+ Auf Inserat antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Investor / Geschäftspartner gesucht

War ja klar :-) - Und wieder war der Darm voll

Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Langsam nähern wir uns dem @Katyn Niveau.

Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, immerhin willst du was von uns, nicht umgekehrt. Und du hast bislang keinerlei Kooperationsbereitschaft erkennen lassen, hauptsächlich rumgemault. Auf Dinge, die ja durchaus unter dem Strich als konstruktive Kritik anzusehen gewesen wären, hast du nicht flexibel reagiert und sie versucht sachlich zu erklären. Mag ja sein, dass manche Anschuldigungen in deine Richtung nicht ganz astrein waren. Aber dass du da so drauf anspringst ist nicht zielführend. Etwas mehr Gelassenheit und innere Größe würden einem Geschäftsmann, der was anbietet, sicherlich helfen. Nun, davon zeigst du hier sehr wenig. Wenn man sich so die Menge der Beiträge anschaut, die inhaltlich mit deinem Anliegen zu tun haben, und mit der Anzahl derer, die nur Rumgegeifere zum Inhalt haben, nun, da fällt es leicht zu entscheiden, inwieweit du Konfliktlösungsstrategien bereit hältst.

Ich möchte keine Geschäfte machen mit jemandem, der so dünnhäutig ohne solche Strategien arbeitet.

Dein Ton hat die Musik verzerrt. Das ist ja nachzulesen.
    Kooperationsbereitschaft haben wir gezeigt sich überhaupt auf dieser Ebene mit Deines Gleichen auseinander zu setzen.
    Von konstruktiver Kritik kann ja wohl kaum eine Rede sein, da Du im Tarnmodus weder etwas sachliches, sinnvolles, geschweige denn zielführendes beigetragen hast. Persönlich hättest Du Dich mit Sicherheit nicht derart gezeigt.

Wie willst Du überhaupt beurteilen, wie ein Geschäftsmann sein soll - da lachen ja die Hühner.
    Überschätzt Dich wohl ein bißchen.

Unser Anliegen ist gerichtet an Menschen, die Potentiale erkennen können und sich selbst und deren Fähigkeiten einbringen können... ungeachtet dessen welcher Nation sie angehören und wie "man" sie gerade auf Grundlage der scheinbar erzeugten Stimmung be- oder verurteilt.

Wie Dein Kollege sagte - troll Dich weiter ;-)

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    Geändert von hagenbaro (01.06.2022 um 00:10 Uhr)

2. Nach oben   #32
    Ach, herrlich. Menschenkenntnis Null bei Dir. So ziemlich alles, was Du gesagt hast über mich, stimmt leider nicht. Oder, aus meiner Sicht, zum Glück.

Aber na ja. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben. Ehrlich. Ob du es glaubst oder nicht, aber das sage ich ohne jeglichen Sarkasmus oder sonstwas.

3. Nach oben   #33

Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Ach, herrlich. Menschenkenntnis Null bei Dir. So ziemlich alles, was Du gesagt hast über mich, stimmt leider nicht. Oder, aus meiner Sicht, zum Glück.

Aber na ja. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben. Ehrlich. Ob du es glaubst oder nicht, aber das sage ich ohne jeglichen Sarkasmus oder sonstwas.

Es ist für uns alle schwer sich mit unserem "Ich" zu beschäftigen.
    Und so bleibt oftmals "Null" Einsicht.
    Das großartige ist die Chance zur Veränderung.
    Wenigstens für einen Selbst.

Und auch wir wünschen Dir selbstverständlich alles Beste auf diesem Weg.

+ Auf Inserat antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12