+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 49

Thema: Euro-Desaster

  1. #1
    Avatar von Luis
    Dabei seit
    07/2004
    Beiträge
    38

    Euro-Desaster

    Der Schwarze Juni.

    Brexit, Flüchtlingswelle, Euro-Desaster – Wie die Neugründung Europas gelingt : https://youtu.be/qYW154hZnEU

    https://www.youtube.com/watch?v=qYW154hZnEU

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Luis
    Dabei seit
    07/2004
    Beiträge
    38
    Entwicklung der Weltwirtschaft : https://youtu.be/9b8IRUGzPRk

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Luis Beitrag anzeigen
    Der Schwarze Juni.

    Brexit, Flüchtlingswelle, Euro-Desaster – Wie die Neugründung Europas gelingt : https://youtu.be/qYW154hZnEU

    https://www.youtube.com/watch?v=qYW154hZnEU
    р у с с и к п о л с е !
    Вы действительно хотите жить на выжженной и зараженной земле в будущем?
    Вы действительно хотите лишить жизни миллионы россиян и миллиарды людей?
    вы действительно хотите сделать землю необитаемой на тысячи лет?
    Вы и ваши семьи действительно хотите умереть жестокой смертью?
    Должно ли ваше поведение положить конец человечеству?
    Нет, ты этого не хочешь!
    Вы хотите жить так, как этого хочет любой разумный человек!
    Владимир Путин хочет пожертвовать вами, вашими семьями и вашей страной ради безумной идеологии!
    Он не хочет тебя спасать, он хочет тебя убить! Каждый!
    Если вы позволите этим сумасшедшим, обманутым и жестоким деспотам делать все, что им заблагорассудится, ваш и наш конец близок.
    Он сожжет мир дотла, если вы ему не поможете!
    Только вы можете остановить его, как когда-то остановили царя Петра Великого!
    Русские, бросьте вызов прихотям одного диктатора.
    Бросьте вызов дубинке и правлению второго Сталина.
    Защитите себя, свои семьи и свою страну от полного уничтожения.
    Уничтожить Путина!
    Без пяти двенадцать!
    После этого земля, какой вы ее знали, больше не будет существовать.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Tach, Du Troll!
    Du meldest Dich hier heute an, um solchen Müll übersetzen zu lassen?
    Versuche es doch selbst mit einem Übersetzungsprogramm, bringe aber diesen Müll nicht ins Russlandforum. Jeder Russe hier in Russland würde Dir dafür eine aufs Maul hauen!

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Genau diese Antwort habe ich erwartet. Und alleine schon aus diesem Grund ist meine Warnung richtig und wichtig.
    Bereits du zeigst mit deinem Verhalten deine Gesinnung.
    Russen mit deiner Gesinnung sollten sich zur Front in der Ukraine melden und dort ihren Job machen anstatt hier auf ihren fetten Ärschen zu sitzen, nur weil sie mal nen deutschen Schäferhund in ihrer Hütte hatten.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Willst t Du mit Deiner Anmeldung und Deinem Beitrag hier gleich provozieren? Du Spinner hast doch keine Ahnung, was hier, 90km hinter Mariopol in Russland los ist.
    Troll Dich einfach.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Ich will gar nicht wissen, was da los ist. Ich will nur wissen, ob du oder ihr die Verantwortung für den III. Weltkrieg übernehmen wollt um dann die Erde einzuäschern?
    Es mag nicht immer gut gewesen sein zwischen euch und den Ukrainern.Da haben sich wohl beide nichts vorzuwerfen.
    Aber einen Psychopathen an die Knöpfe zu lassen kann nicht sein, was du willst.
    Willst du für eine ideologische Phantasie ins Gras beissen, nur weil der Putin keinen mehr hochbekommt und sich selbst im Spiegel anstrahlt?
    Der Mann bringt euch gleich mit um nur um seinen Machtwahn zu befriedigen.
    Und du bist dann ein toter Held.
    Sieg und Ehre dem russischen Volk.
    Sprach er und verbrannte!
    Ist es das, was du willst?
    Ich würde lieber mit dir in der Kneipe sitzen, Wodka saufen, Knoblauch, Speck und Zwiebeln fressen und auf die Zukunft anstoßen.
    Und wenn ich hier in Deutschland so einen Kriegstreiber hätte, würde ich alles dafür tun, ihn von diesem Wahnsinn abzuhalten.

  8. Nach oben   #8
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Bobsie
    Jeder Russe hier in Russland würde Dir dafür eine aufs Maul hauen!
    Herr Bobsie, für solche Formulierungen gibt's nue eine Diagnose: Extreme Altersdemenz!
    Sie sollten mal in die Psychiatrie gehen, sich untersuchen zu lassen, wird aber in Ihrem hohen Alter auch nicht mehr viel bringen, vielleicht besser schon mal auf den Friedhof zum Probeliegen, was meinen Sie?

    Und dieser Satz:

    Zitat Zitat von Bobsie
    Du Spinner hast doch keine Ahnung, was hier, 90km hinter Mariopol in Russland los ist. Troll Dich einfach.
    zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit, aus Ihnen kann nichts mehr werden, also besser zum Friedhof!

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Argumentativ schwachsinnig ,ohne Verstand, inhaltlich und imunn gegen konstruktive Diskussionen. Einfach nur dumm!
    Genau so habe ich die Russen in Erinnerung.
    Rückhaltlos und zu keinem Konsenz fähig.
    Was sollen wir hier mit euch Pack?

  10. Nach oben   #10
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, was da los ist. Ich will nur wissen, ob du oder ihr die Verantwortung für den III. Weltkrieg übernehmen wollt um dann die Erde einzuäschern?
    Es mag nicht immer gut gewesen sein zwischen euch und den Ukrainern.Da haben sich wohl beide nichts vorzuwerfen.
    Aber einen Psychopathen an die Knöpfe zu lassen kann nicht sein, was du willst.
    Willst du für eine ideologische Phantasie ins Gras beissen, nur weil der Putin keinen mehr hochbekommt und sich selbst im Spiegel anstrahlt?
    Der Mann bringt euch gleich mit um nur um seinen Machtwahn zu befriedigen.
    Und du bist dann ein toter Held.
    Sieg und Ehre dem russischen Volk.
    Sprach er und verbrannte!
    Ist es das, was du willst?
    Ich würde lieber mit dir in der Kneipe sitzen, Wodka saufen, Knoblauch, Speck und Zwiebeln fressen und auf die Zukunft anstoßen.
    Und wenn ich hier in Deutschland so einen Kriegstreiber hätte, würde ich alles dafür tun, ihn von diesem Wahnsinn abzuhalten.
    na die Kriegstreiber hast du doch schon in Deutschland, dann gib mal Gas und gehe gegen diese Bande vor, aber egal was du hier für einen Mist von dir gibst, ein richtiger Troll wirst du nie, weil dafür fehlt dir etwas Hirn.

  11. Nach oben   #11
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Argumentativ schwachsinnig ,ohne Verstand, inhaltlich und imunn gegen konstruktive Diskussionen. Einfach nur dumm!
    Genau so habe ich die Russen in Erinnerung.
    Rückhaltlos und zu keinem Konsenz fähig.
    Was sollen wir hier mit euch Pack?
    wenn man deine Rechtschreibung so betrachtet, bist du kein Deutscher oder etwas wirr in der Birne, und deine Ausdrucksweise zeigt welches Geistes Kind du bist.

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Ich seh schon, keine vernünftige Diskussion möglich. Ich weiss, was ich von euch zu halten habe und werde mich darauf einstellen.
    Mein Vater hat immer gesagt: Gegen Faulheit hilft ein Knüppel, aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
    Innerhalb Deutschland ist jeder Russe, welcher mich nicht glaubhaft vom Gegenteil überzeugt ein Spion und Gegner in meinem Heimatland.
    Als Patriot werde ich entsprechende Massnahmen ergreifen um mein Land vor Repressalien zu schützen!
    Ich habe den Konsenz gesucht, Ihr verachtet mich!
    Ihr ward willkommen, ihr lehnt es ab.
    Ihr wollt einen Gegner? Jetzt habt ihr ihn.
    Und wir sind viele! Mehr als ihr denkt und bestens vernetzt
    Ihr wolltet hier eine Heimat und uns nun von innen bekämpfen?
    Wir wissen, wer und wo ihr seid!
    Ihr seid nicht alle so und habt nichts zu befürchten. Aber die Militanten in euren Reihen, die, welche Putins verdorbene Ideologien unterstützen
    sind hier nicht erwünscht.
    Haut ab, solange ihr könnt.

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Und du Rentner, Angler und Vaterlandsverräter, du solltest dich in Grund und Boden schämen!

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    Jetzt hat er auch noch Dr*gen genommen

  15. Nach oben   #15
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Und du Rentner, Angler und Vaterlandsverräter, du solltest dich in Grund und Boden schämen!
    ja ich schäme mich, weil Typen wie du hier so einen Müll abliefern können, du ein Patriot? das ich nicht lache, ich habe auch mal gesagt ich bin ein Patriot, bis ich dann als Außendienst viele Länder besucht habe, und stell dir vor, der Patriot hat dadurch gelernt nach zudenken und durch andere Fenster zu sehen, du aber bist hochgradig dumm geboren und hast nichts da zugelernt, typischer Bildzeitungsstudent, vielleicht noch eine kräftige Figur mit 5000Volt in den Armen aber oben in der Birne brennt das Licht nicht, armer armer Mensch.

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    206
    @Strogino, das ist wieder einer von den Typen, die sich daran aufgeilen, wenn auf seine Beiträge geantwortet wird. Je nach Art der Antwort sitzt er dann in der Ecke und kriegt einen Orgasmus.

  17. Nach oben   #17
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    @Strogino, das ist wieder einer von den Typen, die sich daran aufgeilen, wenn auf seine Beiträge geantwortet wird. Je nach Art der Antwort sitzt er dann in der Ecke und kriegt einen Orgasmus.
    ja ich weiß, aber ich habe Langeweile darum mache ich da mit

  18. Nach oben   #18
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Herr Bobsie, für solche Formulierungen gibt's nue eine Diagnose: Extreme Altersdemenz!
    Sie sollten mal in die Psychiatrie gehen, sich untersuchen zu lassen, wird aber in Ihrem hohen Alter auch nicht mehr viel bringen, vielleicht besser schon mal auf den Friedhof zum Probeliegen, was meinen Sie?

    Und dieser Satz:



    zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit, aus Ihnen kann nichts mehr werden, also besser zum Friedhof!
    Oha Lagerfeld der Forums - Krawallmeister, sie sollte aufpassen dass sie nicht an ihrem eigenen Gift verrecken.

  19. Nach oben   #19

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Wie zu erwarten nur Beleidigungen und Verachtung. Zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage. Kein konstruktives Gespräch möglich.
    Nicht in der Lsge, sachlich zu argumentieren. Phrasen, nichts als Phrasen.
    Keine Argumente und nur blanker Hass.
    Ich war beim Psychologen, sein Name steht an meiner Klingel.
    Bin mal gespannt, was jetzt wieder an hirnlosem und inhaltlosem Gedülze kommt.
    Mit Sicherheit nichts von Bedeutung!

  20. Nach oben   #20
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten nur Beleidigungen und Verachtung. Zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage. Kein konstruktives Gespräch möglich.
    Nicht in der Lsge, sachlich zu argumentieren. Phrasen, nichts als Phrasen.
    Keine Argumente und nur blanker Hass.
    Ich war beim Psychologen, sein Name steht an meiner Klingel.
    Bin mal gespannt, was jetzt wieder an hirnlosem und inhaltlosem Gedülze kommt.
    Mit Sicherheit nichts von Bedeutung!
    Verachtung, für dich? nein nur Mitleid, doch jetzt nimm deine Medizin geh in dein Zimmer, sag aber bevor du schlafen gehst dem Wärter bescheid das er den PC besser wegschließt, damit du nicht rückfällig wirst.

  21. Nach oben   #21

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Beantworte mir eine Frage, dann gebe ich Ruhe!

    Möchtest du, das Vladimir Putin den 3. Weltkrieg anzettelt und mit seinen Atomwaffen die Erde in Schutt und Asche legt?

  22. Nach oben   #22
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Beantworte mir eine Frage, dann gebe ich Ruhe!

    Möchtest du, das Vladimir Putin den 3. Weltkrieg anzettelt und mit seinen Atomwaffen die Erde in Schutt und Asche legt?
    nein das möchte Niemand, aber möchtest du das Biden dies tut, oder möchtest du das die Amerikaner die Völker der Welt unterjochen u. ausbeuten, genau das möchte ich auch nicht.

  23. Nach oben   #23

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Ich möchte dass niemand in der Lage ist, diesen Wahnsinn zu begehen. Niemand! Ich möchte, dass jedes Volk auf dieser Erde umgehend in der Lage ist, seinen Präsidenten sofort entmachten und unschädlich machen kann.
    Ich bin kein Amifan und verurteile alle Kriege, welche Sie je geführt haben.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man sie stoppt und das Amt des Präsidenten in verantwortungsvolle Hände gibt.
    Aber ein Machtbesessener folgt dem Anderen.
    In USA, RUSSLAND, Nordkorea, Israel oder sonstwo.
    Ich will nicht von Diktatoren, Feldherrn, Despoten oder Tyrannen regiert und unter Druck gesetzt werden.
    Ich will in Frieden mit allen anderen Menschen auf der Welt leben.
    Und wer diesen Frieden stört oder gar ins Gegenteil wandeln will ist über und muss weg.
    Ich will in Frieden leben!
    Was ist daran so verwerflich?

  24. Nach oben   #24
    Avatar von Strogino
    Dabei seit
    04/2022
    Ort
    ab 01.06.22 Wolfsburg/Moskau
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dass niemand in der Lage ist, diesen Wahnsinn zu begehen. Niemand! Ich möchte, dass jedes Volk auf dieser Erde umgehend in der Lage ist, seinen Präsidenten sofort entmachten und unschädlich machen kann.
    Ich bin kein Amifan und verurteile alle Kriege, welche Sie je geführt haben.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man sie stoppt und das Amt des Präsidenten in verantwortungsvolle Hände gibt.
    Aber ein Machtbesessener folgt dem Anderen.
    In USA, RUSSLAND, Nordkorea, Israel oder sonstwo.
    Ich will nicht von Diktatoren, Feldherrn, Despoten oder Tyrannen regiert und unter Druck gesetzt werden.
    Ich will in Frieden mit allen anderen Menschen auf der Welt leben.
    Und wer diesen Frieden stört oder gar ins Gegenteil wandeln will ist über und muss weg.
    Ich will in Frieden leben!
    Was ist daran so verwerflich?
    Verwerflich ist daran nichts, nur die Entgleisungen u. Beschimpfungen in deinen letzten Beiträgen haben ja gezeigt was du für ein Mensch bist, ich für mein Teil möchte mit dir nichts zu tun haben, also versuch mal locker zu bleiben dann wird das schon.

  25. Nach oben   #25

    Dabei seit
    10/2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, was da los ist. Ich will nur wissen, ob du oder ihr die Verantwortung für den III. Weltkrieg übernehmen wollt um dann die Erde einzuäschern?
    Es mag nicht immer gut gewesen sein zwischen euch und den Ukrainern.Da haben sich wohl beide nichts vorzuwerfen.
    Aber einen Psychopathen an die Knöpfe zu lassen kann nicht sein, was du willst.
    Willst du für eine ideologische Phantasie ins Gras beissen, nur weil der Putin keinen mehr hochbekommt und sich selbst im Spiegel anstrahlt?
    Der Mann bringt euch gleich mit um nur um seinen Machtwahn zu befriedigen.
    Und du bist dann ein toter Held.
    Sieg und Ehre dem russischen Volk.
    Sprach er und verbrannte!
    Ist es das, was du willst?
    Ich würde lieber mit dir in der Kneipe sitzen, Wodka saufen, Knoblauch, Speck und Zwiebeln fressen und auf die Zukunft anstoßen.
    Und wenn ich hier in Deutschland so einen Kriegstreiber hätte, würde ich alles dafür tun, ihn von diesem Wahnsinn abzuhalten.
    Tja, dann halt mal den Bundestag auf ! Denn wo geht denn im Moment das ganze westliche Kriegsgerät hin ?

    Diese ganzen pseudomoralischen Fragen sollten auch die USA mal beantworten, als diese die
    Indianer ausgerottet haben. Als Flächenbombardements über Deutschland stattfanden,
    später über Korea & Vietnam... was mit dem Irakkrieg ? Haben wir die Bombardierung
    Belgrads in Serbien vergessen ?

    Kriegst du da auch deine "Ausbrüche" ? ? ? Sei doch mal ehrlich. Es liegt -nicht- an Putin.
    Andere hätten sich das was da seit 1997 passiert ist = Nato-Osterweiterung wohl kaum
    so einfach bieten lassen. Putin war sehr passiv und zurückhaltend, war immer versucht um
    eine versöhnliche Diplomatie und ein gutes Auskommen mit dem Westen zu erreichen. Er
    war sehr fair ! Trotzdem hat man ihm alle diplomatischen Möglichkeiten weggenommen.
    Es geht auch nicht um ihn, sondern Rußland als Nation.

    Lavrov´s Angebote wurden -alle- systematisch zurückgewiesen. Nicht einmal Sicherheitsgarantien
    wollte auch nur ein einziger westlicher Staat übernehmen... warum wohl nicht ? DA alle diese
    Politiker einen "Herren" haben, deren Freimaurerloge die so unfähige Nieten zu Präsidenten gemacht
    haben.

    Was haben biologische Waffenlabore, westliche Interkontinentalraketen und chemische
    Waffenlabore auf ukrainischem Boden verloren ? - Vertragsbruch x 3

    Was hat die französische Fremdenlegion seit 2016 in der Ukraine verloren ? - Vertragsbruch
    (und zahlreiche andere westliche Eliteeinheiten)

    War der Maidan legal ? Nein, es war eine illegale Machtergreifung die durch westliche Banker,
    Politiker und deren Nachrichtendienste und pervertierte Medien genutzt wurde um das Land
    zu zerstören !

    Das was in der Ukraine passiert, hat 100% der Westen zu verantworten !
    Rußland war an Frieden interessiert, hat alles dafür getan um diesen zu
    erhalten aber die Stunde hatte schon 12:00 geschlagen... oder hätte man
    warten sollen auf den Natoangriff im Sommer 2022 unter fadenscheinigen
    Gründen ?

    Wozu die Einkesellungsstrategie der NATO gegen Russland seit 1991 ?
    Man sieht wie "Freundschaft" im Westen zu bewerten ist...

    Die einzige Schuld liegt an den USA die seit 1776 weniger als 2 Jahre Frieden gehalten
    hatte ! Die USA wurden von Freimaurern gegründet und diese sind Schuld an der Einäscherung
    der Erde und deren Ausbeutung.

    Wer sagte denn, der größte Sklave ist der, der glaubt -frei- zu sein ? George Washington

    Und wenn schon der Staatsgründer eines so verkommenen Platzes... DAS sagt,
    dann kann man nur froh sein, nicht in den USA geboren zu sein. Und die die es
    erkennen, die ehrlichen Amerikaner wissen was die USA sind ! Eine Kreation Satans,
    ein zweites England, Ausbeuter und Betreiber von Blutmühlen !

    Wer hat die erste Atombombe auf Japan abgeworfen ? Wer hat Atomwaffen hergestellt ?
    Denken Sie doch mal an all diese Dinge ! Trotz dieser fürchterlichen Gefahren hat Russland
    immer nur passiv reagiert, nie offensiv ! Wenn wir Frieden haben, dann nur da es ein Russland
    gibt !

  26. Nach oben   #26

    Dabei seit
    10/2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dass niemand in der Lage ist, diesen Wahnsinn zu begehen. Niemand! Ich möchte, dass jedes Volk auf dieser Erde umgehend in der Lage ist, seinen Präsidenten sofort entmachten und unschädlich machen kann.
    Ich bin kein Amifan und verurteile alle Kriege, welche Sie je geführt haben.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man sie stoppt und das Amt des Präsidenten in verantwortungsvolle Hände gibt.
    Aber ein Machtbesessener folgt dem Anderen.
    In USA, RUSSLAND, Nordkorea, Israel oder sonstwo.
    Ich will nicht von Diktatoren, Feldherrn, Despoten oder Tyrannen regiert und unter Druck gesetzt werden.
    Ich will in Frieden mit allen anderen Menschen auf der Welt leben.
    Und wer diesen Frieden stört oder gar ins Gegenteil wandeln will ist über und muss weg.
    Ich will in Frieden leben!
    Was ist daran so verwerflich?
    Das ist eine illusorische Seifenblase !

    Solange es Menschen geben wird, wird es Negatives geben.

    Selbst wenn 90% aller Menschen gut sind, wird es 10% geben die dafür sorgen
    werden, dass es keinen Frieden geben wird. Und diese sind in England und den 5
    eyes zu finden = USA, England, Australien,Neuseeland, Kanada !

    Die Freimaurerei dient der Vernichtung der Menschheit, da diese alles Kranke und
    Böse fördert ! Und diese kommt aus den USA und den westlichen Staaten. Es ist
    deren Motor, deren Erschaffer und auch wird es deren Vernichter sein !

    Russland wollte auch in Frieden leben und wurde es gehört ?

    Wie hat denn die englische Freimaurerpresse die russische Zarin
    genannt die Frieden mit Europa wollte im17. Jahrhundert ?

    Man hat die Zarin in degradierendster Weise gedemütigt und herabgewürdigt,
    was jeder andere Staat sofort mit einer Kriegserlkärung beantwortet hätte !

    Wurden die Wünsche des russischen Volkes berücksichtigt ?

    Die russischen Menschen sind die friedlichsten und gutmütigsten Menschen der Welt.
    Läßt man die russischen Menschen in Ruhe oder ist freundlich zu diesen, hat man
    keine Probleme mit ihnen. Ist man ehrlich mit den russischen Menschen, hat man
    sogar Freunde.

    Belügt man aber die russischen Menschen über 30 Jahre lang oder "verarscht diese
    "gekonnt" wie es im westlichen Jargon heißt, schießen diese irgendwann mal zurück.
    Und ach Herrje ist dann die Empörung der scheißenden und kreischenden Affen des
    Westens groß...

    Ein falscher Friede, ist kein Friede ! Oder magst du es, wenn Jemand dir andauernd in die Nase boxt ?
    Ist das Frieden ? Das ist aber was seit den letzten 30 Jahren gelaufen ist... und wenn Rußland sich
    nun wehrt, wird es noch diffamiert.

    Es ist kein "Problem" das erst seit "gestern" vorhanden ist, sondern ein generelles.

  27. Nach oben   #27

    Dabei seit
    10/2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Strogino Beitrag anzeigen
    Verwerflich ist daran nichts, nur die Entgleisungen u. Beschimpfungen in deinen letzten Beiträgen haben ja gezeigt was du für ein Mensch bist, ich für mein Teil möchte mit dir nichts zu tun haben, also versuch mal locker zu bleiben dann wird das schon.
    Dieser Bert01 ist ein Troll. Es geht diesem nicht um "Recht" oder "Unrecht",
    sondern nur den Verteidigunsgwillen in jedem einzelnen herabzusetzen und
    zu sehen wie weit er mit seinem vermeintlich philantrophischen Geschwätz
    die Hirne aufweichen kann, damit die ganze Sch*iße die die NATO anrichtet
    unter den Teppich gekehrt werden kann.

    Was "Recht" ist... konnten wir ja schon im Irak, in Lybien, Serbien, Afghanistan,
    Vietnam, Korea, Deutschland und vielen anderen Ländern sehen als die Bomben-
    teppiche der USA ganze Landstriche vertilgten. Es geht um das Prinzip.

    Wir müssen zusammenhalten und diesen Blendern Einhalt gebieten !

  28. Nach oben   #28

    Dabei seit
    05/2022
    Beiträge
    17
    Ich bin über alle diese Vorwürfe recht gut informiert und gebe den Verfassers inhaltlich recht!
    Von mir aus habe ich morgen einen russischen Pass!
    Lieber ein lebender Knevht als ein toter Held.
    Aber ich will leben!
    Und im Moment gibt es nur einen, der diese bedroht bzw. die Möglichkeiten hat.
    Von mir aus kann Dias ganze eliterische Pack ins Gras beissen!
    Egal, wer mein Leben und das der Menschheit und der Erde bedroht!
    Beiden, Johnson, Marion, Schulz oder Putin, Weg damit!
    Anfangen muss man nur leider bei dem, der aktuell mit den Knöpfen spielen will.
    Gefahr erkannt, Gefahr beseitigt. Ende.
    Der nächste bitte.
    Ich will keinen Atomkrieg, unter keinen Umständen!
    Ist das so schwer zu verstehen?

  29. Nach oben   #29
    Avatar von TGROR
    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von HermlinKönig Beitrag anzeigen
    Dieser Bert01 ist ein Troll. Es geht diesem nicht um "Recht" oder "Unrecht",
    sondern nur den Verteidigunsgwillen in jedem einzelnen herabzusetzen und
    zu sehen wie weit er mit seinem vermeintlich philantrophischen Geschwätz
    die Hirne aufweichen kann, damit die ganze Sch*iße die die NATO anrichtet
    unter den Teppich gekehrt werden kann.

    Was "Recht" ist... konnten wir ja schon im Irak, in Lybien, Serbien, Afghanistan,
    Vietnam, Korea, Deutschland und vielen anderen Ländern sehen als die Bomben-
    teppiche der USA ganze Landstriche vertilgten. Es geht um das Prinzip.

    Wir müssen zusammenhalten und diesen Blendern Einhalt gebieten !
    "Dieser Bert01 ist ein Troll"

    Da gebe ich dir absolut recht, @HermlinKönig , und auch deinen ganzen sonstigen Ausführungen (viel zu viel für Trolle... ) kann ich in weiten Teilen meine Zustimmung bekunden.

  30. Nach oben   #30

    Dabei seit
    05/2022
    Ort
    Zinal
    Beiträge
    167

    Meinung

    Was sind das für Anfeindungen?
    Ich komme aus einem Land wo man den Gesprächspartner respektiert, auch wenn der Gegenüber eine andere Meinung hat als ich.
    Ich schrieb schon einmal, dass wir keine Magnete sind, die alle in die gleiche Richtung schauen.
    Hätte gerne konstruktive Kommentare und keine russ. Propaganda, denn dafür kann ich RT einschalten, auch keine Anfeindungen.
    Habe eine Kollegin, die bei RT arbeitete. Kündigte, da sie nicht mehr bereit war in den Nachrichten Lügen zu verbreiten.
    Das was gegenwärtig über den russ. Äther geht ist haarsträubend. Und das war vor 10 Jahren, inzwischen ist es viel schlimmer geworden.
    Man versucht das russ, Volk für dumm zu verkaufen, das ist es aber nicht, nur ohnmächtig.
    In meinem Land werden recherchierte Berichte gebracht, die Nachforschungen standhalten.

    Ich bin gern in Russland, leider zwang mich CORONA einen Unterbruch in meinen Reisen einzuschalten.
    Das Volk ist zum Glück ganz anders als die Politik.
    Mehrere Freunde sagen mir, das was da oben geschieht trage ich nicht mit, aber leider muss ich das ertragen.
    Sagt wohl alles, oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Hacker erbeuten rund 800.000 Euro
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 14:50
  2. Putin zum Euro auf deutsch [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 15:30
  3. EURO 2016: Rück- und Ausblick
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 02:19
  4. Geldwechsel von Euro in Rubel
    Von schwabenniko im Forum TV, Telefon, Post und Geldverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 09:42

Lesezeichen für Euro-Desaster