+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Putin und Erdogan

  1. #1
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    612

    Putin und Erdogan

    Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan wollen Türkei zu zum Drehkreuz für russisches Gas machen


    Die Präsidenten Russlands und der Türkei haben dem Kreml zufolge über das Getreideabkommen und weitere wirtschaftliche Projekte gesprochen. Und: Ukrainische Experten sind wohl bereits an der Einschlagstelle in Polen.

    Putin und Erdoğan telefonieren zu Getreideabkommen
    15.33 Uhr: Einen Tag nach Verlängerung einer Vereinbarung über ukrainische Getreideexporte haben die Präsidenten Russlands und der Türkei miteinander telefoniert. Dabei sprachen sich Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan nach Kreml-Angaben dafür aus, das Abkommen vollständig und im Paket umzusetzen. Moskau versteht darunter, dass nicht nur die Ukraine Getreide ausführen kann, sondern dass auch russische Exporte von Getreide und Dünger erleichtert werden.

    Den Angaben vom Freitag nach sprachen die Staatschefs auch über bilaterale wirtschaftliche Projekte. »Besondere Aufmerksamkeit wird den Aussichten auf die Umsetzung der vom russischen Präsidenten im Oktober gestarteten und von Recep Tayyip Erdoğan unterstützten Initiative zur Schaffung eines großen Gashubs in der Türkei gewidmet«, so der Kreml.

    Die Vereinten Nationen und die Türkei hatten im Juli erreicht, dass Russland die Seeblockade ukrainischer Schwarzmeer-Häfen speziell für Getreideexporte aufhebt. Die Ukraine ist ein wichtiger Lieferant für die weltweite Versorgung mit Lebensmitteln. Zwischenzeitlich setzte Russland das Abkommen zwar für einige Tage aus und drohte mit einer Nichtverlängerung. Die Uno und die Türkei teilten aber am Donnerstag mit, dass das Abkommen über den 19. November hinaus um 120 Tage verlängert worden sei.


    Fazit:
    Erdogan macht die Türkei zu einem wichtigen Industriestandort in Eurasien.
    Türkei, die schaffen dass...... ohne grüne Pest.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan wollen Türkei zu zum Drehkreuz für russisches Gas machen

    Türkei, die schaffen dass.... ohne grüne Pest.

    Mensch, lass dem Erdogan doch erst mal ein paar freie Tage, der hat doch seine Inflation in den Griff zu bekommen.
    Jetzt nervst Du ihn auch noch, und willst ihn auch noch voll Gas pumpen.

    Hey, das getraut er sich doch gar nicht: er braucht doch Kapital. Und das hat doch Dein RuSSen Nazi nicht mehr: wurde alles beschlagnahmt. Er steht blank da.... wer will schon einem Nackten Mann in die Unterwäsche greifen ? (vor allem, wenn er so unattraktiv ist).
    Er kann einem so leid tun, zieh ihm mal was über.
    Wird sich trotzdem erkälten: jetzt kommt der Winter, und seine Mobios haben nur Schlafsäcke aus dem Baumarkt bekommen. Hiiii, da brauchen die Ukrainer ja nur 2 Monate zu warten, und die sind hinüber.
    *
    Geh Du mal an die Front, Dagobert, zeig denen mal wie das geht. Bitte geh, aber schnellst !
    Dein Putin braucht die JETZT. Heil.

  3. Nach oben   #3
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    612
    Spinner

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Spinner
    meinste ? Warum, begründe doch mal. Ah, kann er schon wieder nicht:; so ein Loser.

    Er setzte auf Putin und schoss sich die Kugel in den Kopf. Leider kümmerte es niemanden. Bof, c'est la vie.

  5. Nach oben   #5
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    meinste ? Warum, begründe doch mal. Ah, kann er schon wieder nicht:; so ein Loser.

    Er setzte auf Putin und schoss sich die Kugel in den Kopf. Leider kümmerte es niemanden. Bof, c'est la vie.

    Putin (der Barmherzige) geht in Pension,
    und Nawalny kommt.... aus der Rehaklinik frei....?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erdogan telefoniert mit Putin
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 21:23
  2. Putin schlagen, Erdogan schonen
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 13:17
  3. Putin vor Erdogan auf deutsch [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:07
  4. Putin trifft Erdogan (mit OTon) [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 08:42
  5. Unter alten Feinden: Putin empfängt Erdogan
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 15:32

Lesezeichen für Putin und Erdogan