+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Partner in Russland für Restaurant mit kleiner Wurstproduktion gesucht.

Partner in Russland für Restaurant mit kleiner Wurstproduktion gesucht.

wir haben fast eine komplette Metzgereieinrichtung Einrichtung in Kasachstan stehen. Sie nach Russland zu bringen ist kein Problem. Es wird ein kompetenter Partner/Investor in Russland, am liebsten in der Region Moskau oder Woronesch mit einer gesucht. Es ist beabsichtigt ein Schnellrestaurant oder kleines Deutsches /Internationale Spezialitätenrestaurant in Verbindung mit eigener Spezialitäten von Wurst und Schinkenherstellung zu errichten. Leiter wird ein erfahrener Deutscher Metzgermeister. Zuverlässiges Russisches Personal vorhanden. Der Partner oder Investor kann mitarbeiten, was aber kein Muss ist. Es kann auch ein kleiner Verkaufsraum für die Wurstprodukte eingerichtet werden.
    Wir freuen uns über eure Zuschriften

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben   #2

Ach, der Herr WURSTPROFI ist auch noch da . . .

. . . schön, daß Sie ein deutsches Spezialitätenrestaurant einrichten wollen - melden Sie sich bitte, wenn es so weit ist; ich werde dann Ihr Stammgast werden.

Ich bevorzuge als gebürtiger Bayer SCHWEINSHAXE mit Sauerkraut und Knödeln - ich freue mich darauf!

Bis jetzt " koche " ich in meinem Wohnmobil mehr oder weniger einfachere Sachen, wie solche hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 25 Mein Abendessen.jpg‎   71 Mein Abendessen.jpg‎   72 noch mal.jpg‎  

78 Abendbrot.jpg‎  

3. Nach oben   #3
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    . . . schön, dass Sie ein deutsches Spezialitätenrestaurant einrichten wollen - melden Sie sich bitte, wenn es so weit ist; ich werde dann Ihr Stammgast werden.
    Warum diese Süffisanz? Er bietet etwas Greifbares an und vielleicht trifft es das Interesse anderer Leser.

In meinen Augen ist diese Rubrik des Forums eben dafür geschaffen worden, oder?

Er spammt ja damit keine anderen Bereich voll.

Also, lieber Wurstprofi - versuche dein Glück weiter und vielleicht wird gerade dein übernächster Beitrag vom richtigen Interessenten gelesen - alles Gute dafür!

4. Nach oben   #4
    Zitat Zitat von TGROR
    . . . lieber Wurstprofi - versuche dein Glück weiter und vielleicht wird gerade dein übernächster Beitrag vom richtigen Interessenten gelesen - alles Gute dafür! . . .
    Ist alles richtig; hab' mich ja schon als Stammkunde angemeldet.
    Vielleicht könnte ich sogar eine Anstellung bekommen? Bin zwar kein Koch, aber immerhin SERVIERMEISTER, wäre doch eine tolle Sache, dort im Bereich SERVICE tätig zu sein.

In meinen Glanzzeiten sah ich so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toni in Rest.-NH.JPG‎   LINDENECK Forst.jpg‎  

5. Nach oben   #5
    Echt hübsche Mädels auf dem Photo....

6. Nach oben   #6

Auf alle Fälle ist das Thema besser und gesünder als das bescheuerte
    "Welcher russischer Wodka ist der Beste?" Thema, welches man komplett entfernen sollte.

7. Nach oben   #7
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle ist das Thema besser und gesünder als das bescheuerte
    "Welcher russischer Wodka ist der Beste?" Thema, welches man komplett entfernen sollte.
    Jeden interessiert etwas anderes. Warum sollte da Zensur angewandt werden?

8. Nach oben   #8
    Zitat Zitat von Denis
    Echt hübsche Mädels auf dem Photo....
    Na, ja, ist Geschmacksache.

Übrigens, das Schwarz-Weiß-Foto ist von 1978, "Made in GDR" - Farbfotos waren dort u. damals schwierig zu realisieren.
    Übrigens noch mal: Ich bin der mit der großen Fliege um den Hals.

30 Ja. später sah ich dann so aus - wie sich die Zeiten wandeln . . . :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toni-Bar-NH 3.JPG‎   Toni-Bar-NH 4.JPG‎   Toni-Bar-NH 2.JPG‎  

+ Auf Inserat antworten