+ Auf Inserat antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Thema: Investor / Geschäftspartner gesucht

  1. #1

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Investor / Geschäftspartner gesucht

    Wir sind ein Startup Unternehmen in Gründung und haben ein modernes Energiesystem in den vergangenen Jahren entwickelt. Autarke und umweltfreundliche Energietechnik, die in jedem Ein- beziehungsweise Mehrfamilienhaus, oder Gewerbeimmobilien benötigt werden.



    Insbesondere die Europäische Union hat den Energiewandel eingeleitet, um den Klimawandel eindämmen zu wollen, ohne aber über alternative Energietechnik zu verfügen!



    Laut jüngster Studie der Bundesregierung in Deutschland wird jede zweite Wohnung, jedes Dritte Haus und vor allem Gewerbeimmobilien mit Gas beheizt!

    Wir gehen davon aus, dass in den kommenden 10 bis 15 Jahren Gas weiterhin die Basisenergie sein wird.
 




    Auf Grund dessen werden unsere Energiesysteme mit Erd- oder Flüssiggas betrieben, können aber auch Methanol oder Wasserstoff in der Zukunft verwenden, um gleichzeitig den kompletten Strom und Wärmebedarf unserer Zielgruppe ganzjährig abzudecken.

    Einfach gesagt: Ein Ofen der auch Strom macht !


    

Damit verfügen wir über eine zukunftssichere Energietechnik für eine riesige Zielgruppe, denen wir zur Autarkie und zur eigenen „dezentralen“ Energieversorgung verhelfen. Umweltfreundlicher und deutlich kostensparsamer, als bisher! 




    In Kürze wollen wir international Märkte erobern. Hierfür suchen wir einen starken Finanzpartner, die uns ermöglicht schneller unser zukünftiges Unternemen erfolgreich zu skalieren.





    Falls Sie unser Projekt inspiriert, freuen wir uns auf Ihr Interesse.


    Beste Grüße

    Hagen Baro
    www.power4you.net
    info@power4you.net





    ************************************************** ***********************************************





    We are a startup company in formation and have developed a modern energy system over the past few years. Self-sufficient and environmentally friendly energy technology that is required in every single or multi-family house or commercial property.

    The European Union in particular initiated the energy transition in order to curb climate change, but without having alternative energy technology at their disposal!

    According to the latest study by the federal government in Germany, every second apartment, every third house and above all commercial properties is heated with gas!

    We assume that gas will continue to be the basic energy for the next 10 to 15 years.


    For this reason, our energy systems are operated with natural or liquid gas, but can also use methanol or hydr*gen in the future in order to simultaneously cover the entire electricity and heat requirements of our target group all year round.

    To put it simply: A stove that also generates electricity!


    This means that we have future-proof energy technology for a huge target group, which we help to achieve self-sufficiency and their own "decentralized" energy supply. More environmentally friendly and significantly more economical than before!

    We want to conquer international markets in the near future. For this we are looking for a strong financial partner who will enable us to successfully scale our future company faster.


    If our project inspires you, we look forward to your interest.





    Best regards

    Hagen Baro
    www.power4you.net
    info@power4you.net

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben   #2
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Wie vertrauenswürdig ist das denn:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot (8).png
Hits:	4
Größe:	79,3 KB
ID:	2697

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Wie vertrauenswürdig ist das denn:

    Anhang 2697

    Es gibt noch Menschen, die denken, dass sie Klug sind. Eintagsfliegen.
    Am 27.5. angemeldet, schnell einen Beitrag einstellen und wieder verpissen.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    www.power4you.net

    Also ich kann unsere Webseite aufrufen, Ihr nicht!?

    Gruss Hagen

  5. Nach oben   #5
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Also ich kann unsere Webseite aufrufen, Ihr nicht!?
    Aufrufen kann man sie - sonst hätte ich ja nicht einen Screenshot vom tollen Impressum posten können...

  6. Nach oben   #6
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Menschen, die denken, dass sie Klug sind. Eintagsfliegen.
    Am 27.5. angemeldet, schnell einen Beitrag einstellen und wieder verpissen.
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass auf diesem Wege ein seriöses Angebot kommt, das nicht in Abzocke mündet? In der Tat, das Impressum spricht doch schon Bände. Wieviel solcher Angebote kamen da schon in den Foren? In den meisten andern Foren werden sie nur gleich ausgesiebt, um nicht das Forum mit so nem Krams vollzumüllen. Oder hat jemand schon mal gehört, dass solche windigen Angebote in so einem Forum zu einem echten Investment geführt haben, wo keiner über den Tisch gezogen wurde?

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Wer beurteilt das ?

    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass auf diesem Wege ein seriöses Angebot kommt, das nicht in Abzocke mündet? In der Tat, das Impressum spricht doch schon Bände. Wieviel solcher Angebote kamen da schon in den Foren? In den meisten andern Foren werden sie nur gleich ausgesiebt, um nicht das Forum mit so nem Krams vollzumüllen. Oder hat jemand schon mal gehört, dass solche windigen Angebote in so einem Forum zu einem echten Investment geführt haben, wo keiner über den Tisch gezogen wurde?


    Hast Du, ohne etwas über uns zu wissen, auch etwas sinnvolles beizutragen?

  8. Nach oben   #8
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Ich finde, andere zu warnen ist durchaus sinnvoll. Wenn ich unrecht habe, bitte, dann bin ich nur froh. Wenn du aber so empfindlich auf meine Nachricht reagierst, scheine ich ja ins Schwarze getroffen zu haben, sonst wärst du als erfolgreicher Gescftdmann viel lockerer und nicht so empfindlich.

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Denis, seh es mal so:
    Wer in solchen Foren Werbung macht, der hat kein Geld, um eine offizielle Werbeanzeige aufzugeben.
    Eigendlich kostet Werbung Geld. Aber wir sind ja klug und benutzen dafür diese Foren.

  10. Nach oben   #10
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Hast Du, ohne etwas über uns zu wissen, auch etwas sinnvolles beizutragen?
    Warum trägst DU nichts zur Aufklärung der Ungereimtheiten bei, anstatt den Beleidigten zu spielen...?

  11. Nach oben   #11
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Jetzt haut doch nicht alle so auf den armen Geschäftsmann ein. Der ist eh im Dauerstress, und jetzt mault ihr ihn auch noch an.

    Wie, äh, ich auch?!?! Äh, ... ups...

    Also, werter schlauer, kluger Herr Hagen (Witz aus der Kindheit, kennt vielleicht noch jemand? ...Nur Hagen wird getragen...), nix für ungut...

  12. Nach oben   #12
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    und benutzen dafür diese Foren.
    Frage. Warum eigentlich dieses Forum? Also ich habe ehrlich gesagt so keinen Russlandbezug erkannt ihn The Best Offer (einer meiner absoluten Lieblingsfilme im übrigen). Warum also gerade hier?

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Wie kann man nur so viel Quatsch von sich geben

    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Ich finde, andere zu warnen ist durchaus sinnvoll. Wenn ich unrecht habe, bitte, dann bin ich nur froh. Wenn du aber so empfindlich auf meine Nachricht reagierst, scheine ich ja ins Schwarze getroffen zu haben, sonst wärst du als erfolgreicher Gescftdmann viel lockerer und nicht so empfindlich.
    Auf Eure unangemessene Kommentare zu reagieren ist schon zu viel des Guten.
    Besser mal qualifiziert Beiträge leisten.

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Was willst Du denn wissen, um zu verstehen ?

    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Warum trägst DU nichts zur Aufklärung der Ungereimtheiten bei, anstatt den Beleidigten zu spielen...?
    Richte doch mal eine Frage an mich!
    Ich antworte gerne...

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Keine Werbung - Suche nach Menschen, die Russland, Mensch und Leute kennen!

    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Denis, seh es mal so:
    Wer in solchen Foren Werbung macht, der hat kein Geld, um eine offizielle Werbeanzeige aufzugeben.
    Eigendlich kostet Werbung Geld. Aber wir sind ja klug und benutzen dafür diese Foren.
    Mit Werbung hat das ganze hier nichts zu tun.
    Offensichtlich hat bisher auch niemand verstanden, was wir machen, was wir suchen und was wir tun wollen.

    Wir haben unsere Webseite genannt auf der alle Informationen zu finden sind. Sie ist noch nicht offiziell online, da wir noch eine Geschäftsbasis gründen werden. Wer also lesen kann, ist klar im Vorteil.

  16. Nach oben   #16
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Richte doch mal eine Frage an mich!
    Ich antworte gerne...
    Etwas weiter oben hatte ich ja eine Frage, warum gerade dieses Russlandforum? Leider keine Antwort.
    Dafür beleidigte Zurechtweisungen. Verhält sich so ein ernstzunehmender Geschäftsmann?

  17. Nach oben   #17

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Du beleidigst Dich durch Deine unsubstantiierten Beiträge selbst.

    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Etwas weiter oben hatte ich ja eine Frage, warum gerade dieses Russlandforum? Leider keine Antwort.
    Dafür beleidigte Zurechtweisungen. Verhält sich so ein ernstzunehmender Geschäftsmann?

    Generell würde ich davon ausgehen in einem Russlandforum Menschen anzutreffen, die selbst dort her kommen, oder bereits dort Erfahrungen - welcher Art auch immer - gesammelt haben.

    Bin gespannt, wie Du das nun wieder beurteilen wirst !

  18. Nach oben   #18
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Richte doch mal eine Frage an mich!
    Ich antworte gerne...
    Was bist du für ein Vogel?

    Dumm, oder arrogant? Oder geht das bei dir Hand in Hand?

    BTW - auch wenn man noch keine "fertige, rechtliche Entität" hat, kann man das Impressum einer Webseite mit den Daten der handelnden Personen befüllen und einen entsprechenden Hinweis geben.

    Alles andere ist UNSERIÖS!!!

  19. Nach oben   #19
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie Du das nun wieder beurteilen wirst !
    Gar nicht, TGROR hat es auf den Punkt gebracht

  20. Nach oben   #20

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Was ist daran unseriös

    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Vogel?

    Dumm, oder arrogant? Oder geht das bei dir Hand in Hand?

    BTW - auch wenn man noch keine "fertige, rechtliche Entität" hat, kann man das Impressum einer Webseite mit den Daten der handelnden Personen befüllen und einen entsprechenden Hinweis geben.

    Alles andere ist UNSERIÖS!!!
    Ein Impressum ist nur dann nötig, wenn eine Webseite "offiziell" online gestellt wird.

    Anstelle sich an Nebensächlichkeiten aufzuziehen, hast Du nun die Gelegenheit Dich mit dem Inhalt zu beschäftigen ;-)

  21. Nach oben   #21
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Ein Impressum ist nur dann nötig, wenn eine Webseite "offiziell" online gestellt wird.
    Auch diese Aussage lässt die Entscheidung zwischen "DUMM" und "ARROGANT" immer noch schwer fallen.

    Sobald eine Website online geht - egal ob "offiziell", oder nicht - haben deutsche Entitäten ein nachvollziehbares Impressum auszufüllen. Und selbst eine Projektgruppe ist schon als Entität zu betrachten.

    Und vor Allem wenn man um das Geld von Investoren bettelt, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Sonst ist es eben UNSERIÖS.

    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Anstelle sich an Nebensächlichkeiten aufzuziehen,
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dash.gif
Hits:	11
Größe:	2,1 KB
ID:	2699


    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    hast Du nun die Gelegenheit Dich mit dem Inhalt zu beschäftigen ;-)
    Ich habe das schon kurz betrachtet, aber wenn ich lese

    "Realistisch ist, das nur Gas-Heizungen eine Brücke in den kommenden Jahren alleine zur Erzeugung von Wärme darstellen können,...."

    dann zweifle ich an der Zukunftsfähigkeit derartige Anlagen in der EU zu betreiben.

    Und in RU, wo die Energiepreise erschwinglich niedrig liegen, ist so eine BHKW/KWK-Anlage im Luxussegment anzusiedeln. Nichts, wo ich nach derzeitigen Gesichtspunkten irgendwem eine Investitionsempfehlung geben würde.
    Just my 50 Cents....

  22. Nach oben   #22

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Lesen und Verstehen sine zwei Paar Schuhe

    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Auch diese Aussage lässt die Entscheidung zwischen "DUMM" und "ARROGANT" immer noch schwer fallen.

    Sobald eine Website online geht - egal ob "offiziell", oder nicht - haben deutsche Entitäten ein nachvollziehbares Impressum auszufüllen. Und selbst eine Projektgruppe ist schon als Entität zu betrachten.

    Und vor Allem wenn man um das Geld von Investoren bettelt, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Sonst ist es eben UNSERIÖS.



    Anhang 2699




    Ich habe das schon kurz betrachtet, aber wenn ich lese

    "Realistisch ist, das nur Gas-Heizungen eine Brücke in den kommenden Jahren alleine zur Erzeugung von Wärme darstellen können,...."

    dann zweifle ich an der Zukunftsfähigkeit derartige Anlagen in der EU zu betreiben.

    Und in RU, wo die Energiepreise erschwinglich niedrig liegen, ist so eine BHKW/KWK-Anlage im Luxussegment anzusiedeln. Nichts, wo ich nach derzeitigen Gesichtspunkten irgendwem eine Investitionsempfehlung geben würde.
    Just my 50 Cents....

    Ich bin ja froh, dass Du Dich endlich zum Inhalt hast bewegen lassen.
    Am Ende zählen nur sachliche Argumente!

    Also gehen wir auf Deine Aussagen ein:
    -> Die EU hat Atomenergie und Energieerzeugung aus Gas als "grüne" Energie bewertet !
    -> Nur Gas steht noch in der Masse zur Verfügung zum Heizen, wenn Kohle, Heizöl und Holzöfen unerwünscht sein werden.
    -> Welche "grüne" alternative Basisenergie soll es denn geben?????, um weiterhin heizen zu können?
    -> KWK bedeutet zudem aus Basisenergie doppelt so viel Energie herauszuholen.... schafft keine andere Technik ;-)
    -> Unsere Anlagen verbrennen auch - Dank Katalysatoren - sauberer als eine herkömmliche Gastherme
    -> Wir können schon JETZT/Heute mit Methanol oder Wasserstoff unsere Anlagen betreiben .... gib es aber nicht !

    ERGO: Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe

    Gerade in Sibirien könnte eine Off-Grid-Anlage ein Haus im Nirgendwo - fern ab der Zivilisation - sehr gut autark versorgen....
    In Russland steigen im Übrigen auch die Energiepreise, auch wenn aus westlicher Sicht Energie noch zu niedrigen Preisen verkauft wird.
    Stromausfälle der öffentlichen Netze sind auch keine Seltenheit, insbesondere dort wo veraltete, oder wenig Netzinfrastuktur ist.

    Russland Strompreise
    Haushalt, kWh Geschäft, kWh
    Russian Rouble 4.811 6.874
    U.S. Dollar 0.082 0.117

    Mit einem eigenen Blockheizkraftwerk generierst Du selbst den Strom immer ca. 50 Prozent günstiger !
    Unsere Technik liegt keinesfalls im Luxussegment und hat ein nachweislich, leicht berechenbares Preis-Leistungsverhältnis.
    Falls Du Hausbesitzer sein solltest, wärest Du dumm oder arrogant "NICHT" unsere Technik einzusetzen, oder falls Du Geld für Investitionen frei haben solltest, wärest Du dumm oder arrogant "NICHT" mit uns gemeinsam erfolgreich werden zu wollen.

    Du siehst: Du selbst eignest Dich weder das Thema als solches beurteilen zu können, noch bist Du in der Not eines Immobilienbesitzer zukunftssichere Haustechnik besitzen zu müssen und finanziell Energiepreise abfangen zu müssen.

    Wir halten "jeder" Diskussion mit unserer eigenen Entwicklung stand !

  23. Nach oben   #23
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Falls Du Hausbesitzer sein solltest, wärest Du dumm oder arrogant "NICHT" unsere Technik einzusetzen, oder falls Du Geld für Investitionen frei haben solltest, wärest Du dumm oder arrogant "NICHT" mit uns gemeinsam erfolgreich werden zu wollen.
    Vor einiger Zeit hätte ich Gas als Resource noch positiv gesehen - aktuell passt es für mich nicht mehr als sicher verfügbare und leistbare Basis in der EU.

    Und wenn ich von meiner Pelletheizung abrücke um auf BHKW/KWK umzusteigen, dann nur wieder mit dieser Rohstoffzufuhr , die für mich leicht verfügbar ist und vor Allem mit einem Lieferanten, der umfassend seriös agiert....

  24. Nach oben   #24

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Nicht Du bestimmst welche Basisenergie zur Verfügung steht !

    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit hätte ich Gas als Resource noch positiv gesehen - aktuell passt es für mich nicht mehr als sicher verfügbare und leistbare Basis in der EU.

    Und wenn ich von meiner Pelletheizung abrücke um auf BHKW/KWK umzusteigen, dann nur wieder mit dieser Rohstoffzufuhr , die für mich leicht verfügbar ist und vor Allem mit einem Lieferanten, der umfassend seriös agiert....
    Lies die Studie der Bundesregierung, wie aktuelle in der BRD geheizt wird: "Wie heizt Deutschland !"
    Das ist der wahre Status Quo.

    Darin siehst Du, dass Gas "die" Basisenergie ist und bleibt.... Fakten !
    Gas ist zudem im Vergleich zu anderer Basisenergie, wie Öl und Holz mit einem guten Heizwert ausgestattet und verbrennt sauberer, also generell umweltfreundlicher.

    Pellet-Heizungen stehen schon jetzt auf Grund Ihres Abgases in der Kritik (lungengängige Russpartikel) und stehen unlängst auf der Abschußliste.
    Das war eine Fehlinvestition. Zudem steht alleine energetisch die Herstellung gepresster Holzspäne in negativerer Bilanz. Auch hier findet ein Raubbau des "nachwachsenden" Rohstoffes an der Natur statt.

    Also hier noch einmal für Dich die unzweifelhaften Vorteile eines BHKW Systems im Allgemeinen:
    -> Doppelte Energie aus Basisenergie erzeugt
    -> generell günstigere und umweltschonendere Basisenergie
    -> unvergleichlich mit einer Pellet-Heizung, da sie nur heizt und keinen Strom macht!
    -> Anschaffungskosten viel höher als mit unserem System
    -> Gas ist überall sicher verfügbar
    -> sollte "Grüne" Basisenergie (Mathanol oder Wasserstoff) verfügbar sein, stellen wir sofort um !

    Was war also jetzt Dein Argument?
    Aus Trotz zu Zweifeln bringt Dich auch nicht weiter ;-)

  25. Nach oben   #25
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von hagenbaro Beitrag anzeigen
    Was war also jetzt Dein Argument?
    Mein Argument ist weiterhin, dass bei euch kein ordentliches Impressum auf der Website aufscheint und deshalb das Ganze UNSERIÖS erscheint.

  26. Nach oben   #26

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Bravo ! Gut ist, was an Werten festhält... und wenn es das letzte ist, was man noch tun kann

    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Mein Argument ist weiterhin, dass bei euch kein ordentliches Impressum auf der Website aufscheint und deshalb das Ganze UNSERIÖS erscheint.

    Du hattest das letzte Wort. Glücklich sind die Einäugigen.

  27. Nach oben   #27
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Glücklich sind die, die einen würdigen Umgang miteinander pflegen.

  28. Nach oben   #28

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Mein Argument ist weiterhin, dass bei euch kein ordentliches Impressum auf der Website aufscheint und deshalb das Ganze UNSERIÖS erscheint.
    Genau so sehe ich das auch!

  29. Nach oben   #29

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Flieden
    Beiträge
    15

    Lasst mal die Hose runter, bevor Ihr selbst mit dem Finger auf Andere zeigt

    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch!

    Unseriös kann man ja nicht sein, wenn man sich mit dem eigenen Namen zeigt - Ihr versteckt Euch hinter Synonymen !
    Unseriös kann man auch nicht sein, wenn man sogar seine offizielle Email Adresse zeigt und sogar noch einen Link nennt unter dem sich wirklich Interessierte informieren können!

    Die Kandidaten mit denen wir bis jetzt in Kommunikation waren haben sich selbst durch Ihre eigene Unwissenheit geoutet und gezeigt, dass sie sich weder eine Meinung hätten leisten können, noch irgendetwas Sinnvolles zu unserer eigentlichen Anfrage hätten beitragen können.

    Einfach Krawallschachteln, die sich gerne in fremden Ecken erleichtern.

  30. Nach oben   #30
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    213
    Langsam nähern wir uns dem @Katyn Niveau.

    Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, immerhin willst du was von uns, nicht umgekehrt. Und du hast bislang keinerlei Kooperationsbereitschaft erkennen lassen, hauptsächlich rumgemault. Auf Dinge, die ja durchaus unter dem Strich als konstruktive Kritik anzusehen gewesen wären, hast du nicht flexibel reagiert und sie versucht sachlich zu erklären. Mag ja sein, dass manche Anschuldigungen in deine Richtung nicht ganz astrein waren. Aber dass du da so drauf anspringst ist nicht zielführend. Etwas mehr Gelassenheit und innere Größe würden einem Geschäftsmann, der was anbietet, sicherlich helfen. Nun, davon zeigst du hier sehr wenig. Wenn man sich so die Menge der Beiträge anschaut, die inhaltlich mit deinem Anliegen zu tun haben, und mit der Anzahl derer, die nur Rumgegeifere zum Inhalt haben, nun, da fällt es leicht zu entscheiden, inwieweit du Konfliktlösungsstrategien bereit hältst.

    Ich möchte keine Geschäfte machen mit jemandem, der so dünnhäutig ohne solche Strategien arbeitet.

+ Auf Inserat antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäftspartner o. Investoren gesucht
    Von Alexei im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2021, 12:42
  2. Suche einen Investor/stillen Geschäftspartner
    Von jivis im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 13:27
  3. Geschäftspartner für KFZ-Handel in Russland gesucht
    Von LollySaint im Forum Deutschsprachiger Moskau-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 08:44
  4. Geschäftspartner im Trendmarketing für RU, KAZ und UKR gesucht
    Von hfre71 im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 10:13
  5. Geschäftspartner gesucht
    Von Roland im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:28

Lesezeichen für Investor / Geschäftspartner gesucht