+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICH bin steinwolke

ICH bin steinwolke

Moin allerseits, привет Freunde Rußlands und der deutsch-russischen Verständigung!

Meine Frau ist russischsprachige Ukrainerin und ich selbst bin seit gut 10 Jahren Mitglied im Forum-Ukraine, wo ich auch als Moderator aktiv war. Da in besagtem Forum die Bandera-Fraktion immer aggressiver agiert und ich nicht gänzlich den Kontakt in die Community verlieren will, suche ich hier Kontakt zu Leuten, die vielleicht ähnliche Fragen umtreiben, wie mich dazumal rund um die Ukraine. Zudem kann es nicht falsch sein, sich über Land und Leute zu informieren, um die russische Seele verstehen, respektieren (i.O. das mache ich schon) und lieben zu lernen.

So, und jetzt schaue ich mich hier erst einmal um...

2. Nach oben   #2
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Tja - das UA-Forum verkommt so weit, dass sogar der ehemalige Inhaber vor kurzem die Segel gestrichen hat....

Zwar nicht alleine wegen den vielen Doofen, die sich nun berufen fühlen, den Geist von "Слава Україні" in jedes Posting einfließen zu lassen und alles Russische zu verdammen, sondern auch wegen persönlicher Veränderungen, aber trotzdem - wenn er sich noch richtig wohl gefühlt hätte, wäre er vermutlich doch geblieben....

Allerdings auch gleich eine Warnung bzgl. dieses Forums hier: Auch da sind die absoluten RU-Gegner die lautesten Krakeeler und vollziehen Trollerei bis zum Exzess,

Für fachliche etwas wertvollere Informationen gibt es noch ein anderes RU-Forum - Link sende ich gerne per PN. Obwohl auch dort sich einige der Dummen von hier breitmachen.

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Tja - das UA-Forum verkommt so weit, dass sogar der ehemalige Inhaber vor kurzem die Segel gestrichen hat....
    Ja, hat mich auch absolut geschockt! Hätte nie gedacht, daß er mal dem Forum den Rücken kehren würde!

Zwar nicht alleine wegen den vielen Doofen, die sich nun berufen fühlen, den Geist von "Слава Україні" in jedes Posting einfließen zu lassen und alles Russische zu verdammen, sondern auch wegen persönlicher Veränderungen, aber trotzdem - wenn er sich noch richtig wohl gefühlt hätte, wäre er vermutlich doch geblieben....
    Zweifellos! Die braune Pest, die sich dort breit gemacht hat und von dem Forenteam geduldet - ja sogar durch deren "Moderations-"Entscheidungen unterstützt wird - hat ganze Arbeit geleistet. Der vormalige Inhaber hat das einzig Logische getan, nachdem es ein Zerwürfnis im Forenteam gab.

Allerdings auch gleich eine Warnung bzgl. dieses Forums hier: Auch da sind die absoluten RU-Gegner die lautesten Krakeeler und vollziehen Trollerei bis zum Exzess,

Für fachliche etwas wertvollere Informationen gibt es noch ein anderes RU-Forum - Link sende ich gerne per PN. Obwohl auch dort sich einige der Dummen von hier breitmachen.
    Danke für den Hinweis! Es macht keinen Sinn ein Forum zu wechseln, um in der neuen virtuellen Heimat das alte Spektakel weiter zu erleben... Wäre super nett von Dir, mir den Link zum neuen Heimathafen per PN zu schicken. Wir sehen uns dann dort!

4. Nach oben   #4
    Danke für den Hinweis! . . . Wäre super nett von Dir, mir den Link zum neuen Heimathafen per PN zu schicken.
    Vielen Dank.

+ Auf Thema antworten