+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Einreiseprobleme?

  1. #61

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Mich hatte ja schon unser allseits geliebter Herr Paul durchschaut, als er messerscharf erkannte:
    Das ist meine Spezialität...

  2. Nach oben   #62

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    ich kenne dort Jemanden, bei dem ich noch 'ne Rechnung offen habe.
    Verehrter Herr Lagerfeld

    ich schlage zu diesem Thema den 28.12.19 vor.

    Treffpunkt. Vladimir. Stadt. Irgendein nettes Restaurant.

    Ab etwa 18:00 währe genehm.

  3. Nach oben   #63

    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Na ja, wer so was freiwillig macht, ist unabhängig von der Nationalität eher weich im Hirn. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
    Meiner Meinung nach sollte man das in einem Forum nicht sagen/schreiben. Auch wenn es nicht verboten ist. Ist halt Erziehungssache. In der Kneipe nach dem 10. Bier einem guten Kumpel das mit verschmitztem Lächeln vorwerfen. Das ginge noch.
    Mein Hirn soll auch aus einer weichen Masse bestehen. Ich gehe davon aus, dass Du Deins als nicht weich ein schätzt. Möchte ich nicht überprüfen.

    Oder bist Du etwa auch so eine Transuse mit Wohnsitz im hintersten Dorf, wo die nächste Stadt 50 km weg ist? Hätt ich ja eigentlich nicht gedacht.
    klasse Ferndiagnose. Welche Ausbildung hast Du? In GER vielleicht ein Daumen runter wert.

    Ja ja mein Gutster. So was muss man sich eben verdienen. Dann kann man auch normal wohnen.
    Das ist mir zu allgemein. Womit verdient wäre sehr hilfreich. Vielleicht nur Glück mit dem Geburtsort gehabt?

    Also ehrlich, ich glaub ja immer noch nicht, das es in einem normalen Kaff keinen Strom geben soll.
    Glauben heisst nicht wissen

    ... Mal sehn vielleicht treff ich ja noch ein paar nette Leutchen aus Deutschland.
    Parallelgesellschaften finde ich nicht gut. Ich habe auch Russen kennen gelernt, die meine Teufelsbrühe nicht mochten und spiele Skat mit Leuten die nur Klaren trinken. Trotzdem kommen wir gut miteinander klar.

    Schade ich habe auch andere Beiträge von Dir gelesen, die sachlicher waren.
    Ulli
    der sich vielleicht hier nicht hätte anmelden solien


    P.S. wer Fehler findet darf sie behalten

  4. Nach oben   #64
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Verehrter Herr Lagerfeld, ich schlage zu diesem Thema den 28.12.19 vor.

    Treffpunkt. Vladimir. Stadt. Irgendein nettes Restaurant. Ab etwa 18:00 währe genehm.
    Herr Paul, ich nehme Ihren Vorschlag in meiner Tagesordnung auf, kann mich aber noch nicht festlegen, da ich in diesem Zeitraum mich im Großraum Moskau befinde; auch kann ich noch nicht enschätzen, wer mich alles gerne konsultieren möchte. Kommt Zeit, kommt Rat.


  5. Nach oben   #65
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von GER67
    . . . Schade ich habe auch andere Beiträge von Dir gelesen, die sachlicher waren.
    Ulli, der sich vielleicht hier nicht hätte anmelden solien
    Na ja, das ist Ansichtssache - bis jetzt fand ich die Beiträge des Herrn Denis gut, sachlich, manchmal kritisch, aber immer hilfreich und auch optimistisch.

    Aber warum denn "nicht anmelden sollen hier?" Das versteh' ich jetzt aber nicht!

    Gruß von Eurem Karl L.

  6. Nach oben   #66

    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    ...

    Aber warum denn "nicht anmelden sollen hier?" Das versteh' ich jetzt aber nicht!

    Gruß von Eurem Karl L.
    Schreibe ich lieber per PN

  7. Nach oben   #67
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    bis jetzt fand ich die Beiträge des Herrn Denis gut, sachlich, manchmal kritisch, aber immer hilfreich und auch optimistisch.
    Freut mich natürlich sehr zu hören. Optimistisch mit Sicherheit. Ansonsten kann man an so einigen Gegebenheiten in RUS schon so manches mal verzweifeln.

    Blöde Sprüche gehören halt auch mit dazu. Ich denke mal, dass bei den oben zitierten Sprüchen die angesprochenen Personen schon einschätzen können, was dahinter steht. Dann relativiert sich sicher einiges.

    Aber warum denn "nicht anmelden sollen hier?" Das versteh' ich jetzt aber nicht!
    Hab ich auch nicht verstanden. Aber es hat alles einen Sinn, den wir nur oft nicht erkennen können.


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Reisepass mit USA-Einreisestempel - Einreiseprobleme?
    Von Berliner77 im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:00

Lesezeichen für Einreiseprobleme?