+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir expandieren ab April nach Russland und suchen Sie…

Wir expandieren ab April nach Russland und suchen Sie…

… wenn Sie volljährig sind, wenn Sie die deutsche und die russische Sprache beherrschen oder wenn Sie Kontakte zu deutsch sprechenden Russen in Russland haben.

Möchten Sie in Ihrem Leben eine dauerhafte Veränderung herbeiführen? Wollen Sie zusätzlich dauerhaft Geld mit einem lukrativen Nebenjob verdienen oder suchen Sie eine berufliche Veränderung mit echter Aufstiegsmöglichkeit. Trauen Sie sich, denn Sie können nichts verlieren – kontaktieren Sie uns!

Das einzigartige Vergütungssystem bietet jedem, unabhängig von Alter und Geschlecht, Bildungsstand, persönlichen Erfahrungen und finanziellem Hintergrund, nahezu grenzenlose Verdienstchancen. Die Verdienstmöglichkeiten, die Sie haben, bestimmen Sie selbst. Sie haben keine Umsatz- oder Abnahmeverpflichtung.

Wir sind im Empfehlungs-Marketing tätig. Unser Erfolg beruht darauf, dass unsere Partner unsere Produkte und unseren Marketingplan mit Leidenschaft weiter empfehlen, weil sie davon ehrlich überzeugt sind. Sie brauchen weder Geld, noch Geschäftsräume, kein Warenlager, keine Angestellten und Sie haben kein Risiko! Der einzigartige Bonusplan garantiert, dass JEDE/R, die/der die gleiche Leistung erbringt, auch genau das Gleiche verdient!

Oder Sie möchten gerne Produkte an Kunden erfolgreich weiterempfehlen? In diesem Fall bekommen Sie sofort eine Handelsspanne und zusätzlich erhalten Sie am Monatsende noch eine Rückvergütung. Dieser Bonus richtet sich nach der Höhe der von Ihnen erreichten Bonusstufe.

Alle Partner erhalten eine umfassende Unterstützung durch Schulungen & Seminare, regelmäßige Infos & News. Besonders ehrgeizige und zielstrebige Partner finden wirklich ideale Voraussetzungen für eine spannende und erfolgreiche Karriere.

Wir bieten Ihnen ungewöhnliche Verdienstmöglichkeiten und ein international ausgelegtes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie ein einzigartiges Produkt- und Marketingkonzept, das sich international bewährt hat.

Leistung soll sich lohnen und: Leistung soll auch Spaß machen. Aus diesem Grund gibt es ein spezielles Autokonzept. Über 5.000 Parter profitieren bereits davon. Angefangen vom VW Polo über verschiedene Mercedes bis zum Porsche. Je nach Leistung können sich Partner einen Firmenwagen aus verschiedenen Kategorien aussuchen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr Details erfahren - dann kontaktieren Sie uns bitte mittels "Persönlicher Nachricht".

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben   #2

Anfrage

Sehr geehre Damen und Herren,

ihre Anzeige hat bei mir Interesse geweckt, bitte kontaktieren sie mit mich.

Habe gute Kontakte in Russland, vorallem in Samara Gebiet.

Mit freudlichen Grüssen.

Evgeny Schneidmiller

3. Nach oben   #3

Finger weg

Was soll das, aus der Anzeige geht weder die Art des Vertriebes noch das zuverkaufende Produkt hervor. Ich habe mir es mehrmals durchgelesen und war beim 2ten Durchgang davon ueberzeugt das es sich um "Verhueterlies" handelt (Ich hatte statt Verguetungssystem - Verhuettungssystem gelesen). Nach dem ich mir den Spass das dritte mal durchgelesen habe bin ich zu der Ueberzeugung gekommen das es sich einzig um ein unlauteres Angebot handeln kann.

Entweder der Ersteller -Itsnodream- erlaeutert die Anzeige, oder der Admin sollte es loeschen.

Schoenen Gruss

Struppi

4. Nach oben   #4

@Struppi:

Wer Vergütungssystem mit Verhüterli in Verbindung bringt, dem ist nicht so leicht zu helfen...

Mal ganz im Ernst: Wegen dieser Anzeige habe ich bereits mit dem Administrator ausführlich Kontakt gehabt und Admin. hat keine Bedenken, weil es kein unlauteres, sondern ein seriöses Angebot ist!

Wir waren zwischenzeitlich bereits mehrfach in Russland und haben bereits mehrere aktive Geschäftspartner gefunden, die an der Seriösität NICHT zweifeln und das Geschäft aktiv betreiben.

Aber Struppi, was soll ich HIER erläutern und gegebenfalls totreden?

Wer Interesse hat oder neugierig ist, darf sich gerne melden (und manche haben es auch aus dem Forum hier bereits gemacht) - es macht wenig Sinn, über Geschäftstätigkeiten hier innerhalb des Forums zu diskutieren - aber sorry: Wer Vergütung und Verhütung vertauscht und von daher um Löschung bittet - WAS soll ich da dann noch erklären?

Mit dieser Anzeige soll kein PRODUKT beworben werden (bin mir nicht sicher, aber ich denke, DAS soll auch bestimmt nicht im Mittelpunkt des Forums stehen), sondern das Interesse an einer AKTIVEN Geschäftstätigkeit und Verdienstmöglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger!

Viele Grüße - und bitte einfach das lesen, was geschrieben ist - und bitte nicht erst zwischen den Zeilen. Es soll zwischen Himmel und Erde tatsächlich Ideen und Realitäten geben...

Itsnodream

5. Nach oben   #5
    Sehr geehrter Herr Itsnodream,

leider geht aus ihrer Antwort nicht hervor in welchen Bereichen sie sich bewegen, einzig meine Fachwissen ueber die deutsche Sprache ist die Basis ihrer Argumentation. Dabei will ich es belassen. Sollte ich nochmals soetwas lesen, werde ich dem Admin, wie von ihm vorgeschlagen, direkt antworten und keine Antwort schreiben. Somit wird das dann intern geregelt.

Mit freundlichem Gruss

Struppi

6. Nach oben   #6

Hallo Struppi,

ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten und Sie schon gar nicht verärgern, falls das so herüber gekommen sein sollte! Dafür entschuldige ich mich hiermit gerne auch offiziell, dass es Jeder lesen kann!

Gleichzeitig bitte ich aber auch um Verständnis, dass ich im Internet und somit irgendwie ins "Nirvana" Details herumposaune - das Geschäft und die damit verbundenen Chancen sind zu schade, um sie hier oder anderswo zu zerreden! Dafür wären persönliche Gespräche oder Treffen sinnvoll und notwendig!

Wie soll ich Jemandem, der z.B. eine Erdbeere oder eine Cola nicht kennt, erklären, wie das schmeckt? Das geht nur bei einem persönlichen Treffen und einer quasi "Probe", oder?

Viele Grüße und noch einmal Entschuldigung, wenn ich zu direkt war! Das lag nicht in meiner Absicht!

Itsnodream

7. Nach oben   #7

Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot gelesen und ich interessiere mich dafür.

Kontakt: http://www.russlandforum.de/private....=newpm&u=18677

+ Auf Inserat antworten