+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Woher Weinfass nehmen? (Deko)

  1. #1

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    18

    Woher Weinfass nehmen? (Deko)

    Hallo zusammen.
    Demnächst werden Familienfotos geschossen. Ich bin dabei für die Kulisse zuständig. Dieses mal wollen wir einen ländlichen Eindruck machen, als ob wir bei den Winzer in Italien oder Frankreich wären. Daher werden dann eine Menge an Kunsttrauben liegen, damit es authentischer wirkt. Sonst muss ich aber sagen fällt mir nicht wirklich was ein, was sehr gut dazu passen könnte. Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag? Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag froh.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    10
    Guten Morgen, ist das bei euch Brauch das einmal im Jahr Fotos geschossen werden? Oder allgemein regelmäßig? Ich empfinde es als einen sehr schönen Brauch. Wegen der Deko, ich finde dazu fehlt ein Weinfass. Jedes Mal wenn ich in eine Winzerstube gekommen bin, gab es ein Weinfass. Daran kann man sich beim Foto auch wunderbar anlehnen oder sowas. Brauchst auch keinen kaufen. Zum Beispiel auf https://openairbar.ch/holzfass-weinfass-mieten/ kannst du dir einen mieten. Solche, die auch richtig gut auf Bildern aussehen. Sind auch einige Bilder dabei.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Maidan – Woher kamen die Todesschüsse?
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 12:37
  2. Sprachblog: Von woher kommt das eigentlich?
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 08:05
  3. Woher kommt Kaliningrad, wohin geht Kaliningrad? – Teil 1
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 23:14
  4. Spannungen zwischen Washington und Moskau nehmen zu
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 16:40
  5. Woher kommt Trumps Russlandbild?
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 18:41

Lesezeichen für Woher Weinfass nehmen? (Deko)