Guten Tag,

habe eine elektrotechnische Fachausbildung und über 12 Jahre Erfahrung als Unternehmer in der Branche (überwiegend Lohnleistungen als Nachunternehmer für namhafte Kunden aus Handwerk und Industrie). Musste mein Unternehmen Ende 2019 zunächst aus wirtschaftlichen Gründen (aufgrund der niedrigen Margen bei hohen nationalen Abgaben nicht mehr rentabel) aufs Eis legen und arbeite aktuell an der kurzfristigen Reaktivierung.

Um (zusätzlich) eine Kapitalgesellschaft zu gründen (idealerweise an einem Standort mit fairen Abgaben/Bedingungen und mit Zugang zum europäischen Markt/Hochlohnländern) suche ich eine Geschäftspartner/in (idealerweise eine Frau, da man ohnehin viel zusammen arbeiten wird und sich dann evtl. auch darüber hinaus gut ergänzen kann) mit idealerweise Kenntnissen im russischen bzw. osteuropäischen System. Sie sollte bereit sein, auf ihren Namen das Unternehmen anzumelden und zu führen, idealerweise auch gleichzeitig bestimmte Aufgaben zu übernehmen, sei es Vertrieb/Marketing und/oder Unterstützung bei der Leistungserbringung ggü. Kunden. Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch/Italienisch sind Voraussetzung zur Kommunikation, ebenso geregelte wirtschaftliche Verhältnisse/Ausgabendisziplin (keine Pfändungen o.ä. laufend oder zu befürchten) alles andere wäre optional.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden sich unter srcservices.eu, zur o.g. Position unter https://srcservices.eu/jobs/partner/

Freue mich über entsprechende Kontakte und hilfreiche Rückmeldungen. Vielen Dank!