+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jetzt Rheinmetall-Aktien kaufen

Jetzt Rheinmetall-Aktien kaufen

Tja, die Forumströten wollen Euch die Lagerposten Gazprom oder Surgutneftegaz andrehen, vergessen dabei aber die Renner des Jahres aus deutschen Landen: Rheinmetall !

Seit Kriegsausbruch hat der Kurs des Deutschen Panzerbauers von 96€78 am 23.2. auf 209.40 € sich mehr als verdoppelt !
    Ein Plus von 116 % in nicht einmal 11 Monaten. Bravo, sage ich nur, es lohnt sich ja doch, in Deutsche Aktien zu investieren.

Tja, manche setzen auf Putin's Tröten, andere auf Deutsche Qualitätsarbeit. Kein Tricks, kein Embargo, kein Geld für Mörder - das lohnt sich.

Tipp: sollte man im Depot haben
    WKN 703000 ISIN DE0007030009
    Symbol RNMBF
    https://www.finanzen.net/aktien/rheinmetall-aktie

2. Nach oben   #2
    Gesperrt

Deutscher Rüstungskonzern Rheinmetall will Panzerfabrik in der Ukraine bauen

3. Nach oben   #3

https://www.youtube.com/watch?v=zReXAjoyrbY
    Germany set to build a tank plant worth 200 million euros in Ukraine - negotiations kick off

lol, Rheinmetall geht fremd. Wetten das es am Montag wieder einen Kurssprung gibt ?
    400 Panzer pro Jahr wollen sie bauen: in der Ukraine. Habt ihr auch die Schnauze voll von Exportbeschränkungen ?

4. Nach oben   #4
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=zReXAjoyrbY
    Germany set to build a tank plant worth 200 million euros in Ukraine - negotiations kick off

lol, Rheinmetall geht fremd. Wetten das es am Montag wieder einen Kurssprung gibt ?
    400 Panzer pro Jahr wollen sie bauen: in der Ukraine. Habt ihr auch die Schnauze voll von Exportbeschränkungen ?
    Wir rüsten die Ukraine auf, damit die Russen sich wieder eine blutige Fresse holen. Da Russland der Meinung ist aus New-Start aussteigen zu müssen, sollten wir die Ukraine nuklear bewaffnen.
    Wenn sich die Russen nicht an Verträge, die sie selbst unterzeichnet haben, halten (Budapester Memorandum), warum sollte die Ukraine dann keine Nuklearwaffen haben?

Dagobert, was hältst du von dieser Schlussfolgerung? Ist es nicht so?

5. Nach oben   #5
    Gesperrt

Medwedew droht mit Beschuss von Rheinmetall-Panzerfabrik in der Ukraine

6. Nach oben   #6
    Unbequeme Fragen werden mal wieder nicht beantwortet. Das hat der Chef der Trollbrigade verboten. Hast du keine Meinung Dagobert?
    Selbst denken ist in Russland auch verboten?

7. Nach oben   #7

die Renner des Jahres aus deutschen Landen: Rheinmetall !

Seit Kriegsausbruch hat der Kurs des Deutschen Panzerbauers von 96€78 am 23.2. auf 209.40 € sich mehr als verdoppelt !
    .....
    Tipp: sollte man im Depot haben
    WKN 703000 ISIN DE0007030009
    Mist, mein Zwischenstand ist gelöscht worden. Einfach mal, um diesen wieder einzugeben, zum festhalten:

Rheinmetall Aktie
    244,10 EUR -6,10 EUR -2,44 % 11:45:02

===

Wow, 6 Euro am Tag in den Sand gesetzt .... Konnten sie wieder keinen Panzer liefern ?
    Trotzdem noch +150% über dem Anfangskurs. Aber mehr Geld stecke ich da nicht rein: Halten.

===
    Keine Tipps für andere Anlagen ? Habe alles aus Banken abgezogen, und auch bei den Schweizern (die zicken nur fies rum: Boykott).
    40.000€ habe ich frei, auf der Sparkasse, interessiert das keinen Anlageberater ?
    ==
    Rheinmetall Aktie;
    könnte Kursspünge von 15-25% hinlegen, sobald die ukrainische Offensive losgeht. Jeder elegter T-72 bringt 1%.
    Trotzdem, sage ich nur: halten denn im Grunde ist sie schon am oberen Limit ! Mal ein paar T-72 abfetzen, und der vorsichtige Investor steigt dann aus. Jubelstimmung nicht verpassen.

===
    PS: wo sind eigentlich die ruSSischen Panzerbauer gelistet? Gibt's einen Put dafür ?

8. Nach oben   #8
    Mist, mein Zwischenstand ist gelöscht worden. Einfach mal, um diesen wieder einzugeben, zum festhalten:

===

Wow, 6 Euro am Tag in den Sand gesetzt .... Konnten sie wieder keinen Panzer liefern ?
    Trotzdem noch +150% über dem Anfangskurs. Aber mehr Geld stecke ich da nicht rein: Halten.

===
    Keine Tipps für andere Anlagen ? Habe alles aus Banken abgezogen, und auch bei den Schweizern (die zicken nur fies rum: Boykott).
    40.000€ habe ich frei, auf der Sparkasse, interessiert das keinen Anlageberater ?
    ==
    Rheinmetall Aktie;
    könnte Kursspünge von 15-25% hinlegen, sobald die ukrainische Offensive losgeht. Jeder elegter T-72 bringt 1%.
    Trotzdem, sage ich nur: halten denn im Grunde ist sie schon am oberen Limit ! Mal ein paar T-72 abfetzen, und der vorsichtige Investor steigt dann aus. Jubelstimmung nicht verpassen.

===
    PS: wo sind eigentlich die ruSSischen Panzerbauer gelistet? Gibt's einen Put dafür ?
    Für Rheinmetall ist es schon fast zu spät. Es wird noch einen Kurssprung geben, wenn die Aufträge der Länder subventioniert durch die EU kommen. Das war es dann auch. Aber das ist nur meine Meinung.

P.S. Russische Panzerbauer sind nicht konkurrenzfähig. Würde ich nicht drauf setzen. Russlands Wirtschaft ist ohne die ehemaligen Sowjetstaaten gar nichts. Waren Schwachköpfe, bleiben Schwachköpfe.

9. Nach oben   #9

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Für Rheinmetall ist es schon fast zu spät. Es wird noch einen Kurssprung geben, wenn die Aufträge der Länder subventioniert durch die EU kommen. Das war es dann auch. Aber das ist nur meine Meinung.
    .
    Né, ich gehe da auch nicht mehr rein. Ich schrieb ja: halten.
    Den Kurssprung von 15 oder 25% nehme ich noch mit, wenn sie die ersten T-72 wegfetzen. Danach suche ich schleunigst das Weite.

===
    Und wenn, ist es auch egal; ich verpassen sowieso immer "die glory moments". Besser zu spät rein, und zu früh raus, als am Ende wie die Schweizer Bank rumzuhängen.....
    Bin eher der "vorsichtige" Anleger, meisten zu vorsichtig & ich verpasse die Hälfte. Ist aber egal, ich bin halt so.
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...krise-103.html

Aus Banken bin ich schon lange raus, und habe auch nie viel von diesen Gehalten. Die einzigen waren die Österreicher: Raiffeisen Bank International. Ich glaube, diese haben jetzt auch Sanktionen an den Kopf bekommen. Dazu waren sie stark in der Ukraine engagiert..... uih, uih, uih, ich schaue bei derem Kurs gar nicht erst nach..

==
    Ich suche aber noch etwas, hat jemand einen Tipp ? Branche ist mir fast egal. Sollte möglichst ausserhalb von Europa liegen (ist meine Rente).

10. Nach oben   #10

Rheinmetall Aktie
    254,80 EUR -3,20 EUR -1,24 %
    Nur mal den Zwischenstand festhalten; ja, am Tag gefallen, trotzdem unter der Woche 2.5% zugelegt, soviel bekommt ihr auf dem Sparbuch in 5-Jahren.

11. Nach oben   #11

Kurze Zwischenmeldung, um den Kurs festzuhalten

Rheinmetall Aktie
    272,50 EUR -1,70 EUR -0,62 %
    17:25:06
    Ich melde mich nur mal kurz, um den Kurs festzuhalten. Hasta luego .....

+ Auf Thema antworten