat eine riesen Aufgabe ist), dann wird da nix passieren. Säbelrasseln, markige Sprüche, aber wegen der UA wird sich keiner die Finger schmutzig machen.
Ich bin der Meinung wie TGROR das wen es so weiter geht
der dritte Weltkrieg stattfinden kan und ich bin der Meinung das die Amis die Drahtzieher sind und Selenski der Clown der auf die Amis hört.
Ich finde das jetzt endlich schluss sein muss und der Westen aufhören muss Waffen zu schicken den so gehen noch mehr Menschen kaputt und ich habe ein Video gesehen wo russische Soldaten sterben und wie es dort aussieht und der Krieg findet nicht nur in der Ukraina statt sondern auch da wo russische und Ukraina Menschen leben und über das Verhalten mancher Ukraina bin ich schockiert wie aggressiv und wütend sie sind !
Ich bin der Meinung das die Städte anerkannt werden sollen und zu Russland dazu und danach muss Selenski weg und es müssen normale Gespräche stattfinden für Frieden.
Aber die glaube dadurch das die Amis die Drahtzieher sind es nicht einfach werden wird weil sie ständig die roten Linien überschreiten!
Dem kann ich nur zustimmen ! Es ist aber schon seit 1949 und davor schon so gewesen.
Egal wo die USA auftauchen gibt es nur Unruhe, Ärger und Krieg. Der Westen wird leider
nur noch mehr Öl ins Feuer gießen, da diese vom Tod anderer Menschen leben. Das
Rünstungsgeschäft ist einfach zu lukrativ für die USA.
Auf Dauer ist es der einzig richtige Weg die Ukraine wieder an Russland anzugliedern, da
die USA alle Vertragsbestandteile gebrochen haben. Von daher hat Russland völkerrichtlich
das Recht für den Frieden zu sorgen.
Die USA sind wie England und hören erst auf, wenn die so großen Schaden abbekommen,
dass diese nicht wieder aufstehen oder endlich erfolgreich vertrieben werden können. Das
ist leider die einzige Art von "Diplomatie" welche der Westen versteht.
Selensky ist nicht umsonst ein Komödiant. Er ist nicht ernst zu nehmen, noch weniger kann
man sich auf irgendwas bei diesem Clown verlassen. Das man ihn noch an die Staatsspitze
der Ukraine gestellt hat, bringt auch die Verachtung der Eliten gegenüber den regulären
Ukrainern und Russen entgegen. Wer hat es finanziert ? George Saras hat Milliarden für die
"orangene Revolution" ausgegeben.
Freimaurerlogen aus dem Westen, vorallem den USA haben jahrzehntelang daran gearbeitet
aus der Ukraine einen Abfalleimer westlicher Degeneration zu machen. Der Maidan ist nur die
Spitze des Eisberges.
Aufklärungsarbeit wie die USA funktionieren, kann viele Wissenslücken schließen. Die
Freimaurerei ist dafür da, dass es Krieg, Wirtschaftskatastrophen und menschliches Leid
nur vergrößert wird.
Ärzte die Menschen krank machen und auf Dauer t*ten.
Banker die Menschen arm machen, in die Armut treiben.
Handwerker die Sachen kaputtmachen um sich selber
"Aufträge" zur Reperatur zu verschaffen.
Es ist alles 180° verkehrt ! Wer das einmal versteht,
weiß warum es im Westen so schlecht aussieht.
Wer hat denn 2014 das Budapester Abkommen gebrochen? Und wo genau sehen sie das *völkerrechtliche Recht Russlands für Frieden zu sorgen, wenn Russland schon 2014 gegen das Völkerrecht verstoßen hat und Teile seines Nachbarlandes besetzt hat?
Ich weiß auch nicht, was sie mit westlicher Degeneration meinen. Unsere überlegene Wirtschaft, Struktur und unser hoher Lebensstandard? Oder die Tatsache, dass wir unsere Meinung öffentlich äußern dürfen?
Wenn ich mir den Korruptionsindex so anschaue, habe ich eher das Gefühl Russland ist degeneriert. Selbst die Ukraine steht besser da.
Der Rest ihrer Äußerungen zu Freimaurern passt wohl eher zu den Hilfsschülern, die Montags spazieren gehen.
Bitte Selenskyj ist nicht nur ein Komödiant, sondern auch ein Anwalt. Das scheinen alle zu vergessen.
Er hat also einen grösseren Intelligenzquotient als Putin, dar nur lügen kann.
Vielleicht ist das Lügen bei Putin ein krankhaftes Lügen.
Lügen haben aber immer kurze Beine, die Wahrheit holt sie immer ein.
Weiss nur nicht was Saras mit Selenskyj und der orangenen Revolution zu tun hat.
Saras hat Universitäten ins Leben gerufen, aus welchen heute neue Nationenführer entspringen können.
Es sind Intelligenzschmieden. Saras ist kein Revolutionär.
@HermelinKönig
Deine Verschwörungstheorien sind allseits bekannt. Sie lassen sich nicht belegen
Deren Ursprung stammt aus Russland um die westlichen Menschen zu verunsichern.
Wenn man diesem Müll glaubt, so wird man ein Verschwörungstheoretiker, der nicht mehr normal denken kann.
Das Ganze kann man ruhig als Müll abhaken und in den Eimer schmeissen.
Das gilt auch für den Faschismus in der Ukraine. In Russland hat es mehr Faschisten als anderswo. Ich denke da nur an Schirinowski, der letzthin in die ewigen Jagdgründe entschwunden ist.
In der UdSSR-Lesensart waren alle Menschen Faschisten, die nicht an die kommunistische Doktrin glaubten. Stalin hat deswegen über 2 Mio. Menschen hinrichten lassen.
Was war das für ein Horror oder Terr*r?
UA hat sich erledigt.
Wir fangen im Juni mit den ersten Aufbauarbeiten an, in Neurussland.
PS...
Laeuft...
https://ria.ru/20220525/grazhdanstvo-1790612394.html?
Der 82-jährige britische Bischof Richard Williamson hielt während einer Reise nach Warschau eine Predigt. Er unterstützte die Sonderoperation in der Ukraine und sagte wörtlich folgendes:
"Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA und versucht Russland zu vernichten".
https://www.youtube.com/watch?v=Aa-380dwobo
Na wenn der es sagt, muss es wohl stimmen. Und schon hat die russische Propaganda wieder einen Idioten gefunden.
Er sagt auch, dass der Holocaust eine reine Erfindung ist und dass es keinen Coronavirus gibt. Selbst Putin ist so schlau weder den Holocaust, noch Corona zu leugnen.
Ihr Kacknasen springt natürlich voll auf den Zug auf. Kann man mal sehen, wie dumm ihr seid.
Vielleicht solltet ihr den Typ googeln, bevor ihr euch mit solchen Posts lächerlich macht.
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus! Jetzt wird sogar dieser Holokaust-Leugner zitiert! Verstößt das nicht gegen die Forenregeln?
Na gut, jetzt weiß sogar ich eher gutmütiger und naiver Mensch, auf wessen Seite die wahren Nazis stehen. Das ständige Narrativ der angeblich nazistischen Ukrainer ist wohl doch Unsinn.
Lesezeichen