+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Empfehlung für russische "Empty-Legs-Plattform"?

  1. #1
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    63
    Beiträge
    133

    Empfehlung für russische "Empty-Legs-Plattform"?

    Ich habe schon gesucht, aber bislang keine brauchbare "Empty-Legs-Plattform" für Russland im Web gefunden - vielleicht kennt hier zufällig ein User so etwas mit guten Suchmöglichkeiten?

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Russland
    Beiträge
    93
    Ein Suchbegriff 'Empty Legs' bei https://www.google.ru oder https://www.yandex.ru liefert viele Angebote.
    Oder ist das Problem ein anderes?

  3. Nach oben   #3
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    63
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    Ein Suchbegriff 'Empty Legs' bei https://www.google.ru oder https://www.yandex.ru liefert viele Angebote.
    Oder ist das Problem ein anderes?
    Ich habe bei diesen Suchen bislang keine russischen Plattformen, mit einigermaßen brauchbaren Suchfiltern, gefunden.


    Meine Vorstellung wäre es, alle derartigen Flüge von (bzw. nach) einem selektierten Flughafen angezeigt zu bekommen.

    Z.B. nach/von Gorno-Altaysk Airport (RGK). Egal welcher Tag, weil ich dann den Reisezeitpunkt ja flexibel auf die angebotene Zeit verlegen kann, wenn mir Angebot sonst eben passt.

    Hier ein Beispiel, wie es eben NICHT passt für mich:

    Jettly - Empty Legs

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Russland
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel, wie es eben NICHT passt für mich:

    Jettly - Empty Legs
    Das ist keine russische Firma.

    Ich wollte auf eine russischsprachige Suche hinweisen. Z.B. könntest Du in Google verwenden:

    Einstellungen → Erweiterte Suche → Sprache → Russisch

    Dann wird deine Suchausgabe wahrscheinlich wie eine russische aussehen. Es gibt viele Links in meinem Suchausgabe, z.B.:

    https://sirius-aero.ru/en/services/empty-legs/ (Englisсh)
    https://jetvip.ru/services/empty-legs/
    https://empty-legs.su/
    https://www.business-jets.su/empty-legs/
    https://jet-partners.ru/services/empty-legs/

    Ich habe dort auch keine funktionierenden Filter gefunden.
    Ich denke, dass solche Flüge überhaupt nur auf Anfrage verfügbar sind (Seite, E-Mail, Telefon). Die überwiegende Mehrheit der Russen kann sich solchen Transport niemals leisten, daher ist dieses Business schwach entwickelt.

  5. Nach oben   #5
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    63
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    Das ist keine russische Firma.
    Ja - hast recht - habe nur den erstbesten Link meiner Versuche genommen...


    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf eine russischsprachige Suche hinweisen. Z.B. könntest Du in Google verwenden:

    Einstellungen → Erweiterte Suche → Sprache → Russisch
    Ich verwende für Suchen, welche RU direkt betreffen sowieso immer den Yandex-Browser und die Yandex-Suchmaschine und verwende, wenn ich nicht gleich fündig werde, dann auch direkt russische Suchbegriffe...


    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    z.B.:

    https://sirius-aero.ru/en/services/empty-legs/ (Englisсh)
    https://jetvip.ru/services/empty-legs/
    https://empty-legs.su/
    https://www.business-jets.su/empty-legs/
    https://jet-partners.ru/services/empty-legs/

    Ich habe dort auch keine funktionierenden Filter gefunden.
    Ich denke, dass solche Flüge überhaupt nur auf Anfrage verfügbar sind (Seite, E-Mail, Telefon).
    Danke für die Links - 2 kannte ich schon.

    Der Aufwand mit den Anfragen ins Blaue ist nicht Zielführend - da wendet man mehr Zeit auf, als für die Reise selbst...

    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    Die überwiegende Mehrheit der Russen kann sich solchen Transport niemals leisten, daher ist dieses Business schwach entwickelt.
    In RU sind überraschend viele Privatflugzeuge und im Geschäftsbereich auch Klein- & Medium-Jets unterwegs - die Weite des Landes macht es nötig. Das führt dann naturgemäß zu vielen "empty legs". Deshalb wundert es mich, dass es da keine entsprechenden Plattformen (ev. Mitflugzentralen) gibt.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Russland
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    In RU sind überraschend viele Privatflugzeuge und im Geschäftsbereich auch Klein- & Medium-Jets unterwegs - die Weite des Landes macht es nötig. Das führt dann naturgemäß zu vielen "empty legs". Deshalb wundert es mich, dass es da keine entsprechenden Plattformen (ev. Mitflugzentralen) gibt.
    Ich denke, dass in Russland die meisten VIP-Services von "lebenden" und oft persönlichen Managern durchgeführt werden. Und die Dienstleistungen für die Allgemeinbevölkerung sind mehr automatisiert.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn eine der oben genannten Webseiten die falsche Angaben enthält.

  7. Nach oben   #7
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    63
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Sstass Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass in Russland die meisten VIP-Services von "lebenden" und oft persönlichen Managern durchgeführt werden.
    Da könntest du auch recht haben - gerade in diesem Bereich kann auch ich mir vorstellen, dass es mit bestehenden, realen Kontakten läuft. Trotzdem kommen die Infos in dieser Form nur schwer zu den Konsumenten...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiegel-Posse: "Hells Angelas" gegen "Nachtwölfe"
    Von Bernd im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 20:09
  2. Gesucht wird nach einem Geschäftspartner zur Online-Plattform für die Übersetzer.
    Von Rostislav im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2020, 20:51
  3. Wie wird "o" zu "a"
    Von evchen1414 im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 09:17
  4. Buch-Empfehlung: Die russische Frage
    Von MLut im Forum Sonstiges Themen und Geplauder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:19
  5. DVD Empfehlung
    Von SaxoniA im Forum Natur, Landschaften, Klima
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:40

Lesezeichen für Empfehlung für russische "Empty-Legs-Plattform"?