+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche arbeit in Moskau

suche arbeit in Moskau

Hallo, mein Daniel und ich bin neu hier im Forum. Ich pendel seit Jahren zwischen Deutschland und Russland, weil ich dort meine liebe gefunden habe. Ich spiele mit den Gedanken nach Russland für immer zu gehen,weil mich nichts mehr in Deutschland hält. Ich komme aus dem Handwerk, genauer gesagt, bin ich Gas-Wasser Installateur und würde dies gern in Russland arbeiten, genauer gesagt in Moskau. Vielleicht kommt jemand hier aus dem gleichen Handwerk und arbeit dort schon als solcher, oder jemand kennt der eine stelle vermitteln könnte?! Ich bin über Jedes Angebot dankbar...

2. Nach oben   #2

Wenn in DE Handwerksberuf erlernt und Beruferfahrung vorliegt... Selbststaending machen in Moskau!

Kleine Internetseite, Hinweis auf Qualitaet "Made in Germany", ordentliches Auftreten, Puenktlichkeit, vernuenftiges Werkzeug... das laeuft...

Nebenbei... Hab vor Jahren auf einen Flug Moskau - Almaty einen Deutschen Trockenbauer getroffen, der schaffte nur fuer die Botschaften/Konsulate von USA/GB usw. im GUS Raum. Hatte zu tun ohne Ende.

3. Nach oben   #3

Ja, im Handwerk geht eigentlich immer etwas. Die Leute mit Geld suchen gern nach Qualität...

Gruß
    Silvio

4. Nach oben   #4

Danke für die Antworten von euch, ich habe das mal probiert-mit dem selbstständig machen. Mein erster Auftrag war eine Bad Sanierung im Moskauer Plattenbau. Und es stimmt, ordentliches auftreten, Pünktlichkeit sowie ordentliche Arbeit zahlt sich aus. Mein einziges Problem, war die Sprache aber es ging, mit Händen und Füssen. Die Leute waren nur verwundert und fragten sich, seit wann arbeiten die deutschen in Moskau?! Aber hier wird noch ordentliches Handwerk geschätzt und die Russen Schätzen das!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180212-WA0002.jpeg‎   IMG-20180225-WA0008.jpg‎  

+ Auf Thema antworten