+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gegend Balakowo Kontakt

  1. #1

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8

    Gegend Balakowo Kontakt

    Hallo Ihr,
    gibt es hier oder eine Internet-Seite wo jemand aus "Balakowo" kommt, die vielleicht Deutsch kann.
    Oder gibt es Chats in dieser Richtung?.

    Gruß

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Truckstop Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    gibt es hier oder eine Internet-Seite wo jemand aus "Balakowo" kommt, die vielleicht Deutsch kann.
    Oder gibt es Chats in dieser Richtung?.

    Gruß
    Ach noch was, ist das war das ich vom Deutschen Handynetz nicht nach Russland Handynetz telefonieren kann?.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    03/2018
    Ort
    Russland
    Beiträge
    4
    Das ist nicht so. Man kann telefonieren.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Das ist nicht so komische, sie sagte mir das würde nicht gehen.

    Weißt du wie dann die Vorwahl wäre.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    03/2018
    Ort
    Russland
    Beiträge
    4
    Wählregeln (wie Sie anrufen):

    1. Wenn Sie von einem Festnetztelefon anrufen

    - Für einen Anruf von Russland nach Deutschland wählen Sie 8-10- (49) - (Stadtcode) - Nummer eines Stadttelefons

    - für einen Anruf von Deutschland nach Russland wählen (00) * - 7 ** - (Stadtcode der Russischen Föderation) - Nummer eines Stadttelefons


    2. Wenn Sie von einem Mobiltelefon aus anrufen

    - Für einen Anruf von Russland nach Deutschland wählen Sie + 49-Teilnehmernummer

    - für einen Anruf von Deutschland nach Russland wählen + 7-Teilnehmernummer ***
    Alle Nummern in Russland
    beginnen +7

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Truckstop Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so komische, sie sagte mir das würde nicht gehen.
    Ja, das sagen sie oft...erstes Anzeichen für ne Fake-Bekanntschaft. Im Ernst, ich bin oftmals ausserhalb Russlands und muss dort Leute anrufen, das hat noch niemals nicht geklappt. Auch die Geschichte, dass am Wohnort kein Netz verfügbar ist...das ist nur absolut selten der Fall(vor allem im europäischen Teil).

    Vorwahl für Russland ist +7

    Wenn "sie" Dir ihre Nummer als 8965**x, 8970**x gibt, lässt Du einfach die 8 weg und ersetzt sie durch die +7...fertig ists.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    Ja, das sagen sie oft...erstes Anzeichen für ne Fake-Bekanntschaft. Im Ernst, ich bin oftmals ausserhalb Russlands und muss dort Leute anrufen, das hat noch niemals nicht geklappt. Auch die Geschichte, dass am Wohnort kein Netz verfügbar ist...das ist nur absolut selten der Fall(vor allem im europäischen Teil).

    Vorwahl für Russland ist +7

    Wenn "sie" Dir ihre Nummer als 8965**x, 8970**x gibt, lässt Du einfach die 8 weg und ersetzt sie durch die +7...fertig ists.
    Es hat sich mit ihr schon erledigt, sie war einfach unehrlich wie erwartet, und meinte sie ginge wieder zu ihrem Freund zurück. Der sie ja angeblich soooo betrogen hat, lügt aber andere an schlimm.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    1

    Balakowo

    Hallo Ihr,
    da bin ich wohl der nächste. Lese hier zufällig. Habe nach Info gesucht. Da kommt mir jetzt einiges identisch vor.
    Natalya aus Balakowo, habe Kontakt zu ihr seit dem 30.03.18 über Finya. Sie hat mich sofort auf ihre Internetadresse -brulianse ... gezogen. Ich kann angeblichen nicht zu ihr telefonieren. Sie wurde von ihrem Lebenspartner betrogen. Wir sind jetzt beim Thema Visum und nach Deutschland kommen. Ich würde gerne Info bekommen. Was hast Du / Ihr erlebt ?
    Gruß nighty

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    90
    Liest man in verschiedenen Foren.

    Erst Geld fuers Visum.
    Dann Geld fuer die Reise.
    Dann Geld, weil man wegen der Gastgeschenke fuer den Prinzen in Deutschland auf dem Flughafen in Russland festgenommen wurde.

    Handy, Whatsup, Viber etc. hat jeder Russe... Anrufen ist, wie Schreiber bella_c33 erwaehnte, aus DE kein Problem.

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Liest man in verschiedenen Foren.

    Erst Geld fuers Visum.
    Dann Geld fuer die Reise.
    Dann Geld, weil man wegen der Gastgeschenke fuer den Prinzen in Deutschland auf dem Flughafen in Russland festgenommen wurde.

    Handy, Whatsup, Viber etc. hat jeder Russe... Anrufen ist, wie Schreiber bella_c33 erwaehnte, aus DE kein Problem.
    Ja hat sich eh jetzt erledigt, als ich sie mit Fotos von einer Homepage gefunden habe mit ihrem Freund
    meinte sie, das sie doch zurück gehe zu ihrem Freund auf einmal. Leider lügen sehr viele Russen, und wenn man
    dann nachforscht ist es meistens nicht so wie sie behaupten.

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Truckstop Beitrag anzeigen
    Leider lügen sehr viele Russen, und wenn man
    dann nachforscht ist es meistens nicht so wie sie behaupten.
    Nur weil Du jetzt auf irgendeine Internet-Verarsche reingefallen bist, würd ich jetzt nicht das ganze Land mit reinziehen...

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    Nur weil Du jetzt auf irgendeine Internet-Verarsche reingefallen bist, würd ich jetzt nicht das ganze Land mit reinziehen...
    Nein das ist klar, aber ehrlich, das habe ich jetzt das zweite mal erlebt, ich denke das es dann
    auch reicht. Ich sag ja nicht das alle so sind, aber schon blöd sowas. Die schrieb immer wieder sie
    hätte streit mit ihrem Freund gehapt und und, und sie würde sich Urlaub nehmen und nach mir kommen, die
    frage dann von mir, wie willst du das machen, ich kann Dir die fahrt nicht bezahlen, da wurde immer drüber
    weg geschaut, nur immer ich komm und und, was soll man davon halten. Bis mann dann auf einer seite gestoßen
    ist mit ihren Foto und anderen Namen ich weiß nicht echt.

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    37
    Es ist halt wirklich nur plumpe Verarsche um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen...nichts Anderes.

    Schreiber bella_c33
    köstlich

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    Es ist halt wirklich nur plumpe Verarsche um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen...nichts Anderes.


    köstlich
    Tja so ist es halt da.

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    37
    Das ist nicht nur "da" so. Betrug gibt es überall auf der Welt...und weil jeden Tag sich eben jemand findet, der das Spielchen so weit mitspielt, bis Geld fliest, wird das auch nicht aufhören.

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur "da" so. Betrug gibt es überall auf der Welt...und weil jeden Tag sich eben jemand findet, der das Spielchen so weit mitspielt, bis Geld fliest, wird das auch nicht aufhören.
    Ja das ist wohl war, klar das gibt es auch in Deutschland. Es ist nur schade, das mann in erste Linie immer
    vom Geld aus geht, leider auch in Beziehungen, im unterbewusten. Eigendlich schade ja.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Kontakt zu einer russische Familie die die Sprache deutsch versteht!
    Von MöchteMitfahren im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 13:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 19:13
  3. Suche dringend Kontakt nach Russland
    Von ulmer im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 16:16
  4. Suche zuverlässigen Kontakt in Russland
    Von Centurion im Forum Stellenangebote / Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 16:35

Lesezeichen für Gegend Balakowo Kontakt