+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Europäischer Gerichtshof verurteilt erneut Russland

  1. #1

    Dabei seit
    10/2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    61
    Beiträge
    3

    Europäischer Gerichtshof verurteilt erneut Russland

    Kann mir jemand erklären wie sich ein Europäischer Gerichtshof zum wiederholten mal erdreisten kann, Russland wegen Menschenrechtsverletzung zu verurteilen.
    Original russland.RU - Moskau wurde "ANGEWIESEN", den Hinterbliebenen insgesamt 273.000 Euro Schmerzensgeld zu zahlen.Was bilden sich diese Pinguine den ein, wer sind sie denn ? Ein Gerichtshof der es nicht bemerkt, das die USA und England einen Angriffskrieg gegen den Irak begonnen haben auf Grundlage von bewusst gestreuten Lügen. Sie haben die Weltbevölkerung aus niederen Gründen bewusst angelogen nur um sich den Platz an der Tankstelle zu sichern. Dafür mussten bis jetzt Hunderttausende Ziwilisten sterben und sterben noch !
    Amerikanische Soldaten machen Hasenjagt auf Zivi's im Irak aber das bemerkt niemand in Brüssel nur der gemeine Europäer kann sich's jeden Tag auf "YouTube" an sehen und unsere wandelnde Knopfleiste wirft sich auch noch hündisch in den Dreck vor diesen Bastarden.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    04/2007
    Beiträge
    2
    @odin,
    du solltest erst einmal deinen ton korregieren.
    auch wenn du aus dd kommst, darfst du volksdeutsche inhalte nur im richtigen ton darlegen. also ohne fäkalsprache. die darfst du maximal im harbigstadion ablassen.

    am inhalt deines postings ist ja durchaus was dran.

    frag nicht, wie der EUGH dazu kommt, er tuts einfach.
    so wie usa, u.a. irak überfallen, russland shell und bp enteignet, china raubkopiert wie es will. die dürfen alle nix. sie tuns einfach.

    alles wie seit 1000 jahren. die mächtigen machen, was sie wollen.
    warum hat kohl nochmals millionen fremde nach dt. geholt? durfte er das? hat er (sein) volk gefragt. warum sind wir heute germanistan? fakt ist doch, wir sind es. jedenfalls im westen.

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    10/2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    61
    Beiträge
    3
    @teenspritz
    Sag mal, geht’s noch ? Ich bin 45 Jahre alt, meine Frau ist Weißrussin und geistig bin ich so weit von rechts entfernt wie die Erde von der Sonne ! Aber das reicht ja wohl das man aus Dresden kommt…ja wirklich, die Bildzeitung hat bei Leuten wie Dir ganze Arbeit geleistet. So, jetzt will ich wissen wo in meinem Posting Volksdeutsche Inhalte und Fäkalien vorkommen ? So etwas schreibt man nicht einfach so daher denn ich verstehe das als eine persönliche Beleidigung ! Eine Zurücknahme deiner selbstherrlichen falschen Behauptungen erwarte ich !

    dein Zitat - so wie USA, u.a. Irak überfallen, Russland Shell und BP enteignet -

    Ist das bei Dir eine Gleichung ? Dann gibt's dafür eine 6- von mir . Selbst wenn Russland Shell und BP enteignet hätte (was nicht stimmt) sind dabei keine Toten zu beklagen gewesen geschweige den daß, das einer kriegerischen Invasion gegen ein anderes Land gleichkäme. Der Vergleich hinkt gewaltig und zeigt nur das dein Versuch zu relativieren völlig falsch ist.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    04/2007
    Beiträge
    2
    @odin,
    mit fäkaliensprache meine ich ausdrücke wie "bastarde" u.ä.
    die usa sind eine weltmacht und kein bastard. selbiges gilt für russland.
    besser ist keiner von beiden. beide machen was sie wollen. zu unserem schaden. in russland stinkt es so gewaltig und nicht erst seit gestern.
    man sollte hier keine falschen sympathien hegen. usa, russland, china sind schlecht für alle anderen. sie sind zu mächtig und deswegen eine gefahr.

    aus dd zu kommen ist keine schande sondern ein privileg.
    dd-ler sollten stolz sein auf ihren ruf, statt sich zu schämen.
    (je schlechter der ruf, desto geringer die migration )

    das du mit einer weissrussin verheiratet bist, ist deine sache. du wirst wissen ,warum.

    was ich meinte ist,
    die mächtigen nehmen sich raus, was sie wollen. war immer so, bleibt immer so. wir ändern das nicht. deswegen nicht drüber klagen.

    (odin, ich meine nichts persönlich. daher möchte ich nichts zurücknehmen. )

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Alter
    83
    Beiträge
    57

    na soetwas ist ja was ganz neues.

    @ Odin.
    der nachgemachter Germane, (nicht Germanenheupling, richtig.?) geht auch noch fremd,
    zur Klarstellung die Oligarchenbande in Moskau sind Scherenschleifer hoch drei, sie haben aber mich mit Cherno, enteignet durch die Hintertür mit dem Gesindel der BONY.ok.
    auch ein toter russischer Gerichtsvollzieher ist zu beklagen.
    in der Fäkaliensprache habe noch immer ich die unangefochtene OBERHOHEIT, bei Euch gehts ja wirklich nur um Peanuts, alles Paletti.
    also erzähl kein Mist,
    Gruss
    Zimmi.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    121
    Gegen die Gauner die im Hintergrund die finanzmärkte im griff haben, Goldman Sachs, Credit Suisse, und die private FED sind die Oligarchen ganz kleine lichter . Oder früher oder später irrlichter. eben noch da und dann weg.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    06/2004
    Ort
    Schweiz, Zuckerstadt
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von vladimirbush
    Gegen die Gauner die im Hintergrund die finanzmärkte im griff haben, Goldman Sachs, Credit Suisse, und die private FED sind die Oligarchen ganz kleine lichter . Oder früher oder später irrlichter. eben noch da und dann weg.
    Vorallem Goldmann-Sachs, und nicht zu vergessen Lehmann und Lazard, oder wie das Gesindel heisst.

    Die CS halte ich gerade noch für "anständig".

    Europ. Gerichtshof: Europa als Hort der Menschenrechte und Demokratie?
    Nicht solange der eigene Dreck nicht weggeräumt ist, und der liegt immer noch meterhoch! Wäre ich Russe, würde ich mich totlachen ab soviel Heuchelei:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

    Da sitzen sogar wir Eidgenossen immer noch mitten im Dreck. Ein Bajonett hat ausgereicht, die Sache unter den Tisch zu kehren.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    121
    Wenn die Hälfte der conspirative theories re 9/11 stimmt dann haben sich GS und CS daran dumm und dusselig verdient. Natürlich reiner Zufall das mit den milliarden in puts auf airliner stocks.

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    03/2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    vladimirbush for president...oder die Meinung aus der Provinz

    http://www.suedostschweiz.ch/image/design/sogr.jpg

    Georgien auf die Finger schauen

    Von Eduard Steiner

    Die Ruhe war trügerisch: Nach der Eskalation im Herbst mit Russlands Sanktionen gegen Georgien war es zuletzt wieder auffällig ruhig zwischen Moskau und Tiflis. Medien spekulierten gar über mögliche Verhandlungen zur Beilegung der zahlreichen Konflikte um separatistische georgische Provinzen, die von Russland unterstützt werden.
    Mit dem angeblichen russischen Raketenabwurf in Georgien ist der russisch-georgische Konflikt wieder aufgeflammt. Wer dahinter steckt, ist unklar. Die Russen sagen, sie hätten nichts damit zu tun. Und die georgischen Minister, die die Schuld den Russen zuschieben, können sich nicht einigen, ob ein oder zwei Flugzeuge eingedrungen sind. Dass die Bombe nicht explodierte, ist zumindest auffällig. Und bemerkenswert ist, was die ehemalige georgische Aussenministerin, Salome Surabischwili, sagte: Sie schliesse nicht aus, dass der georgische Innenminister Wano Merabischwili das Spektakel selbst initiiert hat. Es trage dessen Handschrift. Russland sei Georgien zwar feindlich eingestellt, aber angesichts der Olympischen Spiele 2014 im nahe gelegenen russischen Sotschi lägen solche Aktionen nicht im Interesse des Kremls.
    Interessant ist, dass eine Georgierin die Russen verteidigt. Dass sonst gemeinhin schnell mit dem Zeigefinger auf den Kreml gedeutet wird, hat sich dieser zwar auch selbst zuzuschreiben. Und der russische Politologe Michail Deljagin betont nicht zu Unrecht, dass gewisse Falken in der russischen Elite an Spannungen mit dem Westen und an Konflikten interessiert sind, weil sie Wladimir Putin als Sicherheitsgaranten für eine dritte Amtszeit im Kreml halten möchten.
    Aber nicht erst der dubiose Fall um den Gifttod des Ex-Spions Litwinenko Ende letzten Jahres hat gezeigt, dass die westliche Öffentlichkeit gerne von Anfang an jegliche Differenzierung fallen lässt, wenn Russland als Sünder in Frage kommt. Was den aktuellen Konflikt anbelangt, wäre man längst gut beraten, auch der georgischen Führung um den übermächtigen Blumenrevolutionär und Hardliner Saakaschwili besser auf die Finger zu schauen.

    ...und ich bin sicher er wird mich in der Luft zerreissen der A...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Europäischer Gerichtshof verurteilt erneut Russland