+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kontakte nach Russland

  1. #1

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Gera
    Alter
    74
    Beiträge
    24

    Kontakte nach Russland

    Hallo,

    lebe in Gera und bin ebenfalls sehr an Kontakten zu Leuten aus Russland interessiert. Bin Rentner und Russland ist schon seit meiner Kindheit "Das Land meiner Träume".
    War vor 1990 zwei Mal in der Ex-UdSSR und bin jedes Mal begeistert wieder zurückgeflogen. Nicht zuletzt auch wegen der sprichwörtlichen Gastfreundschaft...

    Herzliche Grüße

  2. Nach oben   #2
    Avatar von altstein
    Dabei seit
    08/2011
    Ort
    Altai Gebirge
    Beiträge
    74

    Ich bin nach Russland ausgewandert

    hallo ich bin noch nicht ganz Rentner sondern Ausseiger und bin nach Russland ausgewandert. Ich lebe jetzt hier seit zwei Jahren und kann dir einiges berichten. Wenn du Lust und Laune hast melde dich bei mir.

    Viele Grüsse


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Cologne
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Ich würde auch total gerne mal nach Russland auswandern. Ich weiß nur nicht mit welcher Voraussetzung dies geht?

  4. Nach oben   #4
    Avatar von altstein
    Dabei seit
    08/2011
    Ort
    Altai Gebirge
    Beiträge
    74

    Ich gebe dir gerne Auskunft

    Ich bin dir gerne behilflich wenn du Fragen hast kein Problem!

    gruss aus dem Altai
    Altstein

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Cologne
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Ja habe ich Was braucht man um dort zu leben?
    Und wie Teuer ist es in Russland Leben zu können?

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    09/2011
    Ort
    Moskau
    Alter
    57
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von MileyHannah86 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich Was braucht man um dort zu leben?
    Und wie Teuer ist es in Russland Leben zu können?

    Es ist nicht teuer, in Russland zu leben. Kommen Sie bitte zu uns.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    09/2011
    Ort
    Moskau
    Alter
    57
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von malerwasko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lebe in Gera und bin ebenfalls sehr an Kontakten zu Leuten aus Russland interessiert. Bin Rentner und Russland ist schon seit meiner Kindheit "Das Land meiner Träume".
    War vor 1990 zwei Mal in der Ex-UdSSR und bin jedes Mal begeistert wieder zurückgeflogen. Nicht zuletzt auch wegen der sprichwörtlichen Gastfreundschaft...

    Herzliche Grüße
    Hallo,
    ich mag Deutschland und mochte auch Kontakte zu Deutschen finden. Werden wir Freunde?

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Gera
    Alter
    74
    Beiträge
    24

    Antwort Natalja

    Hallo Natascha,

    so kenne ich die Anrede unter Freunden. Man kann sich dann auch mal unkompliziert per Foto und so weiter austauschen.

    http://www.russlandforum.de/private....=newpm&u=18508

    Liebe Grüße nach Russland

    Wasko

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    03/2012
    Ort
    Rostow-am-Don
    Alter
    46
    Beiträge
    11
    Herzlich willkommen nach Russland,

    bitte schreiben mir in privat, wenn diese Thema noch aktuell ist..

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    06/2014
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    5

    Kontakte

    Zitat Zitat von Natalya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich mag Deutschland und mochte auch Kontakte zu Deutschen finden. Werden wir Freunde?
    Hallo Natalya.Bin Rentner aus dem Raum Chemnitz und suche eine russiche Kontaktperson mit deutschkenntnissen
    ,mit der ich über Russland und allem Drumherum in Austausch stehen kann.Lass uns Freunde werden auf eine Konstruktive Zukunft.d.seher

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    3

    Freunde in Moskau

    Hallo zusammen,

    ich lebe jetzt seit ca.8 Monaten in Moskau und würde mich über neue Kontakte
    sehr freuen, z.b. gemeinsamer Erfahrungsaustausch und oder Unternehmungen in Moskau.


    Freue mich über post

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    04/2015
    Alter
    55
    Beiträge
    2

    Hallo aus Brandenburg...

    Bin neu hier und auf der Suche nach Kontakten aus Russland...

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    2

    Agenda 2030

    Hallo aus dem von Flüchtlingen gefluteten Deutschland ,
    wer kann mir bitte mitteilen, ob die Agenda 2030 auch von Russland per Unterschrift anerkannt wurde ?
    Hoffe auf verlässliche Antwort ...
    Danke
    S.H...

  14. Nach oben   #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    522

    Agenda 2030

    Hallo Susanne T,

    auch Russland und China haben diesen Fetzen unterschrieben...
    http://www.konjunktion.info/2015/10/...diktat-der-un/

  15. Nach oben   #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    522

    ein kleiner Gedanke zur AGENDA 2030

    Die Thematik dieser Agenda sollte niemand unterschätzen! Auf den ersten Blick könnte man empört sein, warum auch durch China und Russland dieser Fetzen unterschrieben wurde.
    Zu dieser Thematik erhielt ich eine private Nachricht, die folgende Aussage enthielt:

    ..."""... bin ich doch etwas erschrocken, dass Russland und China da beigetreten sind."""... !

    Ja, auf den ersten Blick kann man sich nur anschließen.
    Doch wie jederman weiß, dreht sich die Uhr auf dem politischen Parkett nicht synchron mit der Weltuhr.
    Li Keqiang und Wladimir W. Putin sind außergewöhnlich kluge Politiker mit taktischen Fähigkeiten, die die "erfolgsgewohnten" und unter Selbstüberschätzung leidenden VSA- und Europapolitiker erschaudern lassen. W.W. Putin hat hier meines erachtens die führende Rolle übernommen, die er mit Barvour beherrscht, der man auch großes Vertrauen entgegensetzen kann.
    Auch wenn es es weh tut, auch wenn man weiß, dass diese Agenda die NWO fester positionieren soll, so hätte man als Außenstehender null Chance, auch nur den geringsten Einfluß auf Entscheidungen zu nehmen. Also muß man wohl oder übel sich in die Höhle des Löwen begeben, wo sich auch noch viele weitere Kritische befinden, um nicht als "Ausgestoßener" vor der Höhle einen kläglichen Feuertanz zu vollziehen.
    Man sollte sich dabei auch in Erinnerung rufen, dass vor wenigen Tagen/Wochen von polnischer Seite agressiv gefordert wurde, Russland den Status einer Vetomacht im UNO-Sicherheitsrat abzuerkennen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brief von Deutschland nach Russland
    Von Wodka im Forum TV, Telefon, Post und Geldverkehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 19:25
  2. Auswandern nach Russland
    Von TRI im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:00
  3. Suche Kontakte zu Russen, die in Deutschland leben
    Von MileyHannah86 im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 12:39
  4. Wir expandieren ab April nach Russland und suchen Sie…
    Von Itsnodream im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 12:06
  5. Russland nach «Yukos»
    Von Hasi im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38

Lesezeichen für Kontakte nach Russland