+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zweisprachigkeit ( German-Russian/ Russian-German) Bilingualism

Zweisprachigkeit ( German-Russian/ Russian-German) Bilingualism

Guten Tag. Ich bin Student im fünften Jahr der Staatlichen Linguistischen Universität Minsk.
    Ich schreibe eine Psychologie über Zweisprachigkeit (Russisch-Deutsch, Deutsch-Russisch). Ich forsche zur Ermittlung des Zweisprachenniveaus (ich vergleiche natürliche Zweisprachige, die von Geburt an zwei Sprachen sprechen, und künstliche Zweisprachige, die eine Fremdsprache in der Schule oder an der Universität gelernt haben).
    Ich möchte Sie einladen, an der Studie teilzunehmen. Es dauert maximal 15 Minuten.

Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe es nie gelernt. (Ich lerne Chinesisch und Englisch, entschied mich aber, Deutsch zu lernen)

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen eine Aufgabe senden.
    Meine Post : trostacey@gmail.com

2. Nach oben   #2

Ich kann leider nur mit Trilingualität dienen(bei uns spielt Englisch im täglichen Leben zusätzlich noch eine tragende Rolle), ich schick Dir meine Mailadresse

3. Nach oben   #3

Ich habe dir alles per Post geschickt. Versuchen Sie zu antworten. (Maybe it's better to write in English, as my German is from "Google Translate". hah : D
    Just send me a massage when You finish with the test. I could check.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zweisprachigkeit ( German-Russian/ Russian-German) Bilingualism