+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zusammenfassung russischer Versuche die Natoosterweiterung zu verhindern

  1. #1
    Avatar von Katyn
    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    359

    Zusammenfassung russischer Versuche die Natoosterweiterung zu verhindern

    https://www.youtube.com/watch?v=xqHk...l=WorldOfBeats
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cena_coyotevsacme-580x326.jpg‎  

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    68
    Warum stellt RuSSland denn nicht einen Mitgliedsantrag bei die NATO ?

    Also, ich als Deutscher, ich fühle mich gut behütet bei denen. Na ja, Putin als verräter des russischen Volkes, dürfte es da schwerer; haben. Aber das heisst ja nicht, dass er ohne eine Kugel zwischen den Augen enden wird. Das ist halt das Schicksal eines Despoten.

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    08/2022
    Ort
    Schlesien
    Beiträge
    35
    Einen superdupi Samstag, meine Lieben!

    Titus! Wie dämlich muss man eigentlich sein, um diese Frag zu stellen?

    1991 war es, als Russland seinen Wunsch äußerte. Ihr Arschgeigen habt was? Genau. Vergeigt.

    Und nun heult Ihr rum!

    Bussi !

  4. Nach oben   #4
    Avatar von Biene
    Dabei seit
    06/2022
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Einen superdupi Samstag, meine Lieben!

    Titus! Wie dämlich muss man eigentlich sein, um diese Frag zu stellen?

    1991 war es, als Russland seinen Wunsch äußerte. Ihr Arschgeigen habt was? Genau. Vergeigt.

    Und nun heult Ihr rum!

    Bussi !
    Und es war die Nato, die Russland nicht haben wollte. Wir haben alles richtig gemacht.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Und es war die Nato, die Russland nicht haben wollte. Wir haben alles richtig gemacht.
    Quatsch, die RuSSen (ja, ich schreibe sie nur noch mit "SS" in der Mitte, weil sie sich so faschtisch aufführen), haben nie einen Antrag gestellt, weil sie sich so dämlichst von der "Nato" geprellt fühlen. Lassen wir sie einfach in ihrem Gas schmollen, Europa bekommt's ja auch anders wo her.
    *Aha, woher denn: Mozambique hat Gas-Export aufgenommen: daher, unter anderem. Soll der Putin sich sein Gas mal schön brav in den eigenen Ar*ch blasen, das steht ihm besser.
    So, jetzt dürfen die Russophilen FSB-Agenten mal wieder lästern.... krkrkrk, ihr habt doch ausgedient.
    https://www.reuters.com/business/ene...er-2022-10-21/

    Du Biene, darfst auch gerne weiterhin an seinem Schw**z lutschen, wir wissen ja schon, um welche Art Menschen es sich handelt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Finnlands Versuche einer Neubelebung der Russlandbeziehungen
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 12:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 22:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 17:11
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 12:23
  5. Moskau will Schwulen-Parade verhindern
    Von Freidenker im Forum Deutschsprachiger Moskau-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:37

Lesezeichen für Zusammenfassung russischer Versuche die Natoosterweiterung zu verhindern