+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Hochnäsigkeit der Russen.

  1. #1
    Avatar von Katyn
    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    652

    Die Hochnäsigkeit der Russen.

    https://www.n-tv.de/politik/Moskau-v...e23810535.html

    Die Forderungen der Russen zeigen, wie hochnäsig sie sind. Andere Länder sollen sich diesen Forderungen beugen, sonst wird der Angriffskrieg nicht enden.
    Einige sprechen von einer US-Hegemonie gar Besatzung in Europa. Wo können wir da die russischen Forderungen einordnen? Der wahre Hegemon ist Russland, welches anderen Ländern seinen Willen aufzwingt. Sei es militärisch oder wirtschaftlich.

    Die russische Propaganda versucht diese Wahrheit natürlich zu unterdrücken. Eine Militäroperation ist notwendig, weil in der Ukraine jüdische Nazis leben, die Russland eventuell angreifen könnten.
    Allein diese Begründung zeigt schon die Hochnäsigkeit. Die russische Regierung hält die eigene Bevölkerung offensichtlich für totale Vollidioten und verhält sich damit auch dem Rest der Welt gegenüber respektlos.

    Die Russen müssen endlich verstehen, wo ihr Platz ist. Im Idealfall bricht in Russland ein Bürgerkrieg aus, der das Land viele Jahre beschäftigt und am Ende zerbrechen lässt. Dann hat die Welt ein Problem weniger und es wäre aus meiner Sicht die gerechte Strafe für diesen völkerrechtswidrigen Krieg, das Morden, Foltern und Vergewaltigen.

    Der Westen handelt völlig richtig, wenn er die Ukraine dabei unterstützt, die russische Armee aufzureiben und den Russen vor Augen führt, wie Macht aussieht, die sie gar nicht haben.

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Katyn
    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    652

    Ein weiteres Beispiel für den Hochmut.

    https://www.n-tv.de/politik/RT-provo...e23810721.html

    RT hat nur einen Zweck. Russische Propaganda und Gehässigkeiten in die Welt zu tragen.
    Nichts in den Videos entspricht der Wahrheit. Wenn ich heizen will, drehe ich die Heizung auf und wie man an meinen Kommentaren erkennen kann, gibt es hier Strom - unterbrechungsfrei.

    Meine Prognose: Russland wird an diesem Krieg zerbrechen. Für Europa wird es schwierig, aber wir werden das durchstehen.
    Geändert von Katyn (28.12.2022 um 22:05 Uhr)

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/politik/Moskau-v...e23810535.html

    Die Forderungen der Russen zeigen, wie hochnäsig sie sind.
    ...
    Außenminister Lawrow habe nochmals sehr deutlich geäußert, dass Russland "weiterhin fest auf die Zerstörung der Staatlichkeit der Ukraine hinarbeitet",
    Der Lavrov ist für mich so der richtige-Antitype. Ich weiss auch nicht, was sie erreichen wollen, indem sie immer den Kotzbrocken vorschieben. Bei mir kommt da höchstens Würgreiz auf.

    Nicht verhandelbar. Er soll doch bitte beim Standgericht erscheinen und seine Wünsche dort vortragen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 22:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 10:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 15:46
  4. Umfragen zeigen: Die Russen glauben der Presse nicht
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 19:03
  5. Die Deutschen – Feind der Russen? [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:13

Lesezeichen für Die Hochnäsigkeit der Russen.