+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I love Zelenski !

I love Zelenski !

Also, den Zelenski (deutsch: Selenski) finde ich echt gut. Der hat wenigstens Eier in der Hose.

Wie der mit dem Putin rumspringt: absolute Topklasse ! Finde, den sollten wir zum Politiker des Jahres wählen.

Was meint ihr zu ihm, bzw. zu dem Thema ?

2. Nach oben   #2

Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Also, den Zelenski (deutsch: Selenski) finde ich echt gut. Der hat wenigstens Eier in der Hose.

Wie der mit dem Putin rumspringt: absolute Topklasse ! Finde, den sollten wir zum Politiker des Jahres wählen.

Was meint ihr zu ihm, bzw. zu dem Thema ?
    Зеленський ist systempolitisch unvorbelastet im Gegensatz zu Putin, der in der UdSSR seine Sporen abverdient hat.
    Darüber hinaus ist er gebildet. Hat das Anwaltsdiplom erworben.

Wenn man die Entwicklung in der Russ. Föderation betrachtet, so ist diese nicht zukunftsorientiert, sondern mausert sich langsam zu einer UdSSR 2. Die Rechte der Bürger werden immer stärker beschnitten, Die freie Presse wird geknebelt. Das ist kein Staat mehr, der Zukunftsperspektiven hat.

Wie jeder, der einen Staat führen muss, so hat Зеленський auch Fehler begangen. Er hat aber ein schweres Erbe angetreten um das Land zu reformieren und in die westl. freie Gemeinschaft einzugliedern. Er hat noch nicht alle seine Versprechen erfüllen können, denn mit dem Einmarsch der russischen Truppen am 24.2.2022 mussten sehr schnell die Prioritäten anders gesteckt werden.

3. Nach oben   #3

Selenskjy

Selenskjy wurde von der Times zum Mann des Jahres gekürt.

Dazu sagte Peskow
    Die redaktionellen Linien der Veröffentlichung gehen nicht über den gesamteuropäischen Mainstream hinaus, der absolut engstirniger, antirussischer und tollwütiger russophober Natur ist.
    (Aus dem Russischen übersetzt)

Ist das nur Neid?
    Danke Peskow!

+ Auf Thema antworten