+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Russland gibt Sofortkredit an Island, von 4 Milliarden USD!

  1. #1

    Dabei seit
    11/2000
    Beiträge
    104

    Russland gibt Sofortkredit an Island, von 4 Milliarden USD!

    Russland hilft mit cash in der bankenkrise, "island" bekommt auf die schnelle 4 milliarden usd aus moskau für 3-4 jahre geliehen.

    Kuba bekommt auch wieder hilfe aus russland, bald werden wohl russische raketen auf kuba stationiert zum schutz vor terr*risten, und das ist gut so " kampf gegen den terr*r, egal aus welcher richtung dieser kommt
    (Die russen sind glücklich das amerikanische raketen in polen tschechien stationiert wird und georgien mitglied der nato werden soll, jetzt werden russische raketen auf kuba stationiert das macht die menschen in den usa glücklich, schließlich gehen mit dem "KZ - Guantanamo" terr*ristische gefahren für amerikanisches territorium aus.)


    Nicht vergessen "russland sitzt auf ca. 550 mrd. usd/euro cash.
    Damit können neue und alte freunde geholfen werden

    Deutschland sitzt auf 1,5 billionen euro + 1,2 billionen euro neue spar + bank bürgschaften!

    Die usa - sind pleite! USA i.K. ...aber jetzt wird es gefährlich, "theran" wird wohl angegriffen werden, um zu vertuschen!



  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    97688 Bad Kissingen
    Beiträge
    4
    Und auch schon wieder nicht, es gab wohl noch gar keine Anfrage
    Offiziell :?


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    11/2000
    Beiträge
    104
    Quelle ntv


    auch ntv

    Russland gibt den eigenen banken im land bürgschaften von 26 milliarden usd!




    PS: Bezgl. Kuba Quelle, süddeutsche zeitung 20/21.09.2008

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    03/2001
    Beiträge
    7
    warum führt Island nicht einfach den Euro ein. Dann wären sie alle Probleme los. Müssten halt vorher der EU beitreten, für die wäre das sichelrich kein unüberwindliches Problem, angesichts der 800000 Neubürger, oder waren es mehr.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    11/2000
    Beiträge
    104
    Island hat keine 800.000 einwohner sondern nur um die 300000 einwohner, vielleicht wurden anträge für kindergeld doppelt eingereicht, oder das begrüßungsgeld.

    4 milliarden bei 300 th einwohner ist ein haufen holz von 13.350 pro einwohner.

    Bezieht man das auf deutschland mit 84 millionen nasen x 13.350 kommt
    die kolusale summe von 1,121 billionen $ zusammen.

    Das dürfte die summe sein die tatsächlich in der BRD vermisst wird!

    dd

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Alter
    81
    Beiträge
    70
    mann habt ihr propleme, die sitzen doch schon immer mit dem ar..sch auf einer warmen platte.
    können auch baden gehen.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    11/2000
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von marica
    mann habt ihr propleme, die sitzen doch schon immer mit dem ar..sch auf einer warmen platte.
    können auch baden gehen.



    da hast du recht

    aber wenn zwerckenstaaten schon mit amerikanischen verbrieften us-hypotheken spekuliert haben, ? keiner haltet heute noch was von ehrlicher arbeit.
    Kein wunder die westlichen regierungen kassieren fast die gesamte leistung ein.
    Fazit:Lotto/Totto - Wer wird Millionär - Wetten - ect... das ist wohl der Schlüssel des bürograten staat zum wohlstand.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Alter
    81
    Beiträge
    70
    @ dago,

    nicht wegen dem, aber ich finde es schon zum kotzen mit russenkredit für die badeanstalt, diese nachtwächter.

    der travel kann nur in einer kozertierten aktion umfassend eingegrenzt bzw: bereinigt werden. :

    anscheinend bohren die russen dort nach heißen quellen für eine staatsbanja.

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    11/2000
    Beiträge
    104
    Zimmi,
    wenn man(n) geld hat lassen freunde und frauen kaufen

    Ist doch klar moskau hat sich militärisch eingekauft, wie kurz zuvor in kuba.

    Das selbe spiel machte die usa in georgien, scheint so das die wechsel platzen.

    Das umfassende bereinigen geht leider nicht, wir deutsche wären sonst sau blöd,
    wir sind nach wir vor noch die "nummer eins" in der weltwirtschaft, das das guthaben/ersparnisse bei weiten überflügelt, diese bilanz kann keine der alten industrie nationen ausweisen
    Uns deutsche erwischt es am schlimmsten ab 2020 - 30 steigend, dann können wir aufgrund der alten bevölkerung ...

    Wenn uns der deutsche staat mehr spielraum lassen würde mit 3 schichten zu arbeiten, und an feiertagen und sonntagen und der lastverkehr transportieren dürft, und wir alle für unsere autobahnen zahlen lassen würden,
    und wir vernünfigen ökologischen stom aus kernkraftwerke bekommen könnten,
    dann könnten wir mit einer allgemeinen steuersatz von 25% für alle steuerarten, sogar china und indien noch an den eier paken

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    129
    Island kann keine Nahrungsmittelimporte zahlen.
    Werde mal Katzenfutter hinschicken wen interessieren Isländer?
    Mich nicht.

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Alter
    81
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von vladimirbush
    Island kann keine Nahrungsmittelimporte zahlen.
    Werde mal Katzenfutter hinschicken wen interessieren Isländer?
    Mich nicht.
    vielleicht den russen der in karlsbad statdtverbot & den stubentieger nicht im tierhelm abgegeben hat.

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Alter
    81
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von klarichter
    warum führt Island nicht einfach den Euro ein. Dann wären sie alle Probleme los. Müssten halt vorher der EU beitreten, für die wäre das sichelrich kein unüberwindliches Problem, angesichts der 800000 Neubürger, oder waren es mehr.
    da frage ich mich schon, für was ist eigentlich der IWF
    zuständig.?

    nein anscheinend zustände wie in afrika.

    ob es die russen auch zinslos gegeben, bzw: angeboten haben.? müssen wir mal den Spizel von KGB prodeckt fragen.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Russland gibt Sofortkredit an Island, von 4 Milliarden USD!