+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lukoil

Lukoil

Der russische Ölkonzern Lukoil sprach sich früh gegen den Ukrainekrieg aus. Nun soll Vorstandschef Maganov beim Sturz aus einem Krankenhausfenster ums Leben gekommen sein. Es ist nicht der erste Todesfall dieser Art.

Der Vorstandschef des russischen Ölkonzerns Lukoil, Ravil Maganov, ist am Donnerstag nach einem Sturz aus einem Krankenhausfenster in Moskau gestorben. Das berichten die Nachrichtenagenturen Interfax und Reuters. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet, als wahrscheinlichste Ursache gilt laut Medienberichten ein Suizid. Bei Maganow sei im Krankenhaus neben Herzproblemen eine Depression diagnostiziert worden, hieß es.
    ist allerdings nicht der erste Todesfall unter Russlands Topmanagern seit Ausbruch des Kriegs. Vor Maganow kam im Mai bereits der Lukoil-Manager Alexander Subbotin ums Leben - angeblich bei einer okkulten Behandlung gegen Alkoholsucht.

Daneben sind seit Jahresbeginn auch mehrere Manager russischer Energiekonzerne tot aufgefunden worden. Auch sie sollen sich das Leben genommen haben. In einem Video-Interview, das Ende April auf YouTube veröffentlicht wurde, bezweifelte der langjährige Vizechef der Gazprombank, Igor Wolobujew, dass es sich um Suizide handelte. Kurz zuvor war er in die Ukraine geflohen und gab an, dort gegen die russischen Truppen kämpfen zu wollen.

.

2. Nach oben   #2
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Der russische Ölkonzern Lukoil sprach sich früh gegen den Ukrainekrieg aus. Nun soll Vorstandschef Maganov beim Sturz aus einem Krankenhausfenster ums Leben gekommen sein. Es ist nicht der erste Todesfall dieser Art.

Der Vorstandschef des russischen Ölkonzerns Lukoil, Ravil Maganov, ist am Donnerstag nach einem Sturz aus einem Krankenhausfenster in Moskau gestorben. Das berichten die Nachrichtenagenturen Interfax und Reuters. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet, als wahrscheinlichste Ursache gilt laut Medienberichten ein Suizid. Bei Maganow sei im Krankenhaus neben Herzproblemen eine Depression diagnostiziert worden, hieß es.
    ist allerdings nicht der erste Todesfall unter Russlands Topmanagern seit Ausbruch des Kriegs. Vor Maganow kam im Mai bereits der Lukoil-Manager Alexander Subbotin ums Leben - angeblich bei einer okkulten Behandlung gegen Alkoholsucht.

Daneben sind seit Jahresbeginn auch mehrere Manager russischer Energiekonzerne tot aufgefunden worden. Auch sie sollen sich das Leben genommen haben. In einem Video-Interview, das Ende April auf YouTube veröffentlicht wurde, bezweifelte der langjährige Vizechef der Gazprombank, Igor Wolobujew, dass es sich um Suizide handelte. Kurz zuvor war er in die Ukraine geflohen und gab an, dort gegen die russischen Truppen kämpfen zu wollen.

.
    Da kann man schon verstehen, dass Sie sich so für Russland einsetzen.
    Sonst springen Sie vielleicht irgendwann selbst aus dem Fenster.
    Hurra, hurra, Russland schafft das. Denn Russland ist ein Rechtsstaat in dem sich zufällig Selbstmorde kritischer Oligarchen und Manager häufen.
    Russland ist so ein geiles Land, dass dort jeder hin will.
    Na gut, ich vielleicht nicht.

Meinen Sie nicht, dass Sie Ihre eigene Argumentation torpedieren, wenn Sie solche Texte posten?

3. Nach oben   #3

Aktien

lol, ich hatte auch mal Lukoil aktien: nie wieder fasse ich Russisches Zeugs an !

Nix, nix nix, .... die Putinsche Banditenbande hat bei mir genug abgezockt ! -95% genaugenommen !)

4. Nach oben   #4
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    lol, ich hatte auch mal Lukoil aktien: nie wieder fasse ich Russisches Zeugs an !

Nix, nix nix, .... die Putinsche Banditenbande hat bei mir genug abgezockt ! -95% genaugenommen !)
    Erzählen Sie genau was vorgefallen ist.

5. Nach oben   #5

Vergiß es, das ist nur ein neuer Troll, oder ein alter Troll mit neuem Namen.
    Lohnt keine Antwort, lohnt nicht mal das Lesen.

6. Nach oben   #6

Inflation der Trolle...

Früher haben Unternehmen Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen, jetzt gibt's die Jobs bei der Deutschland AG, EZB Fiatgeld machts möglich.....?

7. Nach oben   #7
    Zitat Zitat von LabasRytas Beitrag anzeigen
    Stimmt 🤔

8. Nach oben   #8

Zitat Zitat von LabasRytas Beitrag anzeigen
    Na, bist wohl sehr "troll erfahren," oder? Wie kommst Du eigentlich darauf? Machst hier auf den Putin-Hirsch, schmeisst 20x mit Dreck um Dich, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Hey, das klappt nicht mehr, deren Lügengeschichten sind zu offensichtlich, da biegt sich ja dem Pinocchio die Nase.

Obwohl, bei den Russophilen ist das ja eigentlich schon fast ein Lob.

9. Nach oben   #9
    Stimmt 樂
    Ou! Was ist das? El Pope? Sind wir plötzlich von rechtsradikal zur Religion gewechselt? Ich bete für dich! (nein, mache ich natürlich nicht) Hopfen und Malz sind eh verloren. Wahrscheinlich hast du mit deiner Ideologie schon deine Kinder verseucht.
    Schick die mal bitte an die Front. Wir kümmern uns.
    Vermutlich erhältst du sie in Einzelteilen zurück.
    Wie schwachsinnig muss man sein um sich mit der Wirtschaftselite und der Nato anzulegen? Prost!

10. Nach oben   #10
    Wenn ihr Vater damals auf Schienen... gew.chst..hätte.... dann wäre ES noch heute mit der Reichs Bahn unterwegs.....

11. Nach oben   #11

Wenn ihr Vater damals auf Schienen... gew.chst..hätte.... dann wäre ES noch heute mit der Reichs Bahn unterwegs.....
    Na, Du bist wohl immer noch bei der Reichsbahn "der Macker". Geil, ich habe ihn gefunden; den Reichsbahn-Macker !
    Darauf kannst Du stolz sein, hoffentlich geht Dir keiner ab (na, den Zug meine ich, für den Rest mach Deine SED für verantwortlic h).

Eine tolle Nullnummer hast Du dir geleistet, ganz wie Dein Putin-Programm.

12. Nach oben   #12

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Wie schwachsinnig muss man sein um sich mit der Wirtschaftselite und der Nato anzulegen? Prost!
    Quatsch nicht doof rum/. Bist nur neidisch, weil Du das Geld der Wirtschaftselite nicht hast.
    Primelst lieber dem Putin im A*rsch rum, und merkst nicht wie er Euch (nein, nicht Euch, Ihr sitzt ja im warmen Deutschland) aussaugt. Hey ho, wir feiern Fasching, und niemand merkst.... 3x darauf noch die Internationale schmettern und ihr seid bei den Faschisten Russlands hoch angesehen.

Gutes Blut vergeht eben nicht, gelle. Eure Faschisten, NaZis & Putinisten ebenfalls nicht. Lasst sie einfach verrecken.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lukoil