
Zitat von
Biene
Heute bei RT:
"Wichtig ist, dass diese solide und elegante Struktur mit ihren beiden großen Bögen sowohl die freudenvolle als auch schöne Heimkehr der Krim in das russische Mutterland symbolisiert. Kurz gesagt, die Brücke stellt buchstäblich die eiserne Verbindung zwischen der Halbinsel und dem Rest Russlands dar. Darüber hinaus ist diese ästhetisch ansprechende Konstruktion ein wahres Wunderwerk der Ingenieurskunst, das eindrucksvoll die Macht der kollektiven Organisation und Mobilisierung in Russland bezeugt. Sie wurde in atemberaubender Geschwindigkeit innerhalb von nur zwei Jahren und drei Monaten für stolze 3,7 Milliarden US-Dollar gebaut, erstreckt sich über 19 Kilometer und ist somit die längste Brücke Europas. Diese Ikone ist auch die längste Brücke, die jemals von Russland gebaut wurde, und erfüllt das russische Volk zu Recht mit immensem Stolz. Übrigens: Viele marode Länder des Westens, in denen inzwischen dekadente Vielfalt über Kompetenz und Leistungsfähigkeit trumpft, könnten ein so spektakuläres Großprojekt derzeit wohl nicht in so kurzer Zeit realisieren!"
Man man man, ist das ne geile Brücke. Diese Brücke ist so geil, dass ich davon ganz geil werde.
Und wenn ich geil werde, heißt das, dass die russische Propaganda einen geilen Job gemacht hat.
Auf meinem Profilbild sieht man, was ich gemacht habe, als ich diesen Text las.
Ich meine das ist so elegant, freudenvoll, schön, ästhetisch ansprechend, ein wahres Wunderwerk, eindrucksvoll, atemberaubend, stolz, lang, ikonisch. Verdammte Scheiße!
Wäre das eine Immobilienanzeige, ich hätte glatt die Brücke gekauft!
Eine Frage bleibt: Welcher irre Redakteur lässt so einen irren Text veröffentlichen? Das zeugt von Wertschätzung der Leser!
Lesezeichen