+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rezepte für die kalten Tage

  1. #1

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    8

    Rezepte für die kalten Tage

    Guten Morgen liebe Russlandforum-Freunde,

    ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Wintertage in Deutschland, sich den in Russland anpassen. Es bleibt irgendwie kalt, nass und unangenehm. Ich bin aber zurzeit auf Grund eines gebrochenen Fußes eh im warmen Zuhause. Jetzt möchte ich mir die Zeit mit Kochen und Backen vertreiben. Deswegen bitte ich euch sämtliche russische, deutsche oder irgendwelche anderen Rezepte hier rein schreibt! Ich werde versuchen alle zu Kochen!
    Es müssen nicht immer vollständige Rezepte sein. Auch Snacks und Fingerfood ist erwünscht!

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Zorkarkder
    Dabei seit
    07/2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    Hallo Morcloes,

    Ohje, was hast du denn angestellt, dass du dir deinen Fuß gebrochen hast? Naja ich wünsche dir bei der Gelegenheit gleich mal "Gute Besserung". Die Ablenkung durch das Kochen finde ich klasse. Ich habe hier was gutes zum Knabbern gefunden. Probier das Mal aus. Habe ich schon drei Mal gemacht und die Schmecken klasse! Das sind eben die richtigen Rezepte für mich. Die Riegel sind sehr schnell gemacht und schmecken unheimlich gut. Außerdem sind sie perfekt für den Sport.

    Viele Grüße


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 100 Tage Trump mit Russland: Wir schlagen und vertragen uns
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 01:05
  2. „Nicht wieder Kalten Krieg!“
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 22:56
  3. Stellen wir uns dem Weg in einen neuen Kalten Krieg entgegen!
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 21:16
  4. Wochenendtrip nach Russland (ca. 3 Tage)
    Von JumperOriginal im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 13:03
  5. Soljanka Rezepte
    Von Torti im Forum Russische Küche / Rezepte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 05:10

Lesezeichen für Rezepte für die kalten Tage