+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 180

Thema: Der 3. Weltkrieg läuft schon und keiner hats bemerkt

  1. #61
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Geschichte wiederholt sich...?

    Annalena Baerbock, die Faselprinzessin der deutschen Außenpolitik, will den Präsidenten der Russischen Föderation vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag zerren. Frau Baerbock sitzt als "Young Global Leader" im Spinnennetz des Weltwirtschaftsforums. Schon ihr Opa Waldemar war im Auftrag des "Führers" als Offizier der faschistischen Wehrmacht gegen Russland unterwegs. Die junge Führerin Annalena will die Russen heute gleich global erledigen. Denn mit dem deutschen Wirtschaftskrieg will sie "Russland ruinieren".

    Eine weibliche Endung muss schon sein, wenn es um die grüne Außenministerin geht. Da reicht der "Mensch" nicht, da muss die Menschin her. Annalena Baerbock, die Faselprinzessin der deutschen Außenpolitik, will den Präsidenten der Russischen Föderation vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag zerren. Frau Baerbock sitzt als "Young Global Leader" im Spinnennetz des Weltwirtschaftsforums. Schon ihr Opa Waldemar war im Auftrag des "Führers" als Offizier der faschistischen Wehrmacht gegen Russland unterwegs. Die junge Führerin Annalena will die Russen heute gleich global erledigen. Denn mit dem deutschen Wirtschaftskrieg will sie "Russland ruinieren".

    Aus Baerbock schreit der deutsche Herrenmensch: Die mehr als 60 Millionen Toten des Zweiten Weltkrieges, darunter 27 Millionen Sowjetbürgerinnen und -bürger und sechs Millionen Polinnen und Polen, haben diesen Ton kennengelernt. Schön für Wladimir Putin, den Sohn einer überlebenden Leningrader Familie der deutschen Hungerblockade, wird die Baerbock noch keine Inhaftierung im "Russenlager" des KZ Mauthausen vorsehen. In Mauthausen wurden vornehmlich russische Kriegsgefangene zu Tode gequält. Gemeinsam mit dem Bundesjustizminister Marco Buschmann hätte sie gern ein "Sondertribunal" für Putin. Mit diesem Begriff übernehmen die deutschen Politiker brav die Sprachregelung von Wladimir Selenskij, dem ukrainischen Scharfmacher.

    ???

  2. Nach oben   #62
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    In einem Interview mit der Berliner Zeitung beklagt der Politikwissenschaftler Varwick die Einseitigkeit der öffentlichen deutschen Debatten zum Ukraine-Konflikt. Medial zugelassen seien nur Positionen, die der weiteren Eskalation dienen. Eine realistische Analyse sei in Deutschland derzeit nicht möglich.

  3. Nach oben   #63

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    komm, das ist doch nur ein Ketzer...
    Vertraue auf den Herren und spende an die Ukraine: nur mit schweren Waffen, werden die RuSSische SS auch rausgerummst.
    Alé, Olaf, wo bleibst Du ? Feigling, werden Dich durch die Baerbock ersetzen; die hat mehr Eier in der Hose als Du !

  4. Nach oben   #64
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Kommt es schon 2023 zum Nuklearen-Doppel-Wumms...?

    Der US-geführte Westen geht in eine neue Runde der Konfrontation in Russland. Waffenlieferungen, Ausbildungsprogramme für ukrainisches Militär und wirtschaftliche Spekulationen deuten auf ein Ziel: Russland im Sommer 2023 "endgültig zu besiegen". Doch die Partie spielen zwei Spieler, und so könnten sich bald NATO-Soldaten an der Front wiederfinden.

    Die Verabschiedung eines neuen, drei Milliarden Dollar schweren Hilfspakets für die Ukraine durch die USA fiel mit der Wahl des neuen Sprechers des US-Repräsentantenhauses zusammen. Aus politischer Sicht scheint dies ein Affront gegenüber den Republikanern zu sein, die versuchen, den Fluss der militärischen Versorgung an das Kiewer Regime unter Kontrolle zu bringen, allerdings nicht nur den Charakter der in diesem Paket enthaltenen Waffen betreffend.

    Die USA beginnen damit, zunehmend modernes Gerät zu liefern, darunter die selbstfahrende 155-mm-Haubitze Paladin, die neueste Modifikation der M109. Emmanuel Macron schickt gepanzerte Radfahrzeuge in die Ukraine, die zwar veraltet, doch genug Wirkung auf diesem Kriegsschauplatz haben. Auch Deutschland wird nach langem Zögern mit der Lieferung von Schützenpanzern an das Kiewer Regime beginnen. Erwartet wird ebenfalls der Beschluss über die Leopard-Panzer. Und während der Marder-Schützenpanzer noch als veraltet angesehen werden kann, erfolgt die Lieferung von Leopard-Panzern natürlich unter Berücksichtigung der unvermeidlichen Verschlechterung der eigenen Verteidigungsfähigkeiten.

    Der Westen hat die strategische Entscheidung getroffen, einen neuen Zyklus der Konfrontation mit Russland einzuleiten. Diesen sieht er als Chance, die Phase des "Positionskriegs" entscheidend zu durchbrechen, der zu einer Sackgasse für den Westen wird, denn er verbraucht Ressourcen, bietet aber keine Aussicht mehr auf einen Sieg über Russland – weder auf dem Schlachtfeld, wie in den Träumereien von Josep Borrell, noch im Hinterland. Die Vereinigten Staaten verlieren allmählich die wichtigste Ressource der Epoche der globalen Transformation – nämlich die Zeit, und die schleichende Verwicklung in einen Konflikt ohne Aussicht auf einen militärischen Erfolg ist nicht nur mit ständigen politischen Korruptionsskandalen, sondern auch mit einer vollwertigen politischen Krise verbunden.

    Am Rande sei bemerkt, dass die Entscheidung über das neue Paket auf rein individueller, nationaler Basis und außerhalb der Mechanismen der "Atlantischen Sicherheit" erfolgte. Der Dialog und der Konsens mit den immer kritischeren "Partnern" sind nicht mehr nötig – man kann sich nur noch auf die "Richtigen" verlassen.

  5. Nach oben   #65
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    China präsentiert neue Wunderwaffe - „stärkster Panzer der Zukunft“

    Neue Leaks zeigen einen weit entwickelten Kampfpanzer aus China. Das Militärfahrzeug der vierten Generation soll bisherigen Panzern weit überlegen sein.

    Peking – Im Netz kursiert derzeit ein Video, das vermutlich einen chinesischen Kampfpanzer der nächsten Generation zeigt. Auch wenn sich der Panzer Berichten zufolge noch in der Entwicklungsphase befindet, sei China „der erste Durchbruch in der aktiven Stör- und Abfangtechnik“ gelungen. Gemeint ist damit ein Schutzsystem, welches das Militärfahrzeug unter anderem mithilfe von Rauchgranaten und laserbasierten Störsendern schützen soll.
    https://www.merkur.de/politik/china-...-92032736.html

  6. Nach oben   #66

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Neue Leaks zeigen einen weit entwickelten Kampfpanzer aus China. Das Militärfahrzeug der vierten Generation soll bisherigen Panzern weit überlegen sein.

    Peking – Im Netz kursiert derzeit ein Video, das den Armata T-14 zeigt ....
    Wir warten immer noch auf den "RuSSischen Wunderpanzer", den Armata T-14.
    Als Waffenkundiger kannst Du uns vielleicht sagen, wo er ist, wo sie ihn verstaut haben, ob sie ihn betanken können ?
    Oder steht er immer noch auf dem Roten Platz: https://www.youtube.com/watch?v=DeJzuo2TsfM

  7. Nach oben   #67

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen

    . Gemeint ist damit ein Schutzsystem, welches das Militärfahrzeug unter anderem mithilfe von Rauchgranaten und laserbasierten Störsendern schützen soll.
    https://www.merkur.de/politik/china-...-92032736.html
    Ich möchte Dich noch mal etwas fragen.
    a) Rauchgranaten - die gibt es seit dem 2.Weltkrieg. Was ist so neu daran ? Haben die chinesen es geschafft, welche an den Turm zu klemmen ? Dann gratuliere ich: das ist bereits Standard bei den westlichen Panzern seit ca. 60 Jahren.

    b) laserbasierte Störsender:
    Gibt's in D bereits seit -zig Jahren, unter anderem um Dich vor der bösen Radarfalle zu warnen.
    Was ist also "aus China" so neu ? Vielleicht haben die Panzer ja Angst geblitzt zu werden ?
    https://www.stealthveil.com/de/guide...-laser-jammer/

    Was bringt es Euch eigentlich ? Heizt doch höchstens den Rüstungswettlauf wieder an.
    Und, wenn ihr mal vorne liegt, was macht ihr dann ? Vielleicht den Westen, Euren grössten & einzigen Kunden "plattmachen"? Na, das ist ja ein Erfolg.

    Meine Frage also, an Dich, Waffen-Noob & Putin-Treuer Chinese: was habt ihr erfunden, um den Westen so vor Angst in Ohnmacht fallen zu lassen ? Rein gar nichts. Also: reine Propaganda-Show !

    Ja, es kann klappen, indem die Westliche Rüstungsindustrie darauf anspringt, und den Politikern noch bessere Waffensysteme verkauft, dann hechelt ihr weiter hinterher. Bezahlen wirst es Du, als Steuerzahler. Bist stolz darauf?

    Wollt ihr immer nur hinterher hecheln, oder wollt ihr auch mal erfolgreich: "Mein Führer befehl, wir sterben für Dich " schreien ?
    Dann könnt ihr Euch doch gleich von der Brücke stürzen.

    ===
    Was bringt es den Chinesen & Dir eigentlich?
    Wollt ihr den Rüstungswettlauf wieder anfecheln? Na toll, dass wird Dich am meisten Treffen: denn dann säbeln sie die Rente ab, und schröpfen Dich richtig.
    Und, wenn ihr es doch einmal schafft ? Macht ihr dann den "Westen" platt, Euren grössten & einzigen Kunden ?
    Dann steht ihr wieder vor dem nichts: habt zwar ein bisschen Ukraine, oder Taiwan erobert, aber es gibt keinen Markt mehr, und ihr dürft wieder Spatzen schiessen.

  8. Nach oben   #68
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Kurz nach US-Warnung: China kündigt Aufrüstung an – „Kampfbereitschaft umfassend stärken“


  9. Nach oben   #69
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Japan will Streitkräfte massiv aufrüsten


  10. Nach oben   #70
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Artikel 9 der japanischen Verfassung

    Art. 9
    1. In aufrichtigem Streben nach einem auf Gerechtigkeit und Ordnung gegründeten internationalen Frieden verzichtet das japanische Volk für alle Zeiten auf den Krieg als ein souveränes Recht der Nation und auf die Androhung oder Ausübung von Gewalt als Mittel zur Beilegung internationaler Streitigkeiten.
    2. Um das Ziel des vorhergehenden Absatzes zu erreichen, werden keine Land-, See- und Luftstreitkräfte oder sonstige Kriegsmittel unterhalten. Ein Recht des Staates zur Kriegführung wird nicht anerkannt.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arti...hen_Verfassung

    AZ. Xy Ungelöst:
    Verfassungen/Verträge sind meist das Papier nicht Wert auf dem sie geschrieben wurden.....

  11. Nach oben   #71

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Ja, dann zieh doch vor's Japanische Verfassungsgericht....

    Eine Bedrohung ändert sich, oder kommen wieder. Jetzt reagieren die Japaner, das finde ich gut.
    Eine "Verfassung": na, dann machen wir halt eine Neue.

    Hey, wann rückt RuSSland endlich die Kurilen Inseln raus. Findest Du nicht, dass Japan schon seit 75 Jahren darauf wartet & ihre Ansprüche gerechtfertigt sind? Wenn sie es nicht freiwillig rausrücken, dann platzt bald der Kragen in Tokio.

    Ja, ja, zwischenzeitlich kenne ich ja Deine Psychologie: RuSSland's NS-Regime ist gut, darf alles besetzen & beanspruchen, alle anderen Völker haben Unrecht & sind Böse, tieefböse.

    Das sehe ich nicht so: ich sehe das Böse in Moskau. Was haben die an den Kurilen .? 10.000 Km von ihnen weg ? Scherzbolde, auch dieses Problem sollten wir anpacken !

  12. Nach oben   #72
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    Auf dem jüngsten Waldai-Forum sagte Wladimir Putin, nur Russland könne der Garant für die ukrainische Staatlichkeit und Unabhängigkeit sein. Aus der Perspektive des westlichen Narrativs über den dort sogenannten "russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine" klingt diese Äußerung paradox, aber nur auf den ersten Blick. Im Gegensatz zum kollektiven Westen unterhält Russland weltweit keine Marionetten-Regime und verhandelt mit den anderen Staaten stets diplomatisch und auf Augenhöhe. Gleichberechtigung in den internationalen Beziehungen ist die Basis des russischen außenpolitischen Konzepts, das für Drittländer damit eine echte Alternative zur westlichen Hegemonie darstellt. Mit diesem Ansatz will und kann Russland vor allem in den Augen der nichtwestlichen Welt punkten.

  13. Nach oben   #73

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Auf dem jüngsten Waldai-Forum sagte Wladimir Putin, nur Russland könne der Garant für die ukrainische Staatlichkeit und Unabhängigkeit sein. ....
    Gähn, das kenne ich doch, von Josef Stalin. Lass Dir doch mal was Neues einfallen, aber ihr könnt nur in der Ukraine einfallen & die Bervölkerung massakrier'en. Merkt ihr nicht, dass Euch dort sehr unbeliebt gemacht habt, nein, verhasst, von der RuSSischen Arroganz der "gute Vater mit der Rute" zu sein. Jetzt bekommt ihr's zurück: immer in die Schnauze wird dem "guten prügelnden Vater" gehauen... Und verdient hat er es ja.

  14. Nach oben   #74
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Video mal zum mitlesen...


  15. Nach oben   #75

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Dagobert wenigstens vernünftiges Singen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=_LNYMKgC7AE

    Na Dagobert, wie war's? Scheisse, Ihr NaZis könnt wohl nur die erste Strophe. Bringen wir Euch noch bei ! Ansonsten kannst ja die RuSSische SS-Version singen: Du trainierst ja schon. Entziehen wir Dir die Rente die ja sowieso zu knapp für Dich ist, lebst halt nur von Deinem Gehalt als SS-Propagandist.

    ===
    New blast for Dagobert: 160 millionen euros verliert RuSSlands SS pro Tag am Ölexporten. Mmh.
    Ab dem 05.Februar geht's auf 280 millionen zu.... Mmmh, da wird wohl Putin auch bei Deinem Gehalt sparen müssen.
    Tut mir leid, Propagandachefs sitzen halt auf einem wackeligen Stuhl, und an dem sägt die EU ganz gewaltig.
    Seine Ölaktien: fallend, immer tiefer.....

    Abstossen, Dago, Abstossen....
    Nicht von dem untergehenden Dampfer mitreissen lassen.

  16. Nach oben   #76
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Titus der Geigenspieler... ?

    Titus Titus vor einem Jahr hast du noch so am Roten Platz gesungen....?

    https://youtu.be/EP5kdwm2WK0

  17. Nach oben   #77
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Kriegswaffen-Paket der NAhTden, um die Sezessions-Rebellen im Donbass (Bürgerkrieg) zu töten...


  18. Nach oben   #78

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    So, meiner Gemeinde habe ich den "Wohnungsdeal" gekündigt. Auch diese soll jetzt zahlen.

    Am Anfang des Ukraine Krieges suchten diese "händeringend" freie Wohnungen für Flüchtlinge. Zahlung: gar nichts.
    Meine Heimatgemeinde ist SPD regiert, aber jetzt will diese Sau von Kanzler die Krieg verlängern; dann sollen sie auch zahlen.
    (unter der Hand: ich habe mich schon mit den Flüchtlingen geeinigt, auch sie sind dafür dass ich diese Verräterbande abstrafe, und abzocke)

    Will sie keine Panzer rausrücken, dann rücke ich auch keine Wohnung raus für ihre "Dauerflüchtlinge". Habe ja schon <€8000 draufgelegt.
    Das reicht mir, als Wohnungsbesitzer ! Wenn die Sozis nicht mitziehen, muss Cash her.

    Am Ende kriegt das nur so ein Sowjet-Rentner, wie der Donald noch in den Arsch gepudert. Nééééé, das will ich nicht, auf keinem Fall: ich sponsore doch keine verkrüppelten NaZis ! Lieber das Geld eine hübschen, sexy, Black-Beauty zuspielen lassen !
    Die kann wenigstens nett die Hüften wackeln lassen, und stampf nicht stumpf rum.
    Geändert von Titus (21.01.2023 um 19:25 Uhr)

  19. Nach oben   #79

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Why the world economy no longer needs Russia
    MSNBC
    https://www.youtube.com/watch?v=XbF-Hkp3-YU

    Dagobert, Gazprom; kaufen, kaufen, kaufen, a hot deal , unbedingt Dein ganzes Geld reinstecken, so erholst Du dich wieder auf einen Schlag ! Ist doch wunderbar, oder ?

    ====
    Ein echter Deal : Schon 60% Verlust seit Anfang des letzten Jahres ! Irgendwann müssen sie ja wieder steigen !!! Helau ! Alaaaf !
    Und Du tust noch etwas Gutes: "Ukrainische NaZis & Juden " werden damit eliminiert, das ist doch schon ein Grund für den echten Sozialisten ?
    https://www.finanzen.net/aktien/gazprom_pjsc-aktie

    Du hast doch wohl nicht etwa Rheinmetall gekauft ? Tja, damit habe ich dich gefickt ....


    ===
    Ich spende meine Gewinne diesen Monat an.... an.... na, an wen geht's denn ? Der Gewinner ist:
    https://u24.gov.ua (können Steuerhinterzieher auch unangemeldet machen, ist doch geil, oder ?)

  20. Nach oben   #80
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    GaZprom schafft dass...

    Alle hetzen Berlin nur auf....
    Deutschland hat nur Rachsüchtige Neider (wegen 1+2Wk.) um sich, dies sind Falsche (Freunde) Ratgeber....!
    Wie bei Corona wird über den Medien geziehlt Stimmung gemacht.
    Kriegslust wächst....
    Es wird wohl bald der Tag kommen... The Day After
    https://youtu.be/7VG2aJyIFrA

    PS
    Aktien hin Aktien her... ist nicht so Wichtig...

    Aber das Menschen verrecken müssen, weil andere Fette Kohle am Krieg verdienen.....
    Es lebe Strack-Zimmermann, und US- LNGas.. und die Deindustriealisierung vom Mitbewerber..Made in Germany.
    America Great Again

  21. Nach oben   #81

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    ig...

    Aber das Menschen verrecken müssen, weil andere Fette Kohle am Krieg verdienen.....
    Es lebe Strack-Zimmermann, und US- LNGas.. und die Deindustriealisierung vom Mitbewerber..Made in Germany.
    America Great Again
    Ja, schon eine Schande, wie der Putin sein veruntreuten Milliarden auf Kosten des ukrainischen Volkes verteidigt.
    Er soll auc h mal Steuern zahlen, aber nein, schickt lieber viele Leute in den Tod nur um Hinterziehen & Betrügen zu können.
    Und der fette Medvedev, will dafür sogar sein Land eingeäschert sehen. Geben wir's ihm doch einfach!

  22. Nach oben   #82
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

    Das Geld steht (nur) Herrn Putin zur persönlichen Verfügung.....?

    Wollte nicht Exxon Yukos vom Steuerhinterzieher und Dieb Michail Chodorkowski übernehmen...?

    Jedenfalls seit Russland durch die Regierung Putin nicht mehr International verramscht wird, spinnt die USA ein Netzwerk von Verschwörer und Intrigen um Russland..... und die Washington-NAhTOden konsperieren... in Ramstein immer weiter... ?

    Alle wollen nur Russland bestes, deren Ressourcen erbeuten ....?
    Dazu muss die Russische (Multikulti) Förderation zerschlagen werden..... um die Ressourcen neu zu verteilen, Irak, Libyen & Co.. lässt grüßen...?

    Das Osmanische Reich wurde von den West- Mächten (Berufs-Räuber) auch zerschlagen (1.Wk) .... weil das Osmanische Reich die absoluten größten Erdöl-Ressourcen hatte/n....?

    Deshalb hat England, Frankreich & Co., dem Osmanischen-Reich (Osmanische Multikulti Förderation) den Krieg erklärt.....
    Raubüberfall .... Gewerbsmäßiger-Krieg, des Werte-Westen.... Eigenwerbung-Kampange... Demokratie,... die nur suggeriert ...?

    Die USA hat sich dann diese gekrallt, über einen Saudi-Arabischen Staat, zum Leidwesen der Briten und Franzosen, die dann nur die Reste verwerten durften....?

    Im Frühjahr 1917 erklärten die Amis den Deutschen den Krieg, weil die Deutsche Ost-Font, durch den zerfall des Russischen-Zaren-Reich sich zersetze....?
    Da die Amis sehr viel Geld den Engländer und Franzosen geliehen hatten, mussten jetzt die Yankees selbst mithelfen (anstatt der Russen) um noch mehr Deutsche zu ermorden, um über die Deutschen zu Triumphieren.... das Deutsche Gold wechselt dann den Eigentümer, von Berlin nach Washington.....

    America First
    America Great Again

  23. Nach oben   #83
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Alles US-Strategie/Taktik ...

    https://www.morgenpost.de/politik/ar...er-risiko.html

    Amerika will Krieg zwischen der EU/Nato und Russland, aber nicht zwischen USA und Russland.....?
    America muss nicht den Europäer gegen Rußland helfen, laut Nato-Vertrag nur Unterstützen, dazu reichen auch ein paar Dosen Corned Beef Rindfleisch nach Europa zu senden......?
    Zu leicht können Russische Nuklearwaffen, die Gesamte USA vernichten.....?
    Deshalb bei einem Nuklear-Krieg Ukraina/Germany/Poland/EU First.....?

  24. Nach oben   #84

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    https://www.youtube.com/watch?v=6sg5k08vCU0
    Psychologie der Nazi-Mitläufer | Terra X
    Wurde von Deiner lieben GEZ mitfinanziert, .... los, guck Dir mal an, wenn Du nicht zu feige bist.

  25. Nach oben   #85
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6sg5k08vCU0
    Psychologie der Nazi-Mitläufer | Terra X
    Wurde von Deiner lieben GEZ mitfinanziert, .... los, guck Dir mal an, wenn Du nicht zu feige bist.
    Selenskyj schafft dass..........................?

    Adi ist der wahre Beweis für verfehlte Emigration in Deutschland...!
    Bayern und Thüringen verweigerten dem (Vorbestraften) Adi die Deutsche Staatsbürgerschaft, in Braunschweig fruchtet sein Antrag.
    1931 hatte die NSDAP ca. 700.000 Mitglieder und 1944 aber 8,5 Millionen.
    Karriere beim Staat dank Partei-Mitgliedschaft!

    Nicht vergessen die NSDAP wurde Demokratisch gewählt, und hatte bei der Machtübernahme nur ca. 30%.... der Rest lieferten Koalition/en, für eine 2/3 Mehrheit..... im Reichstag ... zur Diktatur.

    Angaben wie immer ohne Gewähr (und Pistole).


    .

  26. Nach oben   #86

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Selenskyj schafft dass....................?


    .
    Tja ja, das ist das bizarrste Narrativ das die RuSSischen SS-Propagandisten natürlich verbreiten, und natürlich hast DU das ja voll aufgesogen. Bist ja schon in der Partei .... hast noch keinen Krampf im Rechten Arm ???

    So alt wie Du bist, dürfte das ziemlich schwer sein zu ertragen, dass die Regierung Dir immer den Schnauzer abrasieren lässt.....
    Tja, die eine alte Ratte will nicht aussterben.....

    Was hast Du denn gegen den Selenski? Der ist doch Jung, und flockig, gar nicht so wie Du alter Neo.
    *Aha, das er "ein Jude" ist schmeisst Du ihm wohl vor. Na, war klar, dass das bei Euch NaZis schwer zu verdauen ist. Und dann noch ein frei gewählter.... igitt, gegen so eine ScheiSS, wie freie Wahlen, habt Ihr NaZis ja auch etwas.


    Hast nur Pëch gehabt: müsst ihn trotzdem ertragen, Narrativ hin & her: musst halt Deinen SS-Putin zur Hilfe rufen, der hat bisher mehr Kinder aus RaSSengründen auf dem Gewissen.

    Also, Du bist schon ein Stück ScheiSSe, weisst Du das ?

  27. Nach oben   #87

  28. Nach oben   #88

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410


    dass die USA nur darauf warten würden, dass die Europäer ihre Leopard 2 liefern, denn dann könnte die USA als Ersatz ihre eigenen Panzer anbieten.
    Was für einen Quatsch ziehen die sich aus der Seele raus ? Halten die abrams zurück; damit die Deutschen erste die Leopard liefern, und dann, die Amis doch die Abrams ?
    Auf welchem Tripp seid ihr denn ? Die Amis könnten doch auch Abrams gleich liefern, die Ukraine leckt sich doch die Finger danach.
    Mensch, seid ihr abgeschossen, oder was ?. Verklickert Euren Scheissdreck mal dem RuSSen, vielleicht glaube die es sogar !

    ===
    Nein, der Hauptgrund ist: Scholz ist verkauft, oder Putin erpresst ihn (hat noch Sachen aus der Wirecard in der Hand gegen ihn).
    Ansonsten geht's nicht logisch zu. Das scheint Dir, Dagobert, ja nichts auszumachen: umso wilder umso besser.

    ===
    Sehen wir zu, dass wir ihn ganz schnell absäbeln & durch den Hofreiter ersetzen ! Der Mann ist gut !
    Mir scheint es, dass bereits die Gespräche im Gange sind....
    Geändert von Titus (23.01.2023 um 11:54 Uhr)

  29. Nach oben   #89
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Ukrainischer Wut-Bürger... blind vor Hass...

    Keine Steuern zahlen, und sich durch schnorren...
    und ein blau/gelbes Banner schwenken...
    Deutschland/EU zahlt nicht nur für Tschernobyl...
    auch Entwicklungshilfe....

  30. Nach oben   #90

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Keine Steuern zahlen, und sich durch schnorren...
    und ein blau/gelbes Banner schwenken...
    Deutschland/EU zahlt nicht nur für Tschernobyl...
    auch Entwicklungshilfe....
    Jetzt setzt Du wieder einen drauf, als rot-weiss-blauer NaZi.
    Entwicklungshilfe hat es nie gegeben. Besetzt Du jetzt einen Neuen Narrativ, um Deine NaZis in RuSSland zu füttern ?
    Komm mal, lass Dir etwas Neues einfallen, Feindpropaganda ist out in Deutschland, ganz ganz out. Du solltest Dich endlich für einen Standortswechsel entscheiden. Warum hast Du solch einen SchiSS vor Sibirien ?
    **
    Ja, es wird eine Aufbauhilfe geben, und die füttern wir aus den beschlagnahmten Milliarden deines Führers, dem Putler, und seinen Kollegen. Sie haben ja schliesslich genug zerschlagen.

    Tschernobyl: ja schon schlimm, die Sowjets waren ja nicht in der Lage dazu, da sie sich im Korruptionsverteilungskampf befanden.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewaltspirale nimmt fährt auf... der Ukraine läuft die Zeit davon! - Zeit ist Geld.
    Von Dagobert Duck im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 20:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 09:03
  3. Auswanderungswunsch: Die Zukunft läuft uns davon
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 16:15
  4. Es sind Duma-Wahlen – und keiner kriegt es mit
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 17:26
  5. Ukraine: Jetzt läuft die „Russische Welt“
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 19:56

Lesezeichen für Der 3. Weltkrieg läuft schon und keiner hats bemerkt