+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche eine DVD

Suche eine DVD

Hallo alle miteinander,

ich suche nach meinem Lieblingsfilm in verschiedenen Sprachen, und habe festgestellt, dass es diesen auch auf russisch gibt.
    Er heißt »Back To Gaya«, bzw. auf russisch »Возвращение в Гайю«. Im Internet kann man ihn sich ansehen, aber ich hätte ihn gerne original auf DVD hier zu Hause. Hat jemand eine Idee, wie ich die DVD bekommen könnte? Meine Internet-Recherche hat dazu leider nicht so viel hergegeben…

Ein Bild dazu habe ich hier gefunden: https://st.kp.yandex.net/images/film_big/71119.jpg

Kann mir jemand da weiterhelfen? Das wäre super!
    Vielen Dank im Voraus,
    Leela

2. Nach oben   #2

Hat niemand eine Idee…?

3. Nach oben   #3

Okay ich gebe ja nicht so schnell auf.
    Ich habe noch mal das Internet auf den Kopf gestellt, und dabei das hier gefunden:

https://bigl.ua/search?search_term=%...B0%D0%B9%D1%8E

Wenn ich das richtig rausgefunden habe, wird aber nicht nach Deutschland verschickt.
    (Ich bin ja schon recht mutig bei meinen Bestellungen im Ausland, aber das hier bringt mich gerade an meine Grenzen.)

Kann mir irgend jemand dabei helfen, doch noch an die DVD zu kommen…?

4. Nach oben   #4

Hey

Wie sieht es denn aus, hast du schon etwas gefunden ? Kann mir gut vorstellen wie das ist, einfach wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Ich schaue mir sehr gerne russische Sendungen und Serien an.
    Habe da auch unterschiedliche Seiten wo ich bisher auch meine Serien geguckt habe.
    Bei https://helpmag.de/russisches-tv-kos...auen-so-gehts/ gibt es zum Beispiel einen Livestream der ist kostenlos und man kann auch stundenlang schauen, also ohne irgendeine Begrenzung etc.
    Natürlich entscheidest du was du gerne schauen willst und was nicht - wäre auch nur ein Vorschlag.

Vielleicht wäre es auch was für dich.
    Weil ich habe echt sehr gute Erfahrungen damit machen können.

5. Nach oben   #5

Hey, ich hätte ja gar nicht mehr damit gerechnet, daß sich jemand in meinen Thread verirrt!
    Vielen Dank für den Tipp!

Eine Seite, wo ich den Film auf russisch schauen kann, habe ich auch schon gefunden - und das sogar in einer SUPER HD-Qualität, die beste, die ich bislang von dem Film gefunden habe.

Ich hätte den Film aber sehr gerne auch als Original-DVD, zum einen, um auch wirklich dafür zu bezahlen, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, den tollen Film in diese Sprache zu übersetzen, zum anderen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß die DVDs von dem Film in den unterschiedlichen Sprachen auch alle ganz individuell liebevoll umgesetzt sind; und diese fehlt in meiner Sammlung noch.

Mein Manko ist, daß ich russisch nicht spreche - verstehen kann ich den Film deswegen, weil ich den Film auf deutsch, englisch und flämisch/niederländisch bald auswendig kann. Mich interessieren aber auch immer die Umsetzung und Synchronstimmen in den verschiedenen Sprachen. Jedenfalls ist das der Grund, warum ich mich nicht rantraue, über eine russische Seite zu bestellen, ohne zu wissen, was dabei rauskommt.

Daher hatte ich die Hoffnung, daß jemand, der da kundiger ist als ich, vielleicht eine Möglichkeit weiß, wo und wie ich den Film nach Deutschlad bestellen kann…

+ Auf Thema antworten