+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Russen aus der Schweiz?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    13

    Russen aus der Schweiz?

    Hallo zusammen,

    wollte gerne mal nachfragen ob hier auch einige Schweizer sind? Denn ich lebe eigentlich in Deutschland, fahre aber ständig über die grenze zur Arbeit und zu meiner Familie Wir fliegen gerne zusammen aus der Schweiz nach Russland zu unseren Verwandten und da dachte ich mir, es könnte hier doch auch ein paar Schweizer sein, oder?
    Hattet ihr mal Problem mit den Flügen am Flughafen? Denn uns ist schon einiges passiert.. (ausfälle, etc.)
    Freue mich über ein paar Gespräche mit euch!

    Viele Grüße

  2. Nach oben   #2
    Avatar von shyann40
    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    28
    Hallo auch, du sprichst nicht zufällig von den Ausfällen bei Niki, die erst vor kurzem passiert sind? https://reiseziele.ch/niki-stellt-ku...-tui-reagiert/ Ich selbst war davon zum Glück nicht betroffen, habe aber auch von Freunden gehört die zu ihrer Familie nach Hause zurück wollten und dann am Flughafen gestrandet waren. Das schlimmste was mir mal passiert ist ist dass mein Gepäck am Zwischenstopp gestrandet ist und drei Tage später erst zu mir kam, aber im Vergleich zu dem was anderen passiert ist das ja noch harmlos.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Hallau
    Beiträge
    2

    Aerolot

    Hallo, ich/wir fliegen seit 12 Jahren meistens mit Aeroflot bis zum Zielflughafen durchbuchen
    entweder Zürich oder Stuttgart und meistens über jetcost gebucht.

    Ich suche für mich und meine zwei Kinder 5 und 6 ein Ru Visum für 5Jahre bin Deutscher und lebe in der Schweiz
    dann ist das nicht mehr so lästig mit den Visa machen

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    30
    Ich habe meinen Kindern einfach einen russischen (Zweit-)Paß "verpaßt".
    Dadurch bin ich der einzige in der Familie, der noch den Visakram alle halbe Jahre durchlaufen muß.
    An der Grenze haben wir nun ein gutes Dutzend Pässe vorzulegen, aber es läuft gut!
    Das geht natürlich nur, wenn die Frau noch den Russenpaß hat oder wieder beantragt hat.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Hallau
    Beiträge
    2

    Doppelpass

    Hallo, ja das war mir klar mit den Kleinen aber es ist natürlich mühsam immer nachj Bern zu gondeln danke mal
    Gruss Ulli


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ausgehtipps Schweiz 2018?
    Von Rayuraker im Forum Sonstiges Themen und Geplauder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 07:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 15:12
  3. Grüsse aus der Schweiz
    Von agence im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 17:46
  4. Grüsse aus der Schweiz^^
    Von Sayon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 18:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:32

Lesezeichen für Russen aus der Schweiz?