Ich lebe genau an der Bahnlinie Berlin-Moskau 30 km vor Smolensk. Sollte die Nato bei uns einmarschieren dann schaut doch mal kurz bei mir hier in Voronino rein. Obwohl ich, nachdem ich einen russischen Pass erhalten habe, mich haette beim Kriegsamt hier melden muessen um in Kriegsfalle das "Vaterland" zu verteidigen, habe ich der Dame klipp und klar gesagt das ich Russland um keinen Pfennig verteidigen werde. Da waere ich ja bloed fuer irgendsoeinen dahergelaufenen Putin meinen Hals zu riskieren. Ich denke das ganze Kriegsgerassel ist nur bloeff. Der Westen hat in seiner Tasche eine so grosse Anzahl an Mittel der asymetrischen Kriegsfuehrung das man ohne einen Schuss ein Land erobern kann. In meinem Dorf haben sich die Leute jedoch in Laufe der letzten drei Jahre tatsaechlich militarisiert, wir haben uns hier alle verschiedene Waffen zugelegt - fuer den Fall der Faelle. Hauptsaechlich aber weil wir einen Buergerkrieg wie in der Ukraine befuerchten. Alle Bruecken (Pfeiler) an der Einfahrt nach Smolensk sind kurzfristig mit Videokamera und Stacheldraht umgeben worden und werden rund um die Uhr bewacht. Wahrscheinlich hat Putin mehr Angst vor "Terr*risten" in den eigenen Reihen, ansonsten warum denn Bruecken ueberwachen? Kurz vor Smolensk haben sie im letzten Jahr auch begonnen irgendwelche komische Graeben abseits der Strasse auszuheben, die sehen wie Panzerfanggraben aus, biin mir aber bisher nicht sicher, sind aber einige hunderte Meter lang und jeweils in 100 Meter Abstaenden, so an die 5 Linien.
Auf solch Auftragsgeschreibsel gibt hier und anderswo keiner mehr etwas. Die Lügenmedien sind voll mit solchen Phrasen und ihre Auflagen bewegen sich gegen null. Die leben doch von unseren Steuergeldern in Form der "Pressefördernung", welche auch sicher stellt, dass jenes geschrieben wird, was unsere Politverbrecher vorgeben. Österreich ist nur mehr ein Handelsbetrieb, der einem Konsortium von 8 Banken gehört. Also entweder sind Typen wie Sie wirklich so sternnagelblöd, oder verbrecherisch. Macht nichts, die Uhr tickt!![]()
Mein Lieber Reichsadler, du bist notorischer Anzweifler und Verschwoerungsanhaenger. Ueberall siehst du Luegen und Trolle und Hinterlist und Verschwoerung usw. Wie kann man nur mit so einer Einstellung leben? Um dir mal ein bisschen auf de Beine zu helfen schreib doch mal exakt was an meinen "Phrasen" fuer dich als Luege erscheint. Ich hab dir schon in einer anderen Nachricht erklaert das ich in Russland lebe und das schon seit 10 Jahren und wenn jemand hier im Forum einen Einblick in das Iwan-Durchschnittsverbracher-Leben in Russland hat dann gehoere ich sicher dazu. Wenn du ein wenig Mum in der Hose hast dann schreib mich doch mal per PM und plane eine Reise zu mir nach Smolensk. Dann zeig ich dir mal das richtige Russland. Am 4. Maerz kommt mich eine Bekannte aus Muenchen besuchen, du kannst dich ja der Dame anschliessen.
Mir z.B. gefaellt Deuutschland und der Rest von Europa nicht so sehr und ich sehe die vielen Negativtendenzen. Aus diesem Grund bin ich auch ausgewandert. Nachdem ich mir hier den ganzen Laden genau angeschaut habe bin ich zu der Ueberzeugung gekommen das Russland jedoch noch eine ganze Stange negativer ist als Europa. Warum ich dann hier weiter lebe? Mein Lieber Reichsadler. Ich habe 5 Kinder und eine kleine Wirtschaft mit Milchziegen, die ich mit einer Knochenarbeit aufgebaut habe und das alles in den Wind zu werfen ist keine schoene Aussicht. Ich hoffe also in Russland auf eine "Wende" denn der Misthaufen, in den uns Mister Putin hier reingefahren hat, ist eine riesige Stinkerei. Ich hoffe auf ein "anderes" Russland, ein Russland der Zukunft!
Ja das wissen wir auf welches Russland du hoffst. Ein Russland des Ausverkaufs, des Entrassens und Gleichmacherei, Ein Russland unter der Knute der altlantischen one World, das Russland eines Jelzin und der ganzen Mischpoke von khasarischen Chodorkowski's, wo alles was an russischen Volkseigentum ausgebeutet wurde und Russland maximal 2% von den Einnahmen bleib. Putin hat Russland wieder auf Vordermann gebracht. Das geht aber alles nicht von heute auf morgen, bestehen doch noch alte Verträge aus der Jeslzinzeit. (z. B. beutet Renault noch immer die Ladawerke aus.) Hinzu kommten die laufenden Verhinderungsprogramme (sprich Boykott u. A.) der internationalen Freimaurerei in allen ihren Schattierungen, sprich "one World". Wer in Russland arbeitet, der kann sich genau so gut etwas aufbauen wie in Westeuropa. Sogar noch besser, denn im Westen kann ein Vater seine Familie als Alleinverdiener nicht mehr ernähren, ohne dass Frau ebenfalls arbeiten geht. Bis in die Mitte der 1990er habe ich alleine eine 5-Köpfige Familie ernährt, hatte ein großes Haus mit Grund 3000m2 und fuhren auf Urlaub. Heute kann in in zweiter Ehe nicht mal mehr meine 3-Köpfige Familie ernähren und wir hängen im Säckel der Sozialkassen. Mittlerwiele sauge ich dieses System nur mehr ab, bevor die Knete die Eroberer aus Afrika kriegen.
Ja Sie haben recht, ich lebe nicht in Russland. Aber ich bin im ständigen Kontakt mit Russen die in Österreich leben, gehe auf deren Bälle und Veranstalltungen. Weiter bin ich über vk.com mit Duzenten Russen in Kontakt. Ich kenne also die Freuden und Leiden derer. Ich hatte aber bis jetzt keinen Kritiker der Russischen Regierung dabei. Im Gegenteil, alles läuft zur Putinjugend, die mittlerweilen ein Ausmaß der FDJ erreicht hat. Wir senden uns gegenseitig Bilder von Familie und Heimat. Die Gräuel der beiden Weltkriege interessiert dabei keinen mehr. Ab in die eurasische Zukunft lautet das Motto. Bleib doch in Deinem von den USA besetzten Feindkonstrukt BRD. Da brauchst Du Dich auch nicht von wilden Bären und Wölfen abzusetzen, und Du brauchst nicht zu Denken. Denn die vorgeschriebene politisch korrekte, genderische Meinung bekommst Du von der Scheinelite und deren Lügenpresse vorgefertigt ins Hirn gekübelt.
Und glaube nur ja nicht wir würden nicht wissen, dass sich unter Deinen Pseudonym(en) die selbe Person wie hinter toto66 verbirgt! Hier war mal schön in diesem Forum. Du hast alle vertrieben, weil es niemand notwendig hat sich von einer linken Zecke runtermachen zu lassen. Zuerst gingen unsere russischen Freunde und dann wurden die deutschen auch immer weniger. Jetzt haben wir eine Friedhofsruhe da. Wie überalle auf der Welt wo Marxisten ihre Drecksgriffel drinnen hatten. Dies da war nun meine letze Reaktion auf Deine verhetzerischen Einlagen, weil es mir ganz einfach zu blöde ist, auf so was ständig zu antworten. Schreib Deinen Müll weiter. Wie Du siehst und wie ich schon sagte, es ist keiner mehr da der sich damit befasst. Also weiter viel Freude an Deiner Hirnonanie!
Hier noch Seiten von russischer Intelligenz und Stil, nicht für Dich, sondern für die Allgemeinheit:
http://katehon.com/de
http://arctogaia.com/public/deut1.html
Da hast Du die letzten 80 Jahre verschlafen.Alle Bruecken (Pfeiler) an der Einfahrt nach Smolensk sind kurzfristig mit Videokamera und Stacheldraht umgeben worden und werden rund um die Uhr bewacht.
JEDE strategisch wichtige Bruecke ist bewacht, umzaeunt usw.
An grossen Bruecken (Kama, Wolga, Oka usw.) gibt es gar mehrere Wachhaeusen. Also alles nichts Neues..![]()
Ich wohne seit 10 Jahren in Smolensk und bis dato wurden bei uns halt die Bruecken nicht umzaeunt. Das ist erst vor kurzem geschehen. Die Kontrollposten an allen Einfahrtsstrassen nach Smolensk sind jedoch noch zugenagelt. Im Grunde ist uns das jedoch hier allen egal denn wir haben andere Sorgen.
Bin neugierig, was die Systemlinge aller Schattierungen für dieses Vorgehen für Entschuldigungen bzw. Berechtigungen vorbringen können!
Wer für volksfremde Mächte arbeitet, ist ein Volksverräter, ein Schädling der an den Galgen oder unter das Fallbeil gehört. So gesehen ist Putins Vorgehensweise wieder ein mal die eines Vaters mit seinem vertrottelten Sohn. Viel zu lasch!
https://de.sputniknews.com/politik/2...daemmung-plan/
Eigentlich sollte man meinen, die ganze Sache wäre nur eine britische Geschichte... aber das ist falsch. Nach dem Anonymus-Hack zeichnet sich auch ab, wie weit die Bildung des "German Cluster" gediehen ist und eine Reihe von Namen tauchen auf.
Ich denke, das sollte man euch nicht vorenthalten.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=48281
Ja, da hast Du Recht, Die USA willl es anders versuchen, die wollen die EU gegen Russland hetzen, und hoffen irrtümlischerweise, das sie nur noch aufräumen müssen !
Ist natürlich Schwachsinn !
Viele Europäer würden garnicht mitmachen !
Die USA selber ist viel zu feige selbst gegen Russland einen Krieg zu führen , die würden Haushoch verlieren !
Ich bin selbst pro Russisch , meine Vorfahren sind slawischen Ursprungs , ich bin mit einer Serbin verheiratet und bin sehr oft dort . Ich habe meine Millitärzeit bei der Fremden legion verbracht und mag das Amiarschkriecher Deutschland nicht so besonders.
Hallo,
ich habe vor kurzem ein kurzes Interview gehört, von einem "alten, weisen, Geschäftsmann" ( über 90 Jahre alt):
"er macht sich grosse Sorgen, das sich ein grosser Krieg wiederholen könnte, wenn er vergleicht, wie die Situation / geopolitische Lage vor den letzten Weltkriegen ( 1. + 2. ) war" und "das man unbewusst, aus Dummheit, wieder in einen solchen grossen Krieg reinschliddern könnte"...
Dies sind sinngemäß die Worte, einzueins kann ich die nicht wiedergeben...
Da ich hier schon seit langem, ( seit dem Ukraine-Konflikt in 2014 ? ) , ein ähnliche Meinung habe und sich die aktuelle Pollitikergeneration langsam verabschiedet ( ich meine diejenigen, die noch von deren Eltern / Grossseltern, Erfahrungen und Berichte bekommen haben ) und die nächste Generationen ( wohl auf beiden Seiten ), dies gar nicht mehr in deren Bewusstein haben, frage ich:
Gibt es hier jemanden, oder mehrere, die Interesse haben, sich darüber auszutauschen:
Wertfrei, nicht politisch voreingenommen, nicht manipulativ, sondern eben NUR an der Sache interessiert: keine Schuldzuweisungen, aber alles darf angesprochen werden...
Vielleicht entwickelt sich daraus, auch was...
Obwohl ich "Bio-Deutscher bin", fühle ich mich immer zur "russischen Seele" hingezogen... und weiss, welch grosses Herz die Russen haben, gleichwohl aber kenne ich auch deren "Stolz"... (was gut ist... aber auch "schlecht" sein kann)
Kurzum: ich freue mich auf Antworten
Siehe dazu hier: http://www.russlandforum.de/showthre...en-Weltkriegen
Nach 1990 wurde die NATO Grenze immer weiter nach Osten verlegt und
damit die Verträge mit Gorbachov gebrochen. Es ist aber nicht erst seit
gestern so, dass Feindseligkeiten des Westens gegen Rußland bestehen.
Ivan der "Schreckliche" wurde schon vor vielen Jahrhunderten bekriegt.
Auch die Kirche hatte einen traurigen Anteil an dieser Geschichte. Es
scheint und schien, als ob egal was Rußland macht nie etwas richtig
sein kann. Ist das nicht merkwürdig ?
Immer wenn Rußland sich verteidigt, wird es dennoch als Aggressor
dargestellt. Diplomatische Angebote, Friedensverträge oder andere
Gesten sogar nicht mal in Geschichtsbüchern erwähnt oder einfach
weggelassen.
Leider ist Europa nach dem zweiten Weltkrieg durch die NATO
zersetzt worden. Nationalstaaten wurden abgeschafft und durch
Koalitionen der "Guten" ersetzt. Frankreich war nach dem zweiten
Weltkrieg eines der ganz wenigen Länder, welches neutral sein wollte
unter De Gaulle. Was wurde gemacht ? Alle umstehenden Länder haben
ihre Nachrichtendienstler hingeschickt um Frankreich "umzustimmen"
und zu infiltrieren wo es möglich ist. Ist das die Freiheit die wir
erhalten haben ? Wenn man nicht mit der NATO andere Länder
attackieren will, ist man ein Feind ? Ein schönes Verständnis
vom "Frieden".
Es ist immer diese Flüsterpropaganda und Russophobie die überall
verbreitet wird, welche das zerstört was eine gute Beziehung zum
Westen sein könnte. Auch wie Rußland dargestellt wird ist bedenklich.
Es ist egal was Rußland macht, immer gilt es seit mehr als 500 Jahren
die Schuld immer nach Osten zu schieben.
Überwiegend ist dieses Verhalten von England zu beobachten, welches
schon sehr früh angefangen hat das russiche Königshaus wo auch immer
möglich zu mockieren oder herabzusetzen. Ist das natürlich ? Mitnichten !
Plötzlich taucht Frankreich im Krimkrieg gegen Rußland auf. Wofür ? Es hat
eine heimliche Zersetzung stattgefunden in diesen beiden Ländern.
Man muß kein böser "Verschwörungstheoretiker" sein um dies zu erkennen.
Tun wir diese ganzen Ereignisse mal alle zusammenfassen, ergibt sich
ein bedenklicher Blick auf den Westen. Von Frieden kann da keine Rede
mehr sein. Natürlich wollen gewisse Kräfte von gewissen Geheimgesellschaften
nicht, dass diese Dinge an die Öffentlichkeit dringen und tun jeden der darüber
redet indirekt als "Idioten" darstellen, mockieren oder herabwürdigen.
Kombinieren wir aber richtig, ist die Wahrheit kein großes Geheimnis mehr.
Wenn es keine Verschwörungen gäbe, hätten wir keine Gesetze gegen
Insidergeschäfte an der Börse (die zudem meist komplett ineffizient sind).
Wir hätten keine Gesetze gegen organisierte Kriminalität oder viele andere
Dinge. Natürlich dürften diejenigen die in diesen Feldern selbst betroffen
sind, so wenig nach außen kommen lassen wie möglich. Wir sollen alle
weiterschlafen bis wir unsanft erwachen und es dann zu spät ist.
ich wäre stolz darauf Rußland verteidigen zu dürfen. Es ist ein wunderschönes Land mit tollen Menschen.
Nach einem Besuch bedauere ich nur, dass ich nicht vorher schon mal hingefahren bin und es probiert habe.
Die meisten Gerüchte aus dem Westen, dass Rußland arm ist oder jetzt allem hinterherhinken würde, kann
ich nicht bestätigen. Es gibt Schwierigkeiten welche aber überwindbar sind. Wer sich wirklich die Mühe macht
und etwas Zeit in Bildung und Sprache investiert wird sehr positiv überrascht sein.
Vielen Dank für Ihre Meinung, der ich vollinhaltlich zustimmen kann.-
Ja, um Russland zu verstehen, sollte man sich schon die Mühe machen und etwas Reisezeit investieren; genau richtig, wie Sie es schrieben.
Betreffs Ihrer Worte: " ich wäre stolz darauf Rußland verteidigen zu dürfen . . . " , da bin ich eher etwas skeptisch - solch einen alten Sack wie mich kann und wird wohl niemand mehr zur Verteidigung brauchen.
Russland auf dem Weg zur Hyperschallherrschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=vcqs8PirsIw
![]()
Können Sie mir sagen, warum Sie hier immer "kriegstreiberische" Themen einstellen?
Gefällt Ihnen das etwa, oder haben Sie vielleicht auch mal andere, angenehmere Themen auf Lager?
Geändert von Lagerfeld (18.11.2021 um 18:23 Uhr)
"Bisserl" komisch bist schon, Lagerfeld.
Beim @Wurstprofi hast fast jedes Mal süffisant was auszusetzen und in vielen anderen Beiträgen kritisierst du die Schreiber oder deren Inhalte.
Jetzt müssen anscheinend auch geteilte Realinformationen exakt deine Interessensbereiche treffen. Bisserl die Oberlehrermentalität, die du da raushängen lasst...
Aber wenn DU der Betreiber dieses Forums bist, oder Admin, bzw. Moderator und vorgibst, welche Inhalte in welcher Form gepostet werden dürfen, akzeptiere ich das natürlich - obwohl - da gäbe es auch in den Forumseinstellungen eine technische Auswahlmöglichkeit dazu. Sollte man wissen, wenn man sich als "G'scheithansl" aufpudelt...![]()
Geehrter Herr TGROR,
vielen Dank für Ihre netten, aufschlußreichen und teilweise sogar intelligenten Worte, diese ehren Sie.
Nichtsdestotrotz schauen Sie doch mal auf die Resonanz, die Ihre "kriegerischen" Themen hier erzeugen - gibt Ihnen das nicht zu denken?
Allerdings erschließt sich mir nicht, was der Herr @ Wurstprofi mit dem Thema " Hyperschallherrschaft " zu tun hat? Ich glaube, eher, der Herr Wurstprofi hat mit seinen Würsten mehr zu tun als mit irgendwelchen Hyper- schnallen . . .?
Denken Sie mal drüber nach, es wird sich lohnen!
Ah - Lagerfeld hat eine untergründige Quotengeilheit im Gepäck.Mir geht es eher darum, Infos mit Russlandbezug zu streuen - ich nehme einfach mal an, damit den einen, oder anderen reinen Leser zu erreichen, auch wenn das Forum sonst eher Totentanz ähnelt...
Das habe ich auch so angenommen.Aber da ich (manchmal) ein gütiger Mensch bin: Es ging dabei eher um die Aussage, die weitgehend in deinen Beiträgen vorkommende, negative Grundhaltung herauszustreichen. Meist wird das nur in Beiträgen, welche von dir, deinem Wohnmobil, oder deinen Erlebnissen vor vielen Jahren handeln, durchbrochen.
Aber auch klar, bei sehr egozentrischen Personen...![]()
Glaube ich nicht.Ist aber auch nicht von Bedeutung für mich...
Hallo
Ich habe mir die Beiträge wegen Konflikten mit Russland angeschaut und bin sehr enttäuscht darüber wie man ständig das russische Volk so behandeln kan.Wer sind diese Amis und der Westen das man andere Menschen so beleidigen muss haben die schon mal daran gedacht das Russische Leute in Deutschland arbeiten und Deutsche nach Russland gehen.
Putin und Lukaschenko tun unter harten Bedingungen Russland regieren und versuchen mit neuen Aufgaben fertig zu werden.Ich finde Russia cool und Russen sind starke Menschen.
Der Westen hat ein Problem damit das Sie den Krieg verloren haben und nicht im Besitz von Bernstein sind.
Das ist das Problem und klar wurden von den Amis was getan das Ukraina und Kasachstan so sind.Hört auf damit unter einander zu morden und hört nicht auf andere das russische Volk muss bestehen bleiben.
Also lasst dise Unruhen und akzeptiert das Ukraina und Kasachstan wie in der Geschichte zu Russland gehören.
Denkt mal darüber nach das Deutschland sich schämt gegen die Russen verloren zu haben Sie spielen mit uns Russen ein Macht Spiel das dürfen wir Russen uns nicht gefallen lassen.
Laut den aktuellen Nachrichten gibt es im Konflikt Ukraina und Kasachstan keine Entscheidung und es wurde in Genf 8 Stunden diskutiert und wieder haben Amis die Russen fertig gemacht in dem Sie wegen der Nato keine Auskunft geben
Russland ist ein Volk und Ukraina und Kasachstan gehören dazu hört mit den Unruhen auf und der Präsident Ukraina muss weg und ein neuer muss her und der in Kasachstan soll mit Putin und Lukaschenko zusammen arbeiten
Sehe ich ähnlich und ich bin auch überzeugt, dass es wieder dazu kommen wird. Die wiedergewonnene wirtschaftliche & militärische Stärke Russlands macht dem Westen Angst und dort unternimmt man alles Mögliche, um RU zu schwächen. Dazu gehören eben permanente Versuche in, mit RU verbündeten & befreundeten, Staaten Unruhe zu stiften...
Nein - da ist keine Scham mehr. DE ist als Kolonie der Amis nur eine Marionette von denen...
DE ist nur ein zusätzliches Sprachrohr für die Amerikaner und spielt deren Spiel stellvertretend.
Die Zeiten, in denen RU sich etwas gefallen lassen hat, sind GSD ja mittlerweile vorbei.
RU wird auf Kuba neue Stützpunkte errichten und die Amis werden klein beigeben - das ist meine Annahme.
Die Tage von Selensky sind sowieso gezählt und die Zusammenarbeit der genannten Staaten mit RU funktioniert ja, wie man bei den Unruhen in Belarus und Kasachstan sah.
. . . dass wir hier so viele Politologen und auch Politikwissenschaftler haben.
Und gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
Hallo an alle ich habe gestern zufällig dise Seite gefunden und
ich bin froh wen es Leute gibt die mir auch ihre meinung zu disem thema sagen und ich habe heute morgen selenski im Fernsehen gesehen und dachte mir das seine Aussage gekauft wurde und so einer finde ich kan nicht Russland vertreten und ich bin der Meinung das Putin Ukraina zu sich nehmen soll und er erst mal das Land gegieren soll bis jemand gefunden wird der es kan
Und ja De ist ein Sprachrohr der Amis ich frage mich nur wer sie glauben wer sie sind und sie sollen bei ihren eigenen Fehlern erst mal was tun
Lesezeichen