+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Thema: Warum liefert Deutschland keine Leo 2?

Warum liefert Deutschland keine Leo 2?

Mal eine Frage an Euch!: warum verklemmt sich der Stolz so die Lieferung der Leo2 und der Marder ?

Die Marder stehen eh bloss rum. Die sind schon ausgemustert.
    Die Spanier waren schon vor 5 (5!)= Monaten bereit einen Teil ihrer Leos abzugeben an die Ukraine.
    Trotzdem sind noch keine in der Ukraine.

Der Abrahams, der USA: der braucht eine extra-Logistik. Dieser wird mit einer Gas-Turbine angetrieben. Dagegen der Leo mit Diesel. Das gibt es genug in der Ukraine.
    .
    Also, warum sind diese noch nicht geliefert? Herr Scholz, sind sie auch gekauft ? Genug Gründe gäbe es ja.
    Dann lassen sie bitte der Annalena ihren Posten: die hat mehr Eier als Sie.

2. Nach oben   #2
    Warum liefert Russland keine Raketen an Mexiko, Cuba & Co...?

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Warum liefert Russland keine Raketen an Mexiko, Cuba & Co...?
    Na, weil Mexiko halt Wert auf Qualitätsarbeit legt.

So, die Amis machen Druck: die deutschen sollen Leopard 2 Panzer an die Ukraine liefern:
    *https://www.welt.de/politik/ausland/...n-Ukraine.html

https://www.focus.de/politik/ausland...180440213.html

So, jetzt mal los, Olaf, oder bist Du auch gekauft, wie Dein Amtsvorgänger, der schräge 'Gas Gerti"?
    Hey, 25Mio hat dieser direkt aus der Kasse vom Putin bezogen ! Von einer ausländischen Macht, also, wie sehe ich das ?

Olaf, also;: jetzt liefern, zacki-zacki - mit Leos haut die Ukraine die Rest-Sovietunion um !
    Wir brauchen keine NaZi-Republiken mehr in Europa, weg mit denen, Hurra !

4. Nach oben   #4
    Selbst meine Ratten im Keller,
    haben mehr Intelligenz...

5. Nach oben   #5
    Selbst meine Ratten im Keller,
    haben mehr Intelligenz...
    Vielleicht sollten Sie erstmal die Rechtschreibung halbwegs beherrschen, bevor Sie sich auf dieses Ross schwingen. In Russland wahrscheinlich nicht üblich. Da sind auch Großmäuler mit 3 Rubel in der Tasche die Herren der Welt.

6. Nach oben   #6
    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten Sie erstmal die Rechtschreibung halbwegs beherrschen, bevor Sie sich auf dieses Ross schwingen. In Russland wahrscheinlich nicht üblich. Da sind auch Großmäuler mit 3 Rubel in der Tasche die Herren der Welt.

Schließlich muss man beim fahren auch mal auf die Straße schauen, und nicht immer auf den Text... von Troika Troll ... Titus, Katyn, Biene

Wo ist man mit 3 Rubel der König, vielleicht im Spree Chicago, dafür gibt es noch ein Gammelfleisch Döner?

7. Nach oben   #7
    Schließlich muss man beim fahren auch mal auf die Straße schauen, und nicht immer auf den Text... von Troika Troll ... Titus, Katyn, Biene

Wo ist man mit 3 Rubel der König, vielleicht im Spree Chicago, dafür gibt es noch ein Gammelfleisch Döner?
    Wenn Sie es nicht beherrschen, dann lassen Sie es doch. Warum machen Sie sich so gerne zum Affen?

8. Nach oben   #8
    SIe zitieren aus der Evolutionstheorie,
    von Charles Darwin

Bienchen stammt vom Affen ab.

9. Nach oben   #9
    SIe zitieren aus der Evolutionstheorie,
    von Charles Darwin

Bienchen stammt vom Affen ab.
    Gestern war wohl der Tag der großen Erleuchtung. Das soll ein Zitat von Darwin sein? Sieht für mich eher nach einer Redewendung aus. Sie haben sich wieder selbst übertroffen.

10. Nach oben   #10

Erste Hürde ist geschafft

Die erste Hürde ist geschafft: die Marder werden an die Ukraine geliefert !

Darauf ein '"Hipp Hipp Helau", speziell für unsere NaZi Freunde in Moskau.

Aber immer noch, stellt sich die Frage ? warum nicht den Leopard ?
    Die beiden arbeiten im Team. Ich die Kleinen, Du die Grossen.

Na, hoffentlich überlegt er sich es noch einmal. Wir wollen doch alle hoffen, dass Deutsche Waffen weiterhin als Exportschlager werden, nicht war? Oder ist hier etwa einen gegen Deutschland ? Bitte meldet diesen Vaterlandsverräter.
    Er soll sich sofort bei seiner Einsatzzentrale in Moskau melden & nie wieder zurückkehren, bitte.

11. Nach oben   #11

Leopard 2

Germany's Foreign Minister Annalenna Baerbock now says Berlin will not object to Poland sending its Leopard 2 tanks to Kyiv.
    https://www.youtube.com/watch?v=mcAsVz1J-rY

lol, Scholz scheint ja schon Geschichte zu sein. Ein gutes Jahr hat er sich gehalten.
    Meiner Meinung nach, war er ein guter Kanzler, aber zzuuuu gut zu seinem Putin. Ich weiss auch nicht warum, vielleicht aus Solidarität zum Gas-Schröder, oder irgend etwas..... Vielleicht hat Putin auch zuviele WIRECARD in der Hinterhand.

===
    Jedenfalls macht auch in Deutschland bereits jedermann was er will !
    Hurrah, die altlastenbelegten Grünen bewegen sich doch ! Erst der zottelige Hofreiter (hipp hipp, hurrah), und die Baerbock jetzt auch noch. Hey, die ist geil, wenigstens Sexier als der Scholz. Das ist doch schon etwas.

Wie wär's denn mal mit einer Kanzlerin, hatte Deutschland ja schon lange nicht mehr ?
    Sooo, aus Paritäts-Gründen ? Fänd ich keine schlechte Idee.

===
    Jetzt muss man nur noch die SPD in die Opposition ekeln. Boah, meine Stimme können die sich eh schon entziehen.
    Nie wieder werde ich die wählen, ich bin ja schon mit dem korrupten Gas-Gerti auf die Fresse gefallen !
    Das mache ich nicht noch einmal.

=== Mit dem Habeck, dem Hofreiter & der geilen Annalena haben die Grünen jedenfalls ein Dream Team in der Mannschaft.
    Das sollte man eigentlich ausnutzen.....

Die anderen haben ja nur Pfeifen.
    ===
    Ich fänd's echt gut, so kann der Deutsche Leopard mal dem RuSSische SS-Tanks das Leben aushauchen ! Wunderbar, ein toller Return, zur Wahrung der Menschenrechte !

Und das stärkt auch noch das Deutsche Produktimage ! Und die Arbeitskräfte & Rheinmetall Aktien sowieso !
    So, lasst uns mal die Produktion ankurbeln, mal sehen, was Deutschland noch kann. Stecken wir mal einfach unseren Finger in den Arxch vom Putin ! Und dann ganz sanft weiter analieren lassen: so bis zum Ellenbogen.

12. Nach oben   #12

lol, Schweden liefert: Combat Vehicle 90

Lol, die Ratten werden zusammengetrieben: auch Schweden liefert jetzt das Combat Vehicle 90
    https://en.wikipedia.org/wiki/Combat_Vehicle_90

(vergleichbar mit dem Marder).
    https://www.youtube.com/watch?v=d41ImvjcAfE

Hipp, hipp, helau: Putin nach Sibirien, in eine Kohlemine ! Und seine Gang hinzu !
    Ich mache mir doch Sorgen um Dagobert's Herzschrittmacher. Wenigstens spart so die AOK weitere Behandlungskosten, helau ! Das Defizit ist somit gerettet, und ein weiter Putin-Spast ist: egal, Ausschussware. Er hat ja keine Erben gezeugt, also freut sich der Staat.

13. Nach oben   #13
    Gestern haben sich zwei Männer in meiner Straße geprügelt...
    Um Frieden zu stiften, bin ich schnell nach Hause,
    und habe zwei große Küchenmesser geholt, die ich dann den Männer gab....

14. Nach oben   #14

Also, der Hofreiter gefällt mir immer besser (das ist der langzottelige Grüne).
    Kurz, klar, direkt, genau das, was ich liebe. Keine Umschweifungen & Verzottelungen.

Dieses Video wurde wohl vor 2h veröffentlich: https://www.youtube.com/watch?v=5nv-3Bs9SDE
    Im Grunde ist die Koalition doch schon kaputt, nur keiner gibt's zu.

Also, einen von der CDU möchte ich nicht wieder als Regierungschef sehen, und von der FDP, der Lobbyisten-Bande, eigentlich auch nicht. Wie wär's mit dem Hofreiter ? Dafür könnte ich auch eine Gay-Pride extra auf mich nehmen....
    Wie seht ihr das ?

===
    Dago, hast Dich schon bei Rheinmetall eingedeckt, oder suchst Du immer noch einen Käufer für Deine Gazproms ? Auch mal an heimische Arbeitsplätze denken, sonst meckern die später auch rum, wie Du ....

15. Nach oben   #15

Kamerad schiess du

Ich hol Verpflegung.
    (WKII Landser Spruch)

Der ungediente weil ausgemusterte Panzer Toni und all die ungedienten Kriegsdienstverweiger von den Grünen.
    Ideale Pressure Group damit Deutschland in den III. WK schliddert.

16. Nach oben   #16

Gestern haben sich zwei Männer in meiner Straße geprügelt...
    Um Frieden zu stiften, bin ich schnell nach Hause,
    und habe zwei große Küchenmesser geholt, die ich dann den Männer gab....
    Siehst Du, gestern stach einer Deiner Messerstecher auf einen Unbewaffneten ein. Ich holte die Schrotflinte, und jetzt liegt er da. Und da liegt er auch ganz gut: er wird keinen mehr abst'echen.

17. Nach oben   #17
    Hätte Deutschland zugesagt, der Ukraine Leopard-2-Kampfpanzer zu liefern, hätte es sich eine Schlinge um den Hals gelegt, die ihm seine "Verbündeten" als Ehrenband verkaufen wollten. Allzu oft wurde Deutschland in den vergangenen Jahren in eine Falle gelockt – zur Freude der NATO-Falken.

18. Nach oben   #18
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Also, der Hofreiter gefällt mir immer besser (das ist der langzottelige Grüne).
    Kurz, klar, direkt, genau das, was ich liebe. Keine Umschweifungen & Verzottelungen.

.
    Abgesehen von einer Bemerkung von Bundeskanzler Olaf Scholz, die bald wieder zurückgezogen wurde, sind die US-amerikanischen Panzer der Elefant im Raum, über den niemand spricht. Dabei spräche, so man unbedingt das ukrainische Gemetzel unnötig verlängern will, alles für den Abrams M1.

Als Panzerbesarzung Toni, Robert, Annalena und Genter Agnes der Starke-Zimmermann..... damit die Frauenquote stimmt....?

++ Polen beantragt "Leopard"-Lieferung ++

PS:
    Berlin Berlin. wir fahren nach Berlin (solange es noch steht? ).. .. weiß man schon um eine Alternative Austragungsstätte für den den DFB-Pokal...?

19. Nach oben   #19

Deutschland liefert nun doch den Leopard 2 an die Ukraine

Soeben gab es folgende Meldung:

EILMELDUNG
    Medienberichte: Deutschland liefert "Leopard"-Panzer an die Ukraine

Deutschland liefert Medienberichten zufolge den Kampfpanzer "Leopard" an die Ukraine. Das berichten der "Spiegel" und ntv übereinstimmend. Die Bundesregierung wolle anderen Ländern die Genehmigung zur Ausfuhr von solchen Panzern erteilen, so der "Spiegel". Die US-Regierung will zudem die Lieferung von "Abrams"-Panzern gestatten, meldet die Nachrichtenagentur ap.

Allein mit dem Leopard 2 kann natürlich die Ukraine Russland nicht besiegen. Aber, es ist sicherlich ein gutes Zeichen der Solidarität gegen den Aggressor.

20. Nach oben   #20

Auflage Barbarossa 2.0... und wieder töten Deutsche Panzer im Auftrag Berlins Russen...?

Erst ergibt eine MDR-Umfrage, dass 94 Prozent der Hörer sich keine Panzerlieferungen an die Ukraine Wünschen. Dann rudert der Sender schnell zurück: Die Umfrage sei nicht repräsentativ gewesen. Schnell schiebt der Mainstream eine Infratest-Umfrage hinterher, die aussagen soll: 54 Prozent der Deutschen seien dafür.

Volksentscheide:
    Berlins Demokratie-Verständnis,
    nicht vom Deutschen VOLKE aus...

21. Nach oben   #21

Volksentscheide:
    Berlins Demokratie-Verständnis,
    nicht vom Deutschen VOLKE aus...
    Habe wir doch: WAHLEN, schon mal davon gehört, ganz normale, freie Wahlen, keine Einheitsliste mit den von Dir bestellten Persönlichkeiten & Ja-Sagern drauf.

Und da steht ihr momentan: ganz unten, so unter: ferner lief da doch noch jemand ???
    Reicht Dir das nicht ?

Da brauchen wir keinen ex-Linke-Parteivorsitzenden zu, der seine Puffbesuche in's Pressestrafrecht setzt.
    Kannst Deinen Messerstecher zurückrufen: jetzt muss er damit rechnen, selbst in's Messer zu laufen.
    Aber nein, heul, wie ist das gemein, né. Ja klar, kleine Kinder abstechen, das kannst Du .... an Leute die sich wehren könne, da heulst Du nur rum. Ihr seid schon so schlaue Luschen, so die typischen Messerstecher; schön fies aus dem Hinterhalt. .... und dann am liebesten auf Handtaschen, hé, das mögt ihr gerne.

22. Nach oben   #22
    Habe wir doch: WAHLEN, schon mal davon gehört, ganz normale, freie Wahlen, keine Einheitsliste mit den von Dir bestellten Persönlichkeiten & Ja-Sagern drauf.

Und da steht ihr momentan: ganz unten, so unter: ferner lief da doch noch jemand ???
    Reicht Dir das nicht ?

Da brauchen wir keinen ex-Linke-Parteivorsitzenden zu, der seine Puffbesuche in's Pressestrafrecht setzt.
    Kannst Deinen Messerstecher zurückrufen: jetzt muss er damit rechnen, selbst in's Messer zu laufen.
    Aber nein, heul, wie ist das gemein, né. Ja klar, kleine Kinder abstechen, das kannst Du .... an Leute die sich wehren könne, da heulst Du nur rum. Ihr seid schon so schlaue Luschen, so die typischen Messerstecher; schön fies aus dem Hinterhalt. .... und dann am liebesten auf Handtaschen, hé, das mögt ihr gerne.

Dein Herz ist voller Hass wie dein Hirn?
    .... bald werden wir in einem Meer von Blut baden.....

Alles läuft jetzt wohl auf einen Einsatz von Nuklearwaffen.... Gewaltspirale.... jetzt nicht mehr ob.... sondern wann.....?

Weltkrieg läuft...auch ohne Kriegserklärung/en:

Die Bundesregierung (Diktatur ohne 2/3 Mehrheit / für Krieg) hat sich nach langen Debatte entschieden, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu senden. Laut Spiegel soll mindestens eine Kompanie des Leopard 2A6 aus Deutschland in die Ukraine gehen.

Nach langen Debatten hat die Bundesregierung nun entschieden: Nach Informationen vom Magazin Der Spiegel wird Deutschland Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine liefern. Demnach soll mindestens eine Kompaniestärke von Leopard 2A6 aus Deutschland an die Ukraine gehen.

23. Nach oben   #23

Dein Herz ist voller Hass wie dein Hirn?
    .... bald werden wir in einem Meer von Blut baden.....

.....

Die Bundesregierung (Diktatur ohne 2/3 Mehrheit / für Krieg) hat sich nach langen Debatte entschieden, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu senden..

Na, welches verzerrte Bild hast Du denn ? Keiner ist verzerrt, verbittert, verhaSSt, das bist nur DU.
    Rufe Deine SS-Truppen zurück, dann ist doch erstmal Ruhe. Aber nein, musst wieder rumhetzen; Tja, was der kleine Hetzer nicht mehr lernt, das macht der groSSe Propgandist auch nicht wett....

===
    Aha, so siehst Du also Deine Demokratie ?
    Gab's in RuSSland eine Abstimmung zum Krieg ? Wieviel Prozent haben denn dafür gestimmt ?
    *
    Nein, in Deutschland willst Du Hetzer ja auch gleich eine 2/3 Mehrheit. Meiner Meinung nach, würde man diese sogar zusammenbekommen, was Waffenlieferungen angeht.

Du hast einen verdrehten Blick auf Mehrheiten & Demokratie; aber du willst die Diktatur, aber nur die eigene ??? Solchen Leute wie Du sind Extremisten, und diese Wanzen gehören bekämpft & ausgerottet, wenn man sie nicht schon erziehen kann.
    Wenigstens die kleinen Mädchenvergewaltiger könntest Du doch mal verurteilen. Aber nein, Putin hat sie auch noch ausgezeichnet. Iiiiih, Ihr seid so eklig....

Ja, ja, ihr seid mir schon nette Demokratievergewaltiger: ruft immer nach Abstimmgen, Referenten, usw. weil ihr nach Luft schnappt, den eigenen Völkern entzieht ihr diese aber, und präsentiert 98.9% Einheitsfront . Ihr seid schon jämmerliche Säue.
    Kannst ja die Opposition vergiften, wie dein Giftmischer.

24. Nach oben   #24

Haltet aus Washington D. C. haut euch raus...

Na, welches verzerrte Bild hast Du denn ? Keiner ist verzerrt, verbittert, verhaSSt, das bist nur DU.
    Rufe Deine SS-Truppen zurück, dann ist doch erstmal Ruhe. Aber nein, musst wieder rumhetzen; Tja, was der kleine Hetzer nicht mehr lernt, das macht der groSSe Propgandist auch nicht wett....

===
    Aha, so siehst Du also Deine Demokratie ?
    Gab's in RuSSland eine Abstimmung zum Krieg ? Wieviel Prozent haben denn dafür gestimmt ?
    *
    Nein, in Deutschland willst Du Hetzer ja auch gleich eine 2/3 Mehrheit. Meiner Meinung nach, würde man diese sogar zusammenbekommen, was Waffenlieferungen angeht.

Du hast einen verdrehten Blick auf Mehrheiten & Demokratie; aber du willst die Diktatur, aber nur die eigene ??? Solchen Leute wie Du sind Extremisten, und diese Wanzen gehören bekämpft & ausgerottet, wenn man sie nicht schon erziehen kann.
    Wenigstens die kleinen Mädchenvergewaltiger könntest Du doch mal verurteilen. Aber nein, Putin hat sie auch noch ausgezeichnet. Iiiiih, Ihr seid so eklig....

Ja, ja, ihr seid mir schon nette Demokratievergewaltiger: ruft immer nach Abstimmgen, Referenten, usw. weil ihr nach Luft schnappt, den eigenen Völkern entzieht ihr diese aber, und präsentiert 98.9% Einheitsfront . Ihr seid schon jämmerliche Säue.
    Kannst ja die Opposition vergiften, wie dein Giftmischer.

Du Ukrainer sitzt an der Côte d’Azur bei Champagner und Austern...

Wieso bist du nicht in der Ukraine um kämpfst für deine Heimat!/Land...
    Wie sehr Ukrainer ihren Staat lieben, sieht man an der Steuererklärung!

25. Nach oben   #25

Wieso bist du nicht in der Ukraine um kämpfst für deine Heimat!/Land...
    !
    Warum kämpfst Du nicht in der Ukraine und unterstützt Deine anti-nationalen kommunistischen-NaZi Horden ?
    Oder wurdest Du wegen Fettleibigkeit ausgemustert ? Stell noch mal einen Antrag, im Moment nehmen sie sogar Kriminelle, mit Herzschaden.

Du Ukrainer sitzt an der Côte d’Azur bei Champagner und Austern...
    .
    !
    Tja, bist Du sauer, dass Putin seine Yacht nicht mehr neben meiner anlegen darf ?
    Ich bin ganz froh, sonst steigt er mir noch nachts über die Reling.

Ihr könnt doch auch im Baikal See Eure Runden drehen. Dort könnt ihr bis spät in die Nacht besoffen "Heil mein Führer" brüllen, und wir haben unsere Ruhe.

26. Nach oben   #26
    Die ukrainische Armee hat offiziell gemeldet, dass sie die Stadt Soledar im Osten des Landes aufgegeben hat.

27. Nach oben   #27

Kernkraftwerke in Deutschland sind schlecht...

Deutschland liefert Leopard-Panzer in die Ukraine. Diese unterscheiden sich von den bisher gelieferten Systemen in der Fähigkeit, Uranmunition zu verwenden. Sollte es dazu kommen, fordert ein russischer Experte, dies als Angriff mit einer schmutzigen Bombe zu werten und nuklear zu antworten.

Aktenzeichen XY... berichten, gibt es den Verdacht, dass im aktuellen Waffenpaket der USA für die Ukraine auch uranhaltige, panzerbrechende Munition enthalten ist.....

Abgereicherte Uranmunition wurde von den USA in den Kriegen in Nahost und Jugoslawien umfassend eingesetzt – mit schwerwiegenden Auswirkungen auf die Umwelt und Zivilbevölkerung. Die Munition aus abgereichertem Uran hinterlässt nach dem Aufprall eine große Zahl feiner, giftiger und strahlender Uranpartikel.

Onkel meint:
    Radioaktives verseuchtes Europa?
    Braunkohle90 in grün... wir arbeiten dran...?

Kernkraftwerke Nein danke,
    in Deutschland,
    Polen baut jetzt AKWs, und das auch an der Ostsee!
    Ukraine hat viele solche Zombies, und eignen sich hervorragend als Waffenlager....?

28. Nach oben   #28

Deutschland liefert Leopard-Panzer in die Ukraine. Diese unterscheiden sich von den bisher gelieferten Systemen in der Fähigkeit, Uranmunition zu verwenden. ....?
    Du Propaganda*-Leiche, das ist so leicht zu ergooglen, das steht ja sogar in Wikipedia dass Du Null Ahnung hast, und noch nicht mal versuchst das zu vertuschen.

Was warst Du denn von Beruf ? Tellerwäscher vom von Schnitzler ? Oder der Folterchef vom Erich ?

29. Nach oben   #29
    Du Propaganda*-Leiche, das ist so leicht zu ergooglen, das steht ja sogar in Wikipedia dass Du Null Ahnung hast, und noch nicht mal versuchst das zu vertuschen.

Was warst Du denn von Beruf ? Tellerwäscher vom von Schnitzler ? Oder der Folterchef vom Erich ?
    Ne
    Sellsorger & Kndergärtner von der UA Schutzstaffel im Internet.....

30. Nach oben   #30

USA will es...

Sie denken bei Europa an Deutschland und Frankreich. Ich nicht. Ich denke, das ist das alte Europa ... . Wenn Sie sich die große Zahl der anderen Staaten in Europa anschauen: Sie sind nicht bei Frankreich und Deutschland in diesem Punkt. Sie stehen an der Seite der Vereinigten Staaten", sagt Rumsfeld.

Er stellt Frankreich und Deutschland als Nationen von gestern hin, weil sie einen Krieg gegen Saddam Hussein ablehnen. Der Irak, so die Bush-Regierung, entwickele Massenvernichtungswaffen und unterstütze das Terrornetzwerk al-Qaida. Beide Behauptungen gelten heute als nachweislich falsch.

https://www1-wdr-de.cdn.ampproject.o...uropa-100.html

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte