+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yankee Trottel und Adujutant Depp

  1. #1
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Yankee Trottel und Adujutant Depp

    Verpisst euch aus dem Russland-Forum!

    "Waiber in einem Männerclub sind Verboten"

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Adujutant Depp
    "Adjudant", schreibt sich dass, Du Depp. Ich gratuliere Dir, zu Deiner Entscheidung die endlich zu "verpiSSen".
    Wir werden Dich leider nicht vermissen, aber grüsse mir Deinen Führer und sonst: Tschüss!
    (er konnt noch nie Kritik ertragen ?)

  3. Nach oben   #3
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    "Adjudant", schreibt sich dass, Du Depp. Ich gratuliere Dir, zu Deiner Entscheidung die endlich zu "verpiSSen".
    Wir werden Dich leider nicht vermissen, aber grüsse mir Deinen Führer und sonst: Tschüss!
    (er konnt noch nie Kritik ertragen ?)

    Dr. Jekyl und Mister Hyde (Titus/Katyn/Biene) im Auftrag des. EU/ro.... auf Kosten des Proletariat.

    Sepp man schreibt Rußland.......so.

    Hochbezahlte Sympathisanten im Auftrag...?
    für den Ukrainischen Nationalismus (damit die Yankees genug Zinnsoldaten (Dummköpfe) , haben gegen Moskau) haben eine andere Schreibweise.....

    Es lebe die
    Freiheit & Eigenverantwortung der Bürger,
    und gegen Diskriminierung und RaSSismus!
    ... der (NAhTOd) Kriegstreiber-Gang, von Onkel Sam...



    Ewiger Skandal: Renten an SS-Angehörige im Ausland
    Antifaschistische Verbände protestieren gegen fortlaufende Zahlung von Pensionen an im Krieg verwundete Nazischergen
    https://www.nd-aktuell.de/artikel/11...m-ausland.html

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Dr. Jekyl und Mister Hyde (Titus/Katyn/Biene) im Auftrag des. EU/ro.... auf Kosten des Proletariat.

    Sepp man schreibt Rußland.......so.

    Russland (russisch Россия?/i Rossija [rɐˈsʲijə]), amtlich die Russische Föderation (russisch Российская Федерация?/i Rossijskaja Federazija ‚Russländische Föderation‘[A 2])
    https://de.wikipedia.org/wiki/Russland

    Na, Du kannst wohl nur noch die Frakturschrift. Die ist schon seit 1945 vollkommen out, Du solltest Deinem Geist mal einen Update gönnen. Dann musst Du auch nicht mehr so oft den rechten Arm heben.
    ===

    Tssst, immer diese Ausländer. Mein Türke spricht ja besser Deutsch als Du.
    (sieht zudem besser aus)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Yankee Trottel und Adujutant Depp