+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darlehensangebot / Projektfinanzierung

Darlehensangebot / Projektfinanzierung

Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten flexible Finanzierungen für verschiedene Projekte, unabhängig vom Standort. Dieses Förderprogramm ermöglicht dem Kunden eine zinsgünstige Rückzahlung von nur 2 bis 5 % pro Jahr über einen Zeitraum von 2-20 Jahren. Je nach Art des Geschäfts können wir eine Finanzierung bis zu 5.000.000,00 USD oder mehr genehmigen. Antworten Sie uns mit der folgenden E-Mail: Medallionfinance@financier.com

2. Nach oben   #2
    Wa soll dieser Blödsinn hier? Hat hier jemand nach einem DARLEHEN gefragt? Oder ist hier jemand in Finanznot?

Behalten Sie Ihre Darlehen und versuchen Sie bitte woanders, irgendwelche Idioten für Ihre idiotischen Vorhaben zu finden.
    Schönen Sonntag . . .

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von medallion3 Beitrag anzeigen
    Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten flexible Finanzierungen für verschiedene Projekte, unabhängig vom Standort. Dieses Förderprogramm ermöglicht dem Kunden eine zinsgünstige Rückzahlung von nur 2 bis 5 % pro Jahr über einen Zeitraum von 2-20 Jahren. Je nach Art des Geschäfts können wir eine Finanzierung bis zu 5.000.000,00 USD oder mehr genehmigen. Antworten Sie uns mit der folgenden E-Mail: Medallionfinance@financier.com
    Ich benötige auf die Schnelle 8000€, lebe in Russland und habe keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Und auch die Schufa behauptet, ich sei dort Mitglied.
    Kann ich bei Ihnen diesen Kredit bekommen?
    Ach, noch etwas: Ich bin fast 80Jahre alt.

4. Nach oben   #4
    Zitat Zitat von Bobsie
    Ich benötige auf die Schnelle 8000 € . . .
    Warum so bescheiden? 8000 € ist gar nix.

Ich hätte gerne 8 Mio, aber bitte schön in Rubel und in euen Scheinen . . .

Bittende Grüße vom Karl L.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Darlehensangebot / Projektfinanzierung