+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie entspannt ihr?

Wie entspannt ihr?

Hallo zusammen,

wie entspannt ihr euch eigentlich nach einem langen Tag?
    Meine beste Freundin (als Beispiel) geht erstmal Joggen für 30 Minuten. Anscheinend bringt sie das auf andere Gedanken und gleichzeitig unterstützt es ihre Fitness. Finde ich gut, aber das ist doch eigentlich keine Entspannung, oder?
    Ich sitze einfach gerne in meinem Wohnzimmer und lasse Musik laufen! Nebenbei noch etwas mit dem Hund und der Katze spielen und nach 1h habe ich alle sorgen vergessen
    Wahrscheinlich hat jeder so seine eigenen Rituale! Was sagt ihr, wie ist es bei euch?

2. Nach oben   #2
    Wenn ich mich entspannen möchte, dann gehe ich ins Bad und fülle die Badewanne mit heißem Wasser! Ein paar Kerzen und ein Buch - Tadaa! Ich bin glücklich!
    Allerdings gehe ich mit meinen Hunden gerne in den Wald der neben unseren Wohnung liegt (ungefähr 500 Meter).
    Ich finde es sehr entspannen in die Natur zu gehen und meinem Hund zuzuschauen wie er herumtobt In dieser Hinsicht sind wir gleich, die eigenen Tiere sind sehr entspannend. Das kann aber auch andersherum laufen und sie werden ganz plötzlich zur Stressquelle!

3. Nach oben   #3
    Hallo an alle Russland Forum Mitglieder

Ich entspanne mich auch am besten einer Musik, aber bin selbst dazu faul mir sie ständig in Youtube oder sonst wo einzugeben zu müssen. Eigentlich sollte ich in einem Smart Home mit Alexa wohne. Ich finde da entspannt man sich am besten. Sagt alle seine wünsche an Alexa und sie erfüllt es für einen ohne gedünste. Aber Traum mal auf die Seite. Ich habe neulich einen
    {Anker} entdeckt, den ich ganz toll finde. Besser wie in Youtube Musik zu suchen und dann kommt noch die Meldung, in diesem Land ist das nicht erlaubt. Wo ist es dann bitte erlaubt?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie entspannt ihr?