+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub am schwarzen Meer

Urlaub am schwarzen Meer

Privet
    Ich möchte mit meiner Familie seit langer Zeit im Sommer ans Schwarze Meer fahren. Damals als ich noch ein Kind war, waren meine Eltern und ich jedes Jahr am schwarzen Meer. Ich habe super Erinnerungen daran und ich will meiner Familie dieses Gefühl auch geben. Ich weiß sie würden sich sehr freuen. Ich bin leider so ein Mensch, der sehr früh alles planen will. Den Flug werde ich morgen buchen, Hotel ist auch schon gefunden. Jetzt brauche ich Strandspielzeug für meine Kinder und auch etwas um Sie vor der Sonne zu schützten. Ich muss auch schauen was wir alles dort machen. Kann mir jemand bei einem dieser Dinge helfen?

2. Nach oben   #2

Hallo,
    ja beim Schwarzen Meer machst du nichts falsch. Im Sommer ist es dort wunderschön. Natürlich gibt es viele verschiedene Orte an denen du am Schwarzen Meer Urlaub machen kannst. Da musst du mal vielleicht googlen was es da für tolle Orte und Gegenden gibt. Ich finde es super, das du deiner Familie das zeigen willst. Ich kann mich auch noch erinnern, als ich als Kind immer dort war. Deine Familie wird das bestimmt nicht so schnell vergessen. Ich habe immer Sandburgen gebaut. Also vergesse nicht Schaufeln und Eimer für deine Kinder zu kaufen. Viel Spaß euch bei eurer Reise.

3. Nach oben   #3

Ich bin kein so großer Fan vom schwarzen Meer. Ich gehe im Sommer immer an die Ostsee und das schon seit 10 Jahren. Da spürt man schön den Wind und es gibt guten Fisch in den Restaurants. Mir gefällt es, wenn das Wetter etwas rauer ist. Ich fahre dann immer Fahrrad oder versuche mich beim surfen. Aber klar ich kann auch verstehen das man sich sonnen will und einfach in der warmen Sonne Urlaub machen will. Ich kann dir mal diese Seite zum Sonnenschutz empfehlen:
    https://www.sonnenabc.de/. So eine Strandmuschel nutzen wir gegen den Wind, aber er ist auch perfekt für den Sonnenschutz.

+ Auf Thema antworten