+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quo vadis Kuba

  1. #1

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    585

    Quo vadis Kuba

    bitte nicht rumeiern (und nicht löschen, Danke hierfür an den Webmaster):

    Ja, wir sollten dort auch mal endlich aufräumen.
    Sieht echt trostlos aus. Verbitterter Sozialislmus, pur.
    Was haltet ihr davon ?

    https://www.youtube.com/watch?v=NHI808Q667Y

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    585

    bewegt sich Kuba ? Né, aber die Staatssicherheit...

    Bewegt sich irgendetwas in Kuba (Cuba)? Né, nur die Staatssicherheit: sie machen der Hildinha schon zu schaffen, krkrkrk, "man will nicht" dass die Leute wissen, das es nichts gibt. Urgh, warum denn das, sind sie nicht stolz auf Ihren "Real Existierenden Sozialismus" ?

    Die Sicherheit des kubanischen Staates bedroht mich!
    https://www.youtube.com/watch?v=GkQ_rA4kpys
    https://www.youtube.com/@Hildina98

    Was haben sie zu verbergen, diese Schergen; was haben sie zu verheimlichen .? Die Korruptheit ihres Regimes ?

    ===
    Auch an anderer Front scheinen einige "YouTube"-Dissidenten bereits unterwegs zu sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=x8FFuj9wS_k (englische Untertitel)
    Titel: Día1: La cara de Cuba que NO quieren que veas (Así viven las familias)
    Übersetzt: Das Gesicht von Kuba, das ihr nicht sehen sollt.

    Wie lange gebt ihr denn noch derem Regime ? Sie selbst haben doch gar keinen Bock mehr drauf, ohne Hühnchen-Schenkel zu leben, oder doch ?

    Lol, den Schweinefuss mit dem Eisbein, für 65 US Dollar zu verkaufen ist doch kriminell (in D: 4€50) ? Vor allem, wenn ein Doktor nur 25 $ im Monat verdient. Viva el Socialismo, el muerte à los Castros. Viva Che Guevara, bueno que fui muerte en la Bolivia ... es mejor para este mundo.

    ===
    Übrigens: Verschrottet mal Eure Che Guevara Posters: der Mensch war ein Môrder. Hat grundlos "Opposionistas " exekutiert, ohne Gerichtsverfahren, Urteil und sonstwas. Sollte man solche SS-Gebahren unterstützen, oder gar anhimmeln? Ich finde dieses widerlich, äusserst bedenklich.
    Bei aller Estitik der Posters: es ist auf den Schrott zu hauen. Oder wollt ihr exekutiert werden ?
    Geändert von Titus (21.03.2023 um 09:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Quo vadis Kuba