Viele Grüße! Mein Name ist Rostislav Artemenko und ich bin ein Übersetzer. Ich habe eine engspezialisierte Web-Seite für die Übersetzer konstruiert. Eine der wesentlichen Besonderheiten der Plattform ist darin zu erblicken, dass von nun an die sämtlichen Testaufgaben, welche durch die Übersetzer ausgeführt und durch die Besteller bewertet worden sind, auf der Seite gespeichert werden. Jetzt braucht der Besteller folglich keinen „Kater im Sack“ zu erwerben, indem der Stoff einem gesichtslosen Ausführer auf eigenes Risiko in Auftrag gegeben wird. Das Instrumentarium der Seite ermöglicht es, die objektive Einschätzung der Mitbewerber vorzunehmen. Das System stellt dem Auftraggeber eine einzigartige Möglichkeit zur Verfügung, persönlich die Qualität der angebotenen Leistung jedes einzelnen Prätendenten einzuschätzen. Das erfolgt zweistufig. Erstens kann der Geschäftsherr gegebenenfalls eine Vorprüfung des Kandidaten im Hinblick auf seine Geeignetheit zur Auftragsausführung durchführen lassen. Zweitens wird das Problem der Auswahl zwischen mehreren Prätendenten, die die Probetestierung erfolgreich abgeschlossen haben, wesentlich erleichtert. Dabei kommt Ihnen das exklusiv für die Seite entwickelte System der sog. gekreuzten „blinden“ Einschätzung zugute. Diese Funktion stellt sicher, dass die Mitbewerber die Etappe der Überprüfung und Einschätzung der Bestellung ohne die objektive Auswahl des am besten übersetzten Textes nicht erreichen können. Die Objektivität wird ihrerseits dank der Anonymität erzielt (der Autor sieht nämlich während der Abstimmung lediglich die entpersönlichten Leistungen seiner Kollegen). Ich suche je nach einem Partner in jedem Land für die weitere Durchsetzung der Seite. Jeder Partner hat einen Anspruch auf den entsprechenden Prozent des in seinem Land erzielten Gewinns. Sie können mich durch meinen Repräsentanten erreichen. https://translatorsauction.com
WhatsApp: +491604877065, Anton.