+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Arbeit in Russland, Fitnesstraining, Transport-fahrer (FS müßte ich noch machen)

Suche Arbeit in Russland, Fitnesstraining, Transport-fahrer (FS müßte ich noch machen)

Ein herzliches Hallo allo an die Gemeinde hier,
    ich bin Erik Pfeifer, 36 Jahre jung, Erfinder des MCS-Fitnesstrainings und suche langfristig, gerne aber auch schnell Arbeit in Russland.
    Ich bin überzeugter Lada Niva-Fahrer, bin sehr lange schon von Russland überzeugt, nicht nur wegen seiner wunderschönen Landschaft, sondern wegen den Menschen, der Herzlichkeit, in Deutschland hält mich nichts mehr!
    Ich beginne gerade mich mit den Vorrausetzungen zu befassen, um dort arbeiten zu dürfen.
    Gibt es hier im Forum Eine/Einen, eine Firma, die Verstärkung suchen würde?
    Ich bin zertifizierter Fitnesstrainer und leidenschaftlicher Fahrer, kann auch Transporter und LKW fahren, leider fehlt dafür noch der Führerschein und das Geld um ihn zu absolvieren.
    Ich kann aus Deutschland sehr zügig auswandern, mich hält nichts mehr hier, bin für alle Hinweise sehr dankbar.
    Es grüßt herzlichst, Erik Pfeifer.
    Geändert von Erik Pfeifer (12.06.2019 um 13:53 Uhr) Grund: Arbeit gesuchet! Fitnesstraining, Kampfsport

2. Nach oben   #2

Hallo Herr Pfeifer

das mit dem Auswandern ist voellig problemlos. Auch Arbeit als LKW finden Sie sehr schnell.

Kurze Erklaerung:

- DE Führungszeugnis
    - Uebersetzung Pass ins Russische
    - Ablegung einer Pruefung Russische Sprache, Gesetze, Geschichte
    - Gesundheitstest

Mehr ist nicht noetig. Sie beantragen eine Aufenhaltsgenehmigung im Foerderationssubjekt Ihrer Wahl. Sie muessen in einem Auswahlverfahren (Quotenregelung) versuchen eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Die Chancen stehen gut, meist hat man nur 2 bis 5 Bewerber auf einen freien Quotenplatz.

Sobald Sie Ihre Aufenthaltsgenehmigung haben, muessen Sie fuer den gewerblichen Kraftverkehr noch einen russischen Fuehrerschein machen.

Alles kein Hexenwerk.

3. Nach oben   #3

Problem, habe keine Führerschein, garkeinen

Aufgrund fehlendem Geld hatte ich in Deutschland keinen Führerschein absolvieren können.
    Da meine Eltern schwerst krank wurden letztes Jahr und ich ihnen hätte ohne Auto (Lada Niva) nicht helfen können, entschied ich mich, ohne Schein zu Ihnen zu fahren und zu helfen, das war falsch, aber ein Notfall. Bei Veranstaltungen, Offroad, (Niva-treffen), und aber auch anderen treffen fahre ich seit Jahren, auch in Ländern, wo dies nicht als wichtig erachtet wird, also seit 20 Jahren UNFALLFREI!
    In Deutschland bekomme ich aber nurnoch mit der "MPU" (Medizinisch Psychologische Untersuchung), den Führerschein, das kostet um die 3000 Euro, dann der Schein hierzulande auch gut 2500 Euro.
    Gibt es also die Möglichkeit, den
    1. PKW-Führerschein
    2. LKW-FS

gleich beides, ganz in Russland zu absolvieren?

Reichen am Anfang gute Englisch-Kenntnisse, da ich leider noch kein Russisch kann?

Ganz vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe, daß meine Ehrlichkeit hier mir nicht zum Nachteil gerät-.

4. Nach oben   #4

Selbstverstaendlich ist es kein Problem den RUS Fuehrerschein, egal ob PKW oder LKW, in Russland zu absolvieren. Kosten, je nach Region, fuer PKW 300 bis 500 EUR, LKW das Doppelte.

Die theoretische Pruefung ist in russischer Sprache.

+ Auf Thema antworten