Ihr könnt euch zur diesem Thema äußern, wenn ihr hier mitreden wollt!
Wer glaubt ihr wird Russland neuer Präsident in 2008?![]()
Ihr könnt euch zur diesem Thema äußern, wenn ihr hier mitreden wollt!
Wer glaubt ihr wird Russland neuer Präsident in 2008?![]()
Die Wahlen sind im Jahre 2008, jetzt darueber zu Diskutieren waere wie an Astrologie glauben und die naechsten Jahre voraus sagen. Schlicht es waere nicht serioes. Auf alle Faelle jemand der den eingeschlagenen Kurs Russlands beibehaelt und den grauen Eminenzen und jetzigen Think Thanks gefaellt.
Leider ist Primakow nun zu alt, den haette ich 2000 gewaehlt, bin aber nicht Wahlberechtigt. Ansonsten bliebe einem Meistens nur uebrig garnicht zu waehlen kommt mir bekannt vor, ganz wie in Westeuropa. Nur in Russland muss man nicht zwischen zwei Uebeln waehlen, der Uebel sind immer 10
. Aber vielleicht macht mich mitlerweile das Alter ironisch, den einen guten und wuneschenswerten Praesidenten koennte man hoechstens selber basteln (und vielleicht noch importieren Venezuela Hugo Javiz koennte noch gefallen, zumindest mir
Willi Brandt koennte man Klonen waere auch nett und uberhaupt ich mag La Fontaine
)) fuer Deutschland, aber wie gesagt ich darf nicht waehlen und dort wo ich darf will ich nicht weil es mir egal ist
![]()
Was für eine Frage! Natürlich er, der geliebte Führer, der weiseste Mann der Welt, der größte Feldherr alle Zeiten, Freund der Kinder,Vater des Vaterlandes, Wladimir Wladimirowitsch Putin! Im Jahre 2008 werden die letzte Wahlen in der Geschichte Russlands stattfinden, W.W. Putin wírd zum ewigen Präsidenten gewählt und lässt den Schunrrbart wachsen!Zitat von Kalllbit
![]()
![]()
Zitat von Freidenker
Ja, der geliebte Führer Russlands muss vom geliebten Führer Turkmenistans lernen. Bald wird auf dem roten Platz ein goldenes Denkmal vom geliebten Führer errichtet und russisch-orthodoxe KGB-Kirche wird ihn noch im Leben zum Heiligen erklären!![]()
ja freidenker er lässt sich einen georgischen bart wachsen wie sein georgischer vordenker und macht dann auch georgische politik wie Saakaschwili. Das könnte ihnen so gefallen. Zum Glcük ist russland aber nicht GeorgienIch glaube sie haben Georgien mit den US-Staat Georgia verwechselt. Ich kann natülich verstehen dass man lieber in Atlanta als in Tiflis leben möchte. Nur ist das leben leider kein wunschkonzert und so werden die Wahlen in Russland auch 2012 alle vier jahre danach stattfinden bis vielleicht eines tages ein anderes System das jetzige ersetzt wie es zwangsläufig kommen wird, wie die geschichte zeigt
Ich weiß nicht on W. Putin weiter als Präsident gewällt wir. Die mehrheit des russischen Volkes steht hinter seinem geliebten und vielleicht des besten Präsidenten seit 100 jahren in Russland. Boris Grizlov der Sprecher der Partei Edinoja Rossija (Vereinigtes Russland) sagte aber was anderes. Er sagte W. Putin darf wiedergewählt werden, aber nicht ein drittes mal hintereinander!
Putin selber hat zwar auch schon mehrmals sich zu diesem thema geäußert, und sagte auch schon, dass er nicht zum dritten mal als Präsident Kandidieren möchte!
Wladimir Zhirinowsky sagte, dass es nicht Putin sein wird der 2008 zum Präsidenten gewählt wird, sondern es wird angeblich ein junger Politiker sein den wir noch nicht kennen!![]()
Freidenker! W. W. Putin ist kein Bin Laden und auch kein Saakaschwilli, wie du es vielleicht gerne sehen würdest!![]()
Aber was soll ich mit dir noch reden wenn du es ewieso nicht verstehts was wir hier alle meinen. Du lebst in einer anderen Welt!
Frag deinem Saakaschwilli ob er mit Bin Laden kontakte hat. Ich denke schon!
Saakaschwilli, Juschenko, Bush, Bin Laden und Basajew sitzen in Weißen Haus trinken Wiskey, und fluchen auf W.Putin wie er denen das Leben schwer macht.![]()
Zur Saakaschwilli und juschenko würde der Bart besser Passen! Und dir und deinen Natschas ein großer Hirn würde auch gut tun Freidenker!![]()
nennt man was Freidenker macht (gibts sicherlich auch zu den Wahlen ) wenn man auf jede seiner dummheiten reagiert, benoetigen wir bald morgens ein Bier und Chips wenn wir uns vor den Compi hin hauen (und er sehr wahrscheinlich dabei ruelpst) ich wuerde das Kerlchen halt einfach mal ein bisschen Ignorieren. Putin kann wie Maxim schon erwaehnt hat nochmals zwei Amtszeiten hinlegen aber mit Unterbruch. Die Verfassung verbietet mehr als zwei Amtszeiten nacheinander (zum Glueck, den stellt Euch vor Jelzin duerfte noch immer armes Russland). Es wird also jemand aus der Schublade gezaubert werden, der brav eine runde Praesident spielen wird ohne dabei Russland gleich an die Amis zu versteigern. Natuerlich wird spekuliert, es koenne Ivanov sein oder Medwedew. Ich vermute aber es wird ein im Moment noch weniger bekanntes Gesicht ins Spiel gebracht werden. Schliesslich muss man sich in Russland den Praesidenten dann jeden Abend in der Tagesschau zu gemuete fuehren . Den anders als in Westeuropa glauben wir dem Praesidenten auch nach 6 Jahren noch nicht, dass er jeden Tag seines Amtes waltet und nur Fruchtsaft und Fruchtzwerge zu sich nimmt. Also wird einem knallhart in jeder Tagesschau vorgefuehrt was er den heute alles gearbeitet hat. Stell Dir vor Du wuerdest jeden Tag im Fernsehen kommen, wuerde Deine Freundin das ertragen? Oder gar Du selber? Warum sollte man also bei so einer bemuehenden PR ein schon verbrauchtes Gesicht nehmen?![]()
Zitat von maxim
Und Sie verwechseln Georgien mit einer russischen Provinz(Baschkortostan? Bantustan?...). Wir haben, Einfluss des Westens sei dank, keinen geliebten Führer sondern eine Regierung, die man auch kritisieren darf. Und noch mehr, stellen Sie sich vor in Georgien darf man sogar die Oppositionsparteien finanzieren ohne dafür ins Gefängnis geworfen zu werden
![]()
![]()
Zhirinowsky hat RechtWladimir Zhirinowsky sagte, dass es nicht Putin sein wird der 2008 zum Präsidenten gewählt wird, sondern es wird angeblich ein junger Politiker sein den wir noch nicht kennen![/
Russland ist ein glükliches Land
![]()
Ja ja, die arme Westeuropäer, sie müssen ja jeden Tag Russland beneidenZitat von Sandra
![]()
![]()
![]()
Ja genau Freidenker du sagst es selber!![]()
Mit Putin ist das Land glücklich, mit Putins nachvollger wird dies fortgesetzt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Freidenker, in Georgien darf mann die Opposition mit Gelder unterstützen, ohne dass man ins Gefängniss geschmissen wird! Ich lache nur darüber was du hier sagst!![]()
![]()
Nu, nu, solange man Saakaschwillis Partei unterstützt versteht sich Kollega!
Aber das kennst du ja warscheinlich von deinen erfahrungen ja selber Freidenker!![]()
Hör auf jetzt zu prostituiren "Kollega", ich habe keine Lust auf debile RussenZitat von Kalllbit
![]()
wir hatten das doch schon mal.Zitat von Freidenker
warum tummeln sie sich nicht mit ihrem gesinnungsgenossen und hochnäsigen hc_blacki in dem aktuell-forum herum.
der ist auch so ein menschenverachtener russenhasser. da finden sie wenigstens einen stammtisch mit gleichen.
und ihr gesinnungsgenosse wird ihnen sicher immer recht geben wenns gegen russen und russland geht.
hier traut er sich ja mit seinem nick nicht herein.
gruss gunnar
Chuli ti wsö wremja salupajeschsja ti Waflist paganij!
Dawno pizdi schtoli ne polucjal kaban Grizinskij?
Da ja tebja Porwu kak Obezjana Gazetu rwöt Faschist Paganij!![]()
Idi ti nachuj w swoju jebanuju Gruziju i ne wijobiwajsja Pidaras paganij!![]()
ja da gebe ich Kall-bitsch recht! Leider ist der nicht besser mit seinen klugen Kommentaren.
Bitte, keine Uebungen in Mat ins Forum schreiben, gell...auch wenn nicht alle hier Russisch koennen manche koennen es und man kann ja den Leuten auch hoeflich sagen dass man nicht viel von Ihnen haelt. Glaub mir Freidenker kann sehrwahrscheinlich auch kein Mat (obwohl dies sicherlich besser zu ihm als literarisches Russisch passen wuerde) und kommt auch nicht aus Georgien aber mit dem "Nick Blacky" laesst sich eben auch in anderen Foren was anfangen (wer aber sich deswegen die Muehe macht ins Mat zu verfallen begiebt sich auf das gleiche Niveau rueeeeelllllpsss, auch ich meine Freidenker pi... ).
Ich finde das es Medvedev ein sehr guter Präsident Kandidat währe!
Ansonsten finde ich das es noch zu früh ist über sowas zu diskutieren.![]()
ich glaube auch das der medwedjef es seien wird. denn der kommt auch aus sankt petersburg und die geschichte ist ehnlich.
hier: http://www.government.ru/government/...tml?he_id=1069 hier kannst du die kurze geschuchte nachlesen!
auserdem wenn du interrese hast kanst du die geschichte von putin hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Putin
Borsch, Kallbitsch und Kostja sind eine Vereinigung.
Hier passiert das, was niemals auf Russland übergreifen darf. Niemals dürfen naive Menschen etwas zu sagen haben! Zu Stalinszeiten haben Sie sich nicht getraut. Ei bringt uns die Demokratie schöne Zeiten. Demokratie passt nicht, wenn die Bevölkerung einheitlich dumm ist!![]()
![]()
warum beleidigst Du Borja von dem wir noch garnichts gelesen haben, ausser diesem Link? Zumindest versteht er einen Link zu setzen, was schon mehr ist als manch andere. Ich habe mir den Link angeschaut alles im gruenen Bereich. Die Jobbiographie von eben besagtem Medwedew und richtig bemerkt, er hat schon frueher mit Putin gearbeitet. Fuer den Praesidentschaftskandidaten halte ich ihn allerdings nicht. Zu Jung zum und zu Konturenlos.
ich glaube trotsdem das er nächster president wird. warum?
eiso ich hab russischen fernsehen und dort gab es par euserungen die ein rätsel sind- er hat gesagt das er auf jedenfall nicht gewehl werden kann(wegen der ferfassung)auserdem hat er noch gesagt das er sich noch ein platz findet und inderekt gesagt das es ein nachfolger geben wird. auserdem hat er den medwedjev überrashend der regierung vorgestellt. vorher hat man von ihn karnichts gehört!
![]()
Die einzige Chance für Russland ist eine Herrschaft unter einer autoritären Person! Einem Diktator. Hier im Forum sieht man die Auswüchse von Unkraut. Putin könnte etwas mehr absolutischtischer regieren. Er hat wohl zu große Sorge um seinen Ruf im "Westen".
Eine Schwamm-okratie muss Russland fernbleiben.
Hoffen wir auf eine Auferstehung Stalins!
[QUOTE=Ewgenij]![]()
Hier im Forum sieht man die Auswüchse von Unkraut.
kommentar:
wie steht doch schon in der bibel geschrieben?
Unkraut muss vernichtet werden!![]()
ra gitchra, genozwale ? Und Georgadse, ist er nicht Oppositioneller ? Aber lass das. Ich war vor einen Monat in Tbilisi. Fast jeder hat gesagt, dass Saakaschwili einfach verrückt ist. Ich glaube er wird, wie früher die Könige hatten, eine Spitzname tragen: Gischi MichoZitat von Freidenker
, wenn du georgisch verstehst
![]()
Zur Thema. Ich glaube, der nächster President in Russland ein gewisser Ivanov wird. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern von manchen westlichen Analytikern. Er äußert ständig über Politik und nicht nur über Anliegen seines Amtes, er ist immer präsent, wird immer von WWP an öffentlichen Veranstaltungen angesprochen, und, und, und... Mal sehen.
man hat auch vorher von ihm gehoert allerdings seltener. Putin wird sicherlich nicht in der naechsten Runde kandidieren (vielleicht wieder in der uebernaechsten). Auf das Plaetzchen Tippe ich mal entweder Gasprom oder RAOL ES ev. auch Premier.
Letzteres verbietet die Verfassung nicht. Wer immer auf den Stuhl kommt wird aber vorallem ein williger Vollstrecker sein.
Lesezeichen