+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Film zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine

  1. #1
    Avatar von Katyn
    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680

    Neuer Film zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine

    https://streamkiste.tv/movie/sniper-...19465630#video

    Die Seite ist ebenso über VPN und den Google-DNS zu erreichen.
    Wunderbare Sache, es sorgt dafür, dass dieser feige Krieg und die russischen Verbrechen nie vergessen werden.
    Davon brauchen wir mehr und nach dem Krieg darf sich das jeder Russe mal angucken und sehen, was das für Schweine sind.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    476
    Né, das passt nicht. Ich bekomme "Sneaper & the white raven" angezeigt, das Video startet aber nicht.

    Probier es doch mal auf U-tube = Google, also den bösen Kapitalisten die RuSSland in der Hand halten.

  3. Nach oben   #3
    Avatar von Katyn
    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Né, das passt nicht. Ich bekomme "Sneaper & the white raven" angezeigt, das Video startet aber nicht.

    Probier es doch mal auf U-tube = Google, also den bösen Kapitalisten die RuSSland in der Hand halten.
    Hast du unten den Mirror "HD-Stream" ausgewählt? Dann die ganze Werbung wegklicken, wenn du keinen Adblock hast und dann läuft es eigentlich.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Hast du unten den Mirror "HD-Stream" ausgewählt? Dann die ganze Werbung wegklicken, wenn du keinen Adblock hast und dann läuft es eigentlich.

    oh, meine liebe Dame: das ist mir zu kompliziert, und ausserdem: ich habe Adblock (und bin sogar noch zu doof diesen aus zu schalten).
    Vergessen wir es einfach, ok? Du, ich habe keine Lust mehr für jeden Site, irgendwelche Rumfummelungen an meinem Computer vorzunehmen, nur damit es dann doch nicht klappt.

    Sollen diese sich doch an mich richten, ich will ja gar nicht deren Videos sehe: die wollen das doch mir aufzwingen.

    ===
    übrigens, ich sehe gerade: Lagos Tanger, aller simple | Génération Africa | ARTE (oder Deutsch: Lagos, einfacher Weg)
    Na, das ist doch ein Video das auch unseren Donald beschäftigen könnte. Leichte Mädchen, wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, dann knallste sie ab... und gibt's dem Ami die Schuld ! Easy Life, Donald, né.
    https://www.youtube.com/watch?v=M7YuQrKZLu4

    ===
    Also, ich mag die Afrikaner ! Muss man mehr davon nach Europa bringen, unbedingt !
    Ja, ja, ich weiss ja, ein paar NaZi's drehen dann durch. Dann lassen wir sie halt durchdrehen... ist uns doch egal.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Confed-Cup 2017: Statt Neuer ein Neuer
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 17:07
  2. Russland soll Historien-Film verbieten
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 19:50
  3. Wird neuer Disney-Film in Russland gezeigt?
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 12:10
  4. Snowden-Film: „Vergessen Sie John Kornblum!“
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 19:51
  5. Kinostar/Premiere Wyssozki Film 1. Dezember
    Von Ludwig im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:04

Lesezeichen für Neuer Film zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine