+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Suche ein russisches APP um mit dem Handy Strahlen zu messen

  1. #1

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    52

    Suche ein russisches APP um mit dem Handy Strahlen zu messen

    Hallo,

    ich suche ein russisches APP um mit dem Handy (WLAN usw.) Strahlen zu messen.
    Zum Beispiel am Bett, am WLAN Gerät usw.


    Handy: Russisches Betriebssystem (Android)

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von MöchteMitfahren Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche ein russisches APP um mit dem Handy (WLAN usw.) Strahlen zu messen.
    Zum Beispiel am Bett, am WLAN Gerät usw.
    Handy: Russisches Betriebssystem (Android)
    Beim messen der Strhlung am Bett musst Du aber im Bett liegen, sonst bekommst Du falsche Ergebnisse Du wirst Dich wundern, was unter anderem von Deinem Pimpel für Strahlen austreten!


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    52
    Beim messen der Strhlung am Bett musst Du aber im Bett liegen, sonst bekommst Du falsche Ergebnisse Du wirst Dich wundern, was unter anderem von Deinem Pimpel für Strahlen austreten!
    Was ist ein "Pimpel" bei einer Frau?

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von MöchteMitfahren Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Pimpel" bei einer Frau?
    Ganz einfach, das andere Teil...

  5. Nach oben   #5
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Was genau meinst Du mit Strahlung? Alles, was so in Luft so rumschwirrt, oder die Stärke des WLAN Signals?

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    52
    Hallo lieber Denis,

    danke, dass du vernünftig reagierst.
    Meine Partnerin in Russland, suche ich was, wie Sie in Ihrer Wohnung und im Büro die WLAN, Hotspot, Elektrosmog usw. messen kann. Ein Handy hat Sie, gut dies strahlt auch.
    Ich vermute mal, Sie lebt in einem vollen Pegel von Strahlen um sich herum.

    Ihr da was zu sagen, ist so eine Sache für sich.
    Darum dachte ich mir, Sie soll vielleicht ein Handy-App installieren, wo Sie selbst messen kann.
    Ich habe Ihr schon einiges von YouTube gezeigt. Jedoch kommt dies nicht so gut an.

    Kann es wirklich sein, dass es in Russland kein Festnetz mehr gibt, wo der Hörer noch an der Leitung / Kabel hängt?

    Ich würde sehr gerne die ganze WLAN Sache wegmachen und Festnetzgeräte installieren.

    Kann mir einer von Russland sagen, welches Geräte man benötigt, um zuhause kein WLAN zu haben.
    Das ist mein Ziel, denn Sie klagt viel von Kopfweh und unwohl sein.

    Darum kommt mir nur die WLAN und Handy Sache als Problem Fall in Frage.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    90
    -Hirn kurz einschalten
    -was für Sensoren hat denn so ein Handy verbaut?
    - Wlan, NFC, GPS, GSM, Licht, Lautstärke, Luftdruck ggf., Bluetooth...also nichts um irgendwelche Strahlungen zu messen.
    - Messgerät bestellen und fertig
    - um kein Wlan zu haben braucht man keinen Wlan Router(man braucht nen normalen KAN Router oder schaltet einfach am vorhandenen Gerät das Wlan aus)
    - Was Wlan mit Kopfschmerz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht besser mal nen Arzt aufsuchen...es gibt auch richtige Krankheiten, die starke Kopfschmerzen verursachen können...Einige davon sogar tödlich
    - Hirn aus...Silvio raus

  8. Nach oben   #8
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    . . . Was Wlan mit Kopfschmerz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht . . . besser mal nen Arzt aufsuchen...es gibt auch richtige Krankheiten, die starke Kopfschmerzen verursachen können...Einige davon sogar tödlich
    Schließe mich dieser Meinung vollinhaltlich an.
    Mein Mobilphone schalte ich vor dem Schlafen auf "Flugzeugmodus" + "Energieverbrauch gedrosselt" - damit ist gleichzeitig das WLAN aus und gut ist es.

    Gruß von Eurem Karl L.

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    -Hirn kurz einschalten
    um kein Wlan zu haben braucht man keinen Wlan Router(man braucht nen normalen KAN Router
    Da war das Hirn schon zu früh aus(oder die Fingers zu dick aufm Handy)...nix KAN! Ich meinte natürlich LAN Router

  10. Nach oben   #10
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Na ja, das Telefon empfängt kein Wifi mehr, aber das Signal (die Strahlung) ist ja trotzdem noch da. Wenn Lagerfeld schreibt, dass das Aus und Weg ist, stimmt das somit leider nicht.

  11. Nach oben   #11
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Herr Denis, sind Sie da sicher? - Wenn ich "Flugzeugmodus" einschalte, kann ich nicht mehr anrufen + auch nicht angerufen werden + auch kein Internet nutzen - das ist ja dafür gedacht, dass die Strahlen im Flugzeug ausgeschalten sind, oder?

    Und ja, bitte doch "Herr" Lagerfeld, wir wollen doch höflich bleiben + ich hab' mich gut erzogen.

    Es grüßt Euer Karl L.

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    sind Sie da sicher? - Wenn ich "Flugzeugmodus" einschalte,
    Ganz sicher. Jedes elektrische/elektronische Geraet erzeugt elektromagnetische Strahlung. Spulen, Transistoren etc.

    Schaltet man ein Mobiltelefon aus, ist auch erst nach einigen Sekunden halbwegs Schluss. Wirklich Ruhe ist jedoch erst bei komplett entladenem Akku. Also fast. Transistoren entladen sich teilweise erst nach Monaten.

  13. Nach oben   #13
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Dennoch bleibe ich dabei, dass das WLAN weiter sein Signal aussendet (Strahlung, wie hier angefragt), vollkommen unabhängig davon, ob mein Handy nun eingeschaltet, um Flugmodus oder sonstwas ist oder nicht.

  14. Nach oben   #14
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Danke, Herr Paul, dann nehme ich das mal als gegeben hin; ich bin ja zugegebenermaßen ein technischer "Vollidiot".
    Wenn ich vor dem Schlafen den "Flugzeugmodus" und das Energiesparen einschalte, mache ich das auch wegen der Ruhe, denn jede eingehende Mail meldet das Telefon, das will ich desnachts verhindern.

    Gruß von Eurem lieben Karl L.

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    72
    Ich denke, die Strahlung geht auch auf die Potenz
    Irgend wie gehtdie jahrelange Strahlung bei mir auf das s´S*xualverhalten. Veilleicht liegt das aber auch am Alter. so kurz vor den erreichten 80 Jahren kann das wohl schon mal sein

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    Wer sich Gedanken um die Strahlung seines Mobiltelefon macht, sollte als erstes sein Haus vom Stromnetz trennen und auf Holz und Petroleum Lampen umsteigen.

  17. Nach oben   #17
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Strahlung geht auch auf die Potenz
    Irgendwie werden deine Anmerkungen immer schlüpfriger, Niveau 9. oder 10. Klasse. Gibt es nicht auch mal einen ernsthaften Beitrag, oder nur noch Zoten, die total ausgenudelt sind?

    Mir soll es ja wurscht sein. Aber wird das nicht mal langsam peinlich?

  18. Nach oben   #18

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden deine Anmerkungen immer schlüpfriger, Niveau 9. oder 10. Klasse. Gibt es nicht auch mal einen ernsthaften Beitrag, oder nur noch Zoten, die total ausgenudelt sind?

    Mir soll es ja wurscht sein. Aber wird das nicht mal langsam peinlich?
    Wenn Dir irgend etwas nicht passt, musst Du es einfach überlesen. Du bist doch auch mit dabei, wenn der Herr Lagerfeld verarscht wird.

  19. Nach oben   #19

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    In wie weit wurde Herr Lagerfeld verarscht?

    Weil ein Mobiltelefon nicht komplett abschaltet?

    Weil WiFi sich nicht absolut abschalten lässt?

    Und was hat Ihre s*xuelle Aktivität mit dem Thema des Fragesteller zu tun?

  20. Nach oben   #20
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch mit dabei, wenn der Herr Lagerfeld verarscht wird.
    Jetzt wird es interessant. Wie und wo habe ich Herrn (!) Lagerfeld vera...t? Mit meinen Beiträgen dazu, dass ich der Meinung bin, dass auch beim Ausschalten des Handy das WLAN weiter Strahlung verursacht? Auch Paulemann hat sachbezogen seinen Standpunkt dargelegt.

    Von Potenzproblemen, Strahlung durch schlüpfrig benannte Körperteile hat nur einer geschrieben, als es um eine ernstgemeinte Frage ging. Jeder schreibt, wie es seinem Niveau entspricht.

  21. Nach oben   #21
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Ich fasse mal als FAZIT für mich zusammen:

    hab' wieder mal etwas gelernt, die Strahlung läßt sich NICHT zu 100 % ausschalten - mein Dank geht an die Herren Paul & Denis.

    Nichtsdestotrotz tangiert mich die nicht ausschaltbare Strahlung nur am Rande - von Kopfschmerzen spüre ich nichts, und ja, mit der Potenz kann es etwas Negatives auf sich haben; kann aber wiederum auch mit dem Alter zu tun haben.

    Allen ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Karl L.

  22. Nach oben   #22
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    . . . Und was hat Ihre s*xuelle Aktivität mit dem Thema des Fragesteller zu tun?
    Herr Paul, der TE schrub, dass seine Partnerin desöfteren Kopfschmerzen hat; diese Kopfschmerzen können auch die sechsuelle Aktivität dieser seiner Partnerin beeinflussen - insofern hat das Thema "sechsuelle Aktivität" auch etwas mit dem Thema des Fragestellers, schlechthin auch gerne TE genannt, zu tun haben.

    Vielleicht erfahren wir ja noch etwas mehr, was die seksuelle Aktivität der Partnerin mit der Fragestellung zu tun haben könne?

    Ich war einige Jahre auch als Günekologe [ ohne Praxis ] tätig, wäre also ein gewisser Ansprechpartner.

    Es grüßt Euer Karl L.

  23. Nach oben   #23

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    Dehr herger Herj Galgerfeld.

    Jechte Meustaote. Empfehle ich SAHR! (Rechtsschreipprieffung! Der Gynäkologe hat nix! mit Günni zu tun!)

    Gruß aus Mordwinen

    bella b33


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche russisches Lied (Rap) | Ausschnitt vorhanden
    Von hava im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 13:13
  2. Suche russisches (Volks-?)Lied
    Von Lunis314 im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 19:00
  3. Russisches Sprichwort
    Von slina im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 20:06
  4. Handy
    Von Mahagony im Forum Studieren in Russland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 03:36
  5. russisches Oel & Gas
    Von Hasi im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 09:11

Lesezeichen für Suche ein russisches APP um mit dem Handy Strahlen zu messen