+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Film zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine

Neuer Film zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine

https://streamkiste.tv/movie/sniper-...19465630#video

Die Seite ist ebenso über VPN und den Google-DNS zu erreichen.
    Wunderbare Sache, es sorgt dafür, dass dieser feige Krieg und die russischen Verbrechen nie vergessen werden.
    Davon brauchen wir mehr und nach dem Krieg darf sich das jeder Russe mal angucken und sehen, was das für Schweine sind.

2. Nach oben   #2

Né, das passt nicht. Ich bekomme "Sneaper & the white raven" angezeigt, das Video startet aber nicht.

Probier es doch mal auf U-tube = Google, also den bösen Kapitalisten die RuSSland in der Hand halten.

3. Nach oben   #3
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Né, das passt nicht. Ich bekomme "Sneaper & the white raven" angezeigt, das Video startet aber nicht.

Probier es doch mal auf U-tube = Google, also den bösen Kapitalisten die RuSSland in der Hand halten.
    Hast du unten den Mirror "HD-Stream" ausgewählt? Dann die ganze Werbung wegklicken, wenn du keinen Adblock hast und dann läuft es eigentlich.

4. Nach oben   #4

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Hast du unten den Mirror "HD-Stream" ausgewählt? Dann die ganze Werbung wegklicken, wenn du keinen Adblock hast und dann läuft es eigentlich.

oh, meine liebe Dame: das ist mir zu kompliziert, und ausserdem: ich habe Adblock (und bin sogar noch zu doof diesen aus zu schalten).
    Vergessen wir es einfach, ok? Du, ich habe keine Lust mehr für jeden Site, irgendwelche Rumfummelungen an meinem Computer vorzunehmen, nur damit es dann doch nicht klappt.

Sollen diese sich doch an mich richten, ich will ja gar nicht deren Videos sehe: die wollen das doch mir aufzwingen.

===
    übrigens, ich sehe gerade: Lagos Tanger, aller simple | Génération Africa | ARTE (oder Deutsch: Lagos, einfacher Weg)
    Na, das ist doch ein Video das auch unseren Donald beschäftigen könnte. Leichte Mädchen, wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, dann knallste sie ab... und gibt's dem Ami die Schuld ! Easy Life, Donald, né.
    https://www.youtube.com/watch?v=M7YuQrKZLu4

===
    Also, ich mag die Afrikaner ! Muss man mehr davon nach Europa bringen, unbedingt !
    Ja, ja, ich weiss ja, ein paar NaZi's drehen dann durch. Dann lassen wir sie halt durchdrehen... ist uns doch egal.

+ Auf Thema antworten