+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinderfrau? Ich möchte gerne in Russland arbeiten!

  1. #1

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    2

    Kinderfrau? Ich möchte gerne in Russland arbeiten!

    Hallo!
    Ich möchte gerne als Kinderfrau in Russland arbeiten!
    zur Zeit arbeite ich in Deutschland als Kinderfrau, möchte mich aber weiterentwickeln!
    Wer kann mir sagen, wo ich eine Jobbörse etc. finde, ich möchte nicht als Aupair etc. arbeiten! Es soll eine Festanstellung sein!
    Ich habe Wirtschafterin für den Privathaushalt gelernt mit Kinderbetreuung, so das ich alle anfallenden Arbeiten erledigen kann.

    zu mir: ich bin 28 Jahre, Nichtraucherin, habe den Führerschein und kann auch fahren!

    Leider spreche ich noch kein russisch, aber ich lerne sehr schnell neue Sprachen.

    Bin für Tipps sehr dankbar!

    Tschuldigung, das es nicht das "Richtige! Forum ist!

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2004
    Beiträge
    296

    Kinderfrau? Wat'n dat'n?

    Ich möchte gerne in Russland arbeiten!
    Wo denn da? Empfehle St. Peterburg

    ... möchte mich aber weiterentwickeln!
    Das kann ein Riesensprung werden.

    ... ich alle anfallenden Arbeiten erledigen kann.
    Vorsicht mit "alle", vereehrte Dame!

    ... habe den Führerschein ...
    Gutes Motto fuer den heutigen Karneval. Wir Politniks bevorzugen die Fahrerlaubnis.

    ... lerne sehr schnell neue Sprachen.
    Das kann beim Russischen bis zu 10 Jahre dauern.

    Bin für Tipps sehr dankbar!
    Deutscher Kinderbund, CVJM-Hamburg.

    Es soll eine Festanstellung sein!
    Viel Glueck!

    Tschuldigung, das es nicht das richtige Forum ist!
    Angenommen.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kinderfrau? Ich möchte gerne in Russland arbeiten!