+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: das russische Gewimmer

  1. #1
    Avatar von Biene
    Dabei seit
    06/2022
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    184

    das russische Gewimmer

    https://de.rt.com/russland/150996-er...-krim-bruecke/

    Mein Gott, da bekommt man ja Mitleid mit den armen Russen! Hier wird von russischen Medien die Legitimation eines Atomschlags vorbereitet.

    Russland hat 2014 den Krieg gegen die Ukraine und den Westen begonnen. Jetzt heulen diese Lappen rum und schimpfen auf die böse Ukraine, weil sie auf den Arsch bekommen. So siehts aus, wenn man Pudding in den Armen hat. Pech für Putin und seinen Faschistenstaat.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    So siehts aus, wenn man Pudding in den Armen hat. Pech für Putin und seinen Faschistenstaat.
    Tja, jammern & lügen ist halt Programm bei den NaZis.

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    08/2022
    Ort
    Schlesien
    Beiträge
    35
    Einen superdupi Sonntag Ihr Lieben!

    Ist nicht der erste Anschlag der Nato in Russland. Hunderte wurden zum Glueck erfolgreich vereitelt!

    Ab jetzt.

    Auge um Auge, Zahn Zahn!

    Küsschen und Bussi!

  4. Nach oben   #4
    Avatar von Biene
    Dabei seit
    06/2022
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Einen superdupi Sonntag Ihr Lieben!

    Ist nicht der erste Anschlag der Nato in Russland. Hunderte wurden zum Glueck erfolgreich vereitelt!

    Ab jetzt.

    Auge um Auge, Zahn Zahn!

    Küsschen und Bussi!
    Sie haben wohl nicht mitbekommen, dass der LKW aus Russland kam.
    Hunderte wurden vereitelt? Meinen sie die ganzen Rekrutierungsbüros, die in Rauch aufgehen? War wahrscheinlich auch die NATO. Die hat nichts Besseres zu tun, als Molotovs zu schmeißen.

    Außerdem hat Russland keine Zähne mehr. Haben wir ihnen mit Panzerhaubitze 2000 und HIMARS schon aus der Fresse geballert.
    Bussi du Honk.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1669864651-web_sven-2zSekhHgNec.jpg‎  

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    08/2022
    Ort
    Schlesien
    Beiträge
    35
    Liebes Bienchen!
    Dir einen supertollen und einzigartigen Sonntag Abend! Bussi und Küsschen für Deine superdupi Antwort!

    Schau einfach noch Mal genau hin. Vielleicht merkst dann es auch Du. Woher, wohin, wo und wie viele Explosionen. Aber, ich glaube, das bekommst nicht gebacken. Zu kompliziert für einfache Naturen.

    Ich drücke Dich liebes Bienchen!

  6. Nach oben   #6
    Avatar von Biene
    Dabei seit
    06/2022
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Liebes Bienchen!
    Dir einen supertollen und einzigartigen Sonntag Abend! Bussi und Küsschen für Deine superdupi Antwort!

    Schau einfach noch Mal genau hin. Vielleicht merkst dann es auch Du. Woher, wohin, wo und wie viele Explosionen. Aber, ich glaube, das bekommst nicht gebacken. Zu kompliziert für einfache Naturen.

    Ich drücke Dich liebes Bienchen!
    Kannste doch bei RT nachlesen. Oder lügen die Kremlmedien?

    https://de.rt.com/kurzclips/video/15...ens-drei-tote/

    Also was soll ich da gucken? Ich verlasse mich lieber auf die Untersuchungen der russischen Behörden. Pahahahahahahah!

    Das mit dem Drücken lass mal lieber. Steh nicht so auf Faschos.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tut das „Offene Russland“ für das offene Russland?
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 19:14
  2. Das deutsch-russische Verhältnis
    Von Tauroggen im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 20:27
  3. Das russische Stonehenge
    Von nirwana im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 16:40
  4. ich brauche das Russische Alphabet.
    Von MileyHannah86 im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:21
  5. Russische Tagesschau, das Trampeltier der Nation
    Von Sandra im Forum Russland Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 04:51

Lesezeichen für das russische Gewimmer