"Angesichts zahlreicher Berichte über Zwangsmaßnahmen und Gewalt bei der Rekrutierung von Reservisten räumt der Kreml Verstöße bei der Teilmobilmachung ein. "In der Tat gibt es Fälle, in denen gegen das Dekret verstoßen wird", sagt Kremlsprecher Dmitrij Peskow der Agentur Interfax. "Wir hoffen, dass das Tempo der Beseitigung zunimmt und dass alle Fehler korrigiert werden." Putin hatte vor dem Hintergrund zahlreicher Niederlagen der eigenen Armee die Teilmobilmachung angeordnet. Die Verantwortung für die Organisation der Einberufung liegt bei den regionalen Gouverneuren und den Kreiswehrersatzämtern vor Ort."

Nur das Referendum im Donbass läuft natürlich EINWANDFREI!
Als würde bei den Russen irgendwas nach Plan laufen und ohne Zwang und Gewalt.
Russland bestes Land und geilste Demokratie der Welt! Wir brauchen eure Kultur, sonst sind wir nur dekadente Imperialisten, die ihr Volk mit einer Schattenregierung versklaven.
Endlich hat einer erkannt, was uns fehlt. Ein starker Alleinherrscher, bodenlose Korruption, Unterdrückung, Folter und Mord. Ich freu mich drauf!